Raptorlausa Europaklassespieler Geschrieben 3. September Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: ja das problem ist halt, dort spricht auch niemand deutsch Hihi, der kommt zurück und spricht fließend steirisch, mit böll Funktion! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. September 🚨⚽🚨 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. September Nur noch 238 Seiten -- schaff ma jetzt auch noch, geht eh grad gut dahin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September Raptorlausa schrieb vor 1 Minute: Hihi, der kommt zurück und spricht fließend steirisch, mit böll Funktion! Da Radoulowitsch Andi vo Hartberg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 3. September Vielleicht tauscht man doch noch schnell Wurmi gegen Dejan + 2 Mille cash. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Weltklassecoach Geschrieben 3. September (bearbeitet) hahahaha fckn ai sorry muss bissl zeit überbrücken bin im meeting cu 17:00 bearbeitet 3. September von hierzn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superstar Geschrieben 3. September irgendwie gefällt mir die Vorstellung, dass jetzt niemand kommt und offiziell die Devise "wird schon schief geh" ausgegeben wird und wir daraufhin das Double holen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Europaklassespieler Geschrieben 3. September ScottiePippen schrieb Gerade eben: Da Radoulowitsch Andi vo Hartberg Hoardbeag 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September spartanon schrieb Gerade eben: irgendwie gefällt mir die Vorstellung, dass jetzt niemand kommt und offiziell die Devise "wird schon schief geh" ausgegeben wird und wir daraufhin das Double holen ich bekomm Sprühdurchfall nur vom Gedanken daran 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superstar Geschrieben 3. September hierzn schrieb Gerade eben: ki-führerschein jetzt! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 3. September hierzn schrieb vor 1 Minute: 1000 Euro an die Kinderkrebshilfe von mir wenn das bis 17:00 passiert 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Weltklassecoach Geschrieben 3. September (bearbeitet) ich aktualisiere gerade Facebook, Twitter, Instagram und die ofizielle Homepage parallel .... kann das bitte aufhören bearbeitet 3. September von Manuel_2302 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September Noch 50 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 3. September 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. September 1 minute ago, hierzn said: Was für eine Energieverschwendung im KI-Rechenzentrum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts