XxKakaduxX Postinho Geschrieben 3. September spartanon schrieb vor 1 Minute: irgendwie gefällt mir die Vorstellung, dass jetzt niemand kommt und offiziell die Devise "wird schon schief geh" ausgegeben wird und wir daraufhin das Double holen Mercedes Benz Junior Cup und Atlantic Cup? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DVCor Banklwärmer Geschrieben 3. September Grün_Weiss schrieb Gerade eben: Ein Klassiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September tomstig schrieb Gerade eben: Was für eine Energieverschwendung im KI-Rechenzentrum das Trikot wär aber nice… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 3. September Grün_Weiss schrieb vor 1 Minute: und danach kam in diesen legendären Streifen die ersten 20 Min von gestern ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Europaklassespieler Geschrieben 3. September Also ich find es super hier und jetzt, ich glaub es kommt keiner mehr! Ist auch besser als irgendein Notnagel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Weltklassecoach Geschrieben 3. September 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. September sulza schrieb vor 2 Stunden: Die Neuzugänge müssen auch nicht bis zur Deadline auf der ÖFB-Seite aufscheinen. Es müssen bis zur Deadline lediglich die für einen Transfer erforderlichen Dokumente über Fußball Online übermittelt werden. Dann erfolgt die Prüfung der Dokumente und nach der Prüfung wird das Spielerprofil angelegt. Die Dauer hängt von der Art des Transfers ab. Bei EU-Spielern, die schon einmal in Österreich aktiv waren, funktioniert das recht schnell. Bei Neuanmeldungen aus Nicht-EU-Staaten kann das einige Tage dauern. Genau, deshalb wollte ich die Hoffnung, dass man es über die ÖFB Seite in Echtzeit und somit früher erfährt als vom Verein etwas dämpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Bester Mann im Team Geschrieben 3. September Raptorlausa schrieb Gerade eben: Also ich find es super hier und jetzt, ich glaub es kommt keiner mehr! Ist auch besser als irgendein Notnagel! Wenn einer unserer 2 6er ausfällt und Schaub plötzlich die Mitte zusammenhalten muss gegen Sturm oder Salzburg denkst du wahrscheinlich nicht mehr so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 3. September Manuel_2302 schrieb Gerade eben: Windel wechseln und weiter gehts ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Weltklassecoach Geschrieben 3. September Flotscheyy schrieb Gerade eben: Wenn einer unserer 2 6er ausfällt und Schaub plötzlich die Mitte zusammenhalten muss gegen Sturm oder Salzburg denkst du wahrscheinlich nicht mehr so. Schaub konnten wir schon gestern in der Mitte bewundern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. September 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 3. September GEMMA JUNGS DA SPAMMA WEIDA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniwood Tribünenzierde Geschrieben 3. September Flotscheyy schrieb vor 1 Minute: Wenn einer unserer 2 6er ausfällt und Schaub plötzlich die Mitte zusammenhalten muss gegen Sturm oder Salzburg denkst du wahrscheinlich nicht mehr so. Ndzie auf Krücken steht immer noch zur Option 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Europaklassespieler Geschrieben 3. September Flotscheyy schrieb Gerade eben: Wenn einer unserer 2 6er ausfällt und Schaub plötzlich die Mitte zusammenhalten muss gegen Sturm oder Salzburg denkst du wahrscheinlich nicht mehr so. Ich hab gestern auch gesagt wir brauchen einen 6er, aber bevor wir wie gesagt irgendwas holen, des Holens wegen, nein lieber versuchen das intern zu regeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. September Wird schon alles fix sein, punkt 17 wirds dann ein video geben 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts