Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Postinho
spartanon schrieb vor 1 Minute:

irgendwie gefällt mir die Vorstellung, dass jetzt niemand kommt und offiziell die Devise "wird schon schief geh" ausgegeben wird und wir daraufhin das Double holen

Mercedes Benz Junior Cup und Atlantic Cup?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Die Neuzugänge müssen auch nicht bis zur Deadline auf der ÖFB-Seite aufscheinen. Es müssen bis zur Deadline lediglich die für einen Transfer erforderlichen Dokumente über Fußball Online übermittelt werden. Dann erfolgt die Prüfung der Dokumente und nach der Prüfung wird das Spielerprofil angelegt. Die Dauer hängt von der Art des Transfers ab. Bei EU-Spielern, die schon einmal in Österreich aktiv waren, funktioniert das recht schnell. Bei Neuanmeldungen aus Nicht-EU-Staaten kann das einige Tage dauern.

Genau, deshalb wollte ich die Hoffnung, dass man es über die ÖFB Seite in Echtzeit und somit früher erfährt als vom Verein etwas dämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Raptorlausa schrieb Gerade eben:

Also ich find es super hier und jetzt, ich glaub es kommt keiner mehr!

Ist auch besser als irgendein Notnagel!

Wenn einer unserer 2 6er ausfällt und Schaub plötzlich die Mitte zusammenhalten muss gegen Sturm oder Salzburg denkst du wahrscheinlich nicht mehr so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Flotscheyy schrieb Gerade eben:

Wenn einer unserer 2 6er ausfällt und Schaub plötzlich die Mitte zusammenhalten muss gegen Sturm oder Salzburg denkst du wahrscheinlich nicht mehr so. 

Schaub konnten wir schon gestern in der Mitte bewundern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Flotscheyy schrieb vor 1 Minute:

Ndzie auf Krücken steht immer noch zur Option :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Flotscheyy schrieb Gerade eben:

Ich hab gestern auch gesagt wir brauchen einen 6er, aber bevor wir wie gesagt irgendwas holen, des Holens wegen, nein lieber versuchen das intern zu regeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten