daheiss Superkicker Geschrieben 3. September Varimax schrieb Gerade eben: Sowieso Jeder Muskel in meinem Körper hat sich verkrampft... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Europaklassespieler Geschrieben 3. September Varimax schrieb vor 1 Minute: Wenn keiner mehr kommt hast Du doch den ganzen Abend Zeit um Dich betrinken. Das Feierabend Bierli wird so um 18:00 Uhr geöffnet, dann ist aber Schluss mit ASB, irgendwer muss ja immerhin in der Karibik für Chaos sorgen! (AC Black flag) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Teamspieler Geschrieben 3. September hierzn schrieb vor 6 Minuten: so meeting vorbei chef meinte am ende.. er würd sich freun wenn dejan kommt i glaub der ließt mit .. fml Birdy90 schrieb vor 3 Minuten: grad Gespräch mit einem meiner mitarbeiter gehabt, der nerverlt wie sonst was. hab ihm gesagt, dass mir dejan gefallen würde. entspannts euch. Geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September In Cider schrieb vor 10 Minuten: LEIHE Eh, dachte du beschwerst dich weils eine Leihe und kein Kauf wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September Wird nix mehr Passieren, es würde zu früh sein für diese junge mannschaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Eh, dachte du beschwerst dich weils eine Leihe und kein Kauf wird Nein, bin ein Fan von Leihgeschäften um ehrlich zu sein, finde es eher schade, dass wir das so wenig nützen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. September DAN schrieb vor 4 Minuten: Ablösefrei bringt dir nix. Kannst ja auch nimmer anmelden, oder? Mir bringt es nix, korrekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Spitzenspieler Geschrieben 3. September In der Rotenberggasse ging gerade vom Fax ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 3. September 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Weltklassecoach Geschrieben 3. September Just now, beefTatar said: In der Rotenberggasse ging gerade vom Fax ein... 3x gyros ohne schaf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 3. September durchatmen 20 min dann hammas überlebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 3. September Rapid verstärkt sich in letzter Sekunde mit einem Mittelfeldmotor endlich .. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Weltklassekicker Geschrieben 3. September das wird eng mit dem Vorstellungsvideo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Rapid verstärkt sich in letzter Sekunde mit einem Mittelfeldmotor endlich .. Wappler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts