spartanon Superstar Geschrieben 3. September was natürlich auch eine tolle Vorstellung ist, dass mecki in Torschlusspanik verfallen ist und daraufhin in stress fünf 6ern einen bereits von Rapid unterschriebenen Vertrag zugeschickt hat und die alle pünktlich um 16:55 retournieren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September PANIK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 3. September gabs eigentlich in den letzten Jahren mal eine Transferperiode wo der allgemeine Tenor nicht war: wo 6er ? wir sind besessen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. September Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: 6x6=36 das wird die nr des neuen 6er Kelvin Arase 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September Just now, little beckham said: Kelvin Arase lieber nicht, den sieht man vorm matchtag wieder in clubs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Superkicker Geschrieben 3. September Ich bin gerade in einer richtig pessimistischen Stimmung gefangen und bezweifle, dass wir einen 6er bekomme und falls ja wird es halt irgendeiner. Bin gespannt ob ich mich täusche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 3. September Also bei absolut keinen Gerüchten: ob da echt einer kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Europaklassespieler Geschrieben 3. September In Cider schrieb Gerade eben: Redet keiner vom kaufen, es geht die ganze Zeit ums leihen. Sei mir nicht böse, der Amane Abgang war seit Wochen geplant und hat sich aufgrund der Verletzung verzögert und auch leider das Geld runtergeschraubt, in dieser Zeit hätte man längst geeignete Kandidaten finden müssen. Ich bin Dir auf keinen Fall böse! Ja, wir alle kennen das Problem, aber ich finde den Thread gerade absolut köstlich! (bin aber ernsthaft gegen Notlösungen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September Just now, wienerfußballfan said: Also bei absolut keinen Gerüchten: ob da echt einer kommt? Aleksa Pejic hat man damals auch ohne jeglichem Gerücht aus dem Hut gezaubert. Optimistisch bleiben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dru Postaholic Geschrieben 3. September Welche Nummer bekommt Sattelberger ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. September dru schrieb Gerade eben: Welche Nummer bekommt Sattelberger ? 0664/ 642 55 787 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 3. September 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Superkicker Geschrieben 3. September dru schrieb Gerade eben: Welche Nummer bekommt Sattelberger ? ich würd ihm gerne meine Nummer geben little beckham schrieb Gerade eben: 0664/ 642 55 787 ich werd da jetzt einfach anrufen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. September daheiss schrieb vor 1 Minute: Ich bin gerade in einer richtig pessimistischen Stimmung gefangen und bezweifle, dass wir einen 6er bekomme und falls ja wird es halt irgendeiner. Bin gespannt ob ich mich täusche Die Stats von @irgendeiner sind wirklich nicht berauschend, aber immerhin weiß man, was man bekommt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September In Cider schrieb vor 4 Minuten: Redet keiner vom kaufen, es geht die ganze Zeit ums leihen. Sei mir nicht böse, der Amane Abgang war seit Wochen geplant und hat sich aufgrund der Verletzung verzögert und auch leider das Geld runtergeschraubt, in dieser Zeit hätte man längst geeignete Kandidaten finden müssen. Wäre ein zu großes Risiko bei dem Marktwert den der Spieler höchstwahrscheinlich haben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts