KlugscheiBer Teamspieler Geschrieben 3. September In Cider schrieb vor 5 Minuten: Redet keiner vom kaufen, es geht die ganze Zeit ums leihen. Sei mir nicht böse, der Amane Abgang war seit Wochen geplant und hat sich aufgrund der Verletzung verzögert und auch leider das Geld runtergeschraubt, in dieser Zeit hätte man längst geeignete Kandidaten finden müssen. Es gab sicher eine ganze Liste, aber durch diesen "es-wird-erst-einer-geholt-wenn-einer-geht"-Schwachsinn werden die alle bereits woanders unterschrieben haben bzw sind wir ohne EC nicht interessant genug. Aber ist ja egal, man hat ja gestern eh gar nicht gesehen, dass wir ohne 6er nix oben mitzureden haben werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. September 10 minutes ago, Manfredo75 said: Das mit dem 6er wird wohl nix mehr. Rapid bzw Katzer riskiert wie immer. Mal fehlt der Stürmer, dann geben wir Spieler zu spät ab, jetzt halt der fehlende 6er. Wieder einmal scheitert Rapid an offenen Baustellen Ich halte das einmal hier fest, nicht dass das nachher gelöscht wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Weltklassecoach Geschrieben 3. September jetzt ist es raus: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Weltklassecoach Geschrieben 3. September so meeting vorbei chef meinte am ende.. er würd sich freun wenn dejan kommt i glaub der ließt mit .. fml 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September Rapid-Fan schrieb Gerade eben: jetzt ist es raus: Wir san ned Tirol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Europaklassespieler Geschrieben 3. September Ich muss noch bis 17:30 Uhr arbeiten (naja), was mach ich die letzte halbe Stunde wenn wirklich keiner mehr kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Stammspieler Geschrieben 3. September 1 minute ago, Rapid-Fan said: jetzt ist es raus: naaaaa ned Wös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September Rapid-Fan schrieb vor 1 Minute: jetzt ist es raus: WSG Tirol und SPERRE FÜR DICH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. September (bearbeitet) 2 minutes ago, hierzn said: so meeting vorbei chef meinte am ende.. er würd sich freun wenn dejan kommt i glaub der ließt mit .. fml Dejan ist so viel DM wie Trimmel Flügelstürmer ist bearbeitet 3. September von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Superkicker Geschrieben 3. September Ich brauch doch garnicht mehr. Ein Kante Prime würde mir schon reichen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. September Raptorlausa schrieb Gerade eben: Ich muss noch bis 17:30 Uhr arbeiten (naja), was mach ich die letzte halbe Stunde wenn wirklich keiner mehr kommt. Wenn keiner mehr kommt hast Du doch den ganzen Abend Zeit um Dich betrinken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Spitzenspieler Geschrieben 3. September Bitte hörts auf mit den ganzen memes. Kann nicht alles liken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. September (bearbeitet) Alle im ASB warten auf 17 Uhr, dabei knallt uns Katzer nächste Woche den bisher vereinslosen 6er auf den Tisch. bearbeitet 3. September von LaDainian 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September Was ist eigentlich mit Lolo7 - vielleicht ist er der ominöse 6er 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN Posting-Maschine Geschrieben 3. September LaDainian schrieb Gerade eben: Alle im ASB warten auf 17 Uhr, dabei knallt uns Katzer nächste Woche den ablösefreien 6er auf den Tisch. Ablösefrei bringt dir nix. Kannst ja auch nimmer anmelden, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts