Manuel_2302 Weltklassecoach Geschrieben 3. September mrneub schrieb vor 1 Minute: Wird schon alles fix sein, punkt 17 wirds dann ein video geben zum Glück sind wir bei den Vorstellungsvideos profesioneller geworden - hab da dunkle Erinnerungen an die 2010er Jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September mrneub schrieb vor 1 Minute: Wird schon alles fix sein, punkt 17 wirds dann ein video geben Der war gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 3. September Raptorlausa schrieb vor 5 Minuten: Also ich find es super hier und jetzt, ich glaub es kommt keiner mehr! Ist auch besser als irgendein Notnagel! Wir sind 2 Sperren/Verletzungen/Krankheiten von einer Schaub-Kerschbaum Doppel 8 entfernt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 3. September mrneub schrieb vor 2 Minuten: Wird schon alles fix sein, punkt 17 wirds dann ein video geben X-rated ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. September 6x6=36 das wird die nr des neuen 6er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 3. September Krooon_ schrieb Gerade eben: Wir sind 2 Sperren/Verletzungen/Krankheiten von einer Schaub-Kerschbaum Doppel 8 entfernt Könnten die auch dobbelseggs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Surft nur im ASB Geschrieben 3. September Das mit dem 6er wird wohl nix mehr. Rapid bzw Katzer riskiert wie immer. Mal fehlt der Stürmer, dann geben wir Spieler zu spät ab, jetzt halt der fehlende 6er. Wieder einmal scheitert Rapid an offenen Baustellen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute: zum Glück sind wir bei den Vorstellungsvideos profesioneller geworden - hab da dunkle Erinnerungen an die 2010er Jahre Alexa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Europaklassespieler Geschrieben 3. September Krooon_ schrieb vor 1 Minute: Wir sind 2 Sperren/Verletzungen/Krankheiten von einer Schaub-Kerschbaum Doppel 8 entfernt OK! Hast mich überzeugt! KAUFT SOFORT IRGENDWEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September Männers ich bin nervös. Wird das noch was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasper Trollberg Anfänger Geschrieben 3. September mrneub schrieb vor 3 Minuten: Wird schon alles fix sein, punkt 17 wirds dann ein video geben Aber eher ungewöhnlich, dass nichts nach außen dringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September Manfredo75 schrieb Gerade eben: Das mit dem 6er wird wohl nix mehr. Rapid bzw Katzer riskiert wie immer. Mal fehlt der Stürmer, dann geben wir Spieler zu spät ab, jetzt halt der fehlende 6er. Wieder einmal scheitert Rapid an offenen Baustellen ist das leicht fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. September Krooon_ schrieb vor 2 Minuten: Wir sind 2 Sperren/Verletzungen/Krankheiten von einer Schaub-Kerschbaum Doppel 8 entfernt Das wird MAGISCH !!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September Raptorlausa schrieb Gerade eben: OK! Hast mich überzeugt! KAUFT SOFORT IRGENDWEN! Redet keiner vom kaufen, es geht die ganze Zeit ums leihen. Sei mir nicht böse, der Amane Abgang war seit Wochen geplant und hat sich aufgrund der Verletzung verzögert und auch leider das Geld runtergeschraubt, in dieser Zeit hätte man längst geeignete Kandidaten finden müssen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN Posting-Maschine Geschrieben 3. September (bearbeitet) Kasper Trollberg schrieb vor 1 Minute: Aber eher ungewöhnlich, dass nichts nach außen dringt. Wirklich sehr ungewöhnlich. Nämlich auf beiden Seiten - auch beim abgebenden Verein noch 0 Gerüchte zu dem Spieler. bearbeitet 3. September von DAN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts