Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. September grad Gespräch mit einem meiner mitarbeiter gehabt, der nerverlt wie sonst was. hab ihm gesagt, dass mir dejan gefallen würde. entspannts euch. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Bester Mann im Team Geschrieben 3. September daheiss schrieb vor 1 Minute: Ich brauch doch garnicht mehr. Ein Kante Prime würde mir schon reichen Der ist leider vorgestern zu Anderlecht gegangen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Weltklassecoach Geschrieben 3. September ma scheiss egal wen katzer nächste woche knallt.. i will an 6er!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 3. September LaDainian schrieb Gerade eben: Alle im ASB warten auf 17 Uhr, dabei knallt uns Katzer nächste Woche den ablösefreien 6er auf den Tisch. Er ruft eh schon beim FC AMS durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. September LaDainian schrieb Gerade eben: Alle im ASB warten auf 17 Uhr, dabei knallt uns Katzer nächste Woche den ablösefreien 6er auf den Tisch. Irgendein Bulgare, der letztes Jahr seine Karriere in der heimischen zweiten Liga beendet hat und jetzt nur durchstartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. September DAN schrieb Gerade eben: Ablösefrei bringt dir nix. Kannst ja auch nimmer anmelden, oder? Doch das geht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Weltklassecoach Geschrieben 3. September Just now, Birdy90 said: grad Gespräch mit einem meiner mitarbeiter gehabt, der nerverlt wie sonst was. hab ihm gesagt, dass mir dejan gefallen würde. entspannts euch. nice try günther 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 25 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Weltklassekicker Geschrieben 3. September daheiss schrieb vor 2 Minuten: Ich brauch doch garnicht mehr. Ein Kante Prime würde mir schon reichen Bei Brentford gibts einen der so ähnlich ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. September DAN schrieb vor 1 Minute: Ablösefrei bringt dir nix. Kannst ja auch nimmer anmelden, oder? Sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 3. September DAN schrieb vor 1 Minute: Ablösefrei bringt dir nix. Kannst ja auch nimmer anmelden, oder? Vereinslos muss er sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Weltklassecoach Geschrieben 3. September 1 minute ago, MK1899 said: Der ist leider vorgestern zu Anderlecht gegangen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 3. September DAN schrieb vor 1 Minute: Ablösefrei bringt dir nix. Kannst ja auch nimmer anmelden, oder? beim AMS geht immer ablösefrei..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 3. September 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts