hierzn Weltklassecoach Geschrieben 3. September hab grad extra meiner frau gesagt i "muss" fix bis 17 uhr arbeiten sie soll mitn essen warten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 3. September Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: byd nicht zu empfehlen.....auf ungarisch ist das die Abkürzung für stinkert.....hamma ned, woll ma ned, hamma nie braucht.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Weltklassecoach Geschrieben 3. September hierzn schrieb Gerade eben: hab grad extra meiner frau gesagt i "muss" fix bis 17 uhr arbeiten sie soll mitn essen warten haha ich auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Spitzenspieler Geschrieben 3. September Sehr interessanter Spieler. Hoffe wir haben ein KO 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. September hierzn schrieb Gerade eben: hab grad extra meiner frau gesagt i "muss" fix bis 17 uhr arbeiten sie soll mitn essen warten Da kannst noch ein 6-Gänge Menü verschlingen und wirst null versäumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Bester Mann im Team Geschrieben 3. September Tschako schrieb Gerade eben: Sehr interessanter Spieler. Hoffe wir haben ein KO Scheinbar ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Weltklassecoach Geschrieben 3. September 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. September bernado schrieb Gerade eben: Scheinbar ja Nein haben wir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. September 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Bester Mann im Team Geschrieben 3. September Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Nein haben wir nicht Doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September bruno_conte schrieb vor 1 Minute: nicht zu empfehlen.....auf ungarisch ist das die Abkürzung für stinkert.....hamma ned, woll ma ned, hamma nie braucht.... aber "build your dreams" passt eig perfekt hahahha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. September Just now, bernado said: Scheinbar ja Scheinbar oder anscheinend? Kleiner Unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. September Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Nein haben wir nicht Das ist auch gut so mit der Körpergröße kann das nix werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. September bernado schrieb Gerade eben: Doch Oh 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 3. September MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: Beta Romeo, Alfa Romeo war Amane der Trabant hat auch an Motor.....ich glaub der startet durch bei uns..... ich glaub nicht, daß ich mich hier in diesem Thread beteilige.....muß aber gestehen, mir is heut besonders fad im Schädl..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts