eeelias Posting-Pate Geschrieben 3. September Elwood schrieb vor 26 Minuten: na ich bin gespannt ob der was kann. hmmm ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September naja verpflichtet heisst ja kaufen ? geliehen ist ja nicht verpflichtet oder sehe ich das falsch..? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 3. September Bitte sagts Ma das ist das ultimative fu** an Huber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 3. September Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September Ich bin sprachlos, vor allem leid tuts mir für Thorup. Und ich hoffe der ist der allerletzte der gehen muss. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. September Also holen wir Maximal einen Vertragslosen Spieler wenn Ndzie bis nach der LSPPause nicht Fit wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Fanatischer Poster Geschrieben 3. September PippoRapid schrieb Gerade eben: naja verpflichtet heisst ja kaufen ? geliehen ist ja nicht verpflichtet oder sehe ich das falsch..? Unsere letzte Hoffnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 3. September vllt spielt huber den streich mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 3. September eeelias schrieb Gerade eben: vielleicht meinte er Katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: vllt spielt huber den streich mit Ganz schön lustig ja 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. September PippoRapid schrieb Gerade eben: naja verpflichtet heisst ja kaufen ? geliehen ist ja nicht verpflichtet oder sehe ich das falsch..? So schauts aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler 1899 Anfänger Geschrieben 3. September Echt jetzt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben 3. September Das hat nicht nur katzer zu verantworten, da bin ich mir sicher. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September moerli schrieb vor 1 Minute: Also holen wir Maximal einen Vertragslosen Spieler wenn Ndzie bis nach der LSPPause nicht Fit wird Valentino Müller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 3. September gw1100 schrieb Gerade eben: So schauts aus "Die Hoffnung auf einen Amane Ersatz hat sich nicht erfüllt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts