Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich sitz da wie ein perplexer Komplexler und warte auf den Sechser, doch meine Hoffnung weicht allanig ganz der Panik und sinkt wie einst die Titanic und ganz sicher nicht sehr fesch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
zahi schrieb vor 1 Stunde:

Jössas, wie kann man sich das nur wünschen...

Ja SUPEROASCH unsere Saison bisher. In der Conference League (zugegeben deppert und mit finanziellen Folgen) im Elfmeterschiepen gescheitert. In der Liga nur 12 von 15 möglichen Punkten (was erlauben JHT) und mit einer guten Offensivleistung gegen leider richtig starke Salzburger (zugegeben empfindlich vom Score her) verloren. Ein erkennbares und attraktives Spielsystem, junge Talente werden eingebaut, die Spieler die spielen zeigen teilweise super Leistungen (Y. Demir :heart:). Ein sympathischer Trainer mit viel Knowhow, der weiß was er tut und System und Professionalismus reinbringt.

Brauch ma noch einen 6er? Ja, weil Ndzie noch nicht fit ist (leider). Wäre ein Torwart gut (ich meine ja, aber ich gestehe, dass man da verschiedener Meinung sein kann). Aber deswegen ist doch nicht alles  SUPEROASCH. 

SUPEROASCH war für mich die letzte Saison unter Stöger/Kulovits/Sageder.

SUPEROASCH waren für mich die Saisonen unter Gustl Starek, Lothar Matthäus oder Hubert Baumgartner.

SUPEROASCH war die zweite Saison unter Klauss, als er die Mannschaft verloren hatte.

SUPEROASCH war die Zeit als wir als AG damals Pleite gingen weil Fani & Co im Verein werkeln durften.

Aktuell ist die Situation alles andere als SUPEROASCH und ich sehe erstmals Licht am Ende des Tunnels (auch wenn es immer wieder kleinere oder größere Rückschläge gibt), weil strukturiert und professionell vorgegangen wird.

Ja ja unser schwoarza Gustl  etc...

Ich erinnere mich. War trotzdem eine tolle Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

diese last minute Transfers waren doch in der Vergangenheit selten gut

hat irgendwie Matej Jelic Vibes

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Morpheno schrieb Gerade eben:

diese last minute Transfers waren doch in der Vergangenheit selten gut

hat irgednwie Matej Jelic Vibes

Pejic war glaub ich auch ein Spät-geholter. Ndzie auch, aber das Kapitel is aus anderen Gründen ein schlechtes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Auch wenn jetzt noch ein 6er kommt, der hoffentlich Bombe ist, muss man die Kaderzusammestellung alleine anhand der Zahlen schon hinterfragen:

TW:4

IV: 7 (Aktuell 3 Verletzt)

RV: 3

LV: 2

DM: 2 +1? (Einer Dauer verletzt und Szladits)

ZM: 3

LA: 1

RA: 5

MS: 3

Was machen wir mit 7 IV wenn die verletzten zurück kommen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Radulovic zu Hartberg finde ich aus sportlicher Sicht und auch für ihn persönlich gar nicht schlecht. 

Denke, wenn er dort halbwegs solide auftritt und man bei uns wohl keine Zukunft mehr sieht, kann man ihn auch an Hartberg fix abgeben oder an einen anderen "kleineren" BL-Verein in der Liga und wohl lukrativer als die bosnische, serbische Liga oder so?

Nur die sprachliche Barriere ist dort wohl auch nicht verschwunden :D

Und ja auch einen V. Müller als 6er finde ich gar nicht so mies, vor allem bevor man hier wirklich gar nichts macht, aber man scheint da eher höher (Leihe) greifen zu wollen. 

Kann man nur hoffen, dass das aufgeht. 

Bei einem V. Müller weiß man wenigstens was man bekommt, als "jüngerer" Grgic-Ersatz wäre das für mich eigentlich OK. 

Bevor uns der nächste Antiste, Kongolo etc. droht, aber we'll see. 

TheMichii schrieb vor 1 Stunde:

Können gerne auch Mister X leihen und Müller holen bei unserem Verletzungspech 

Wird wohl finanziell nicht drinnen sein, wenn man hier wirklich einen Stammspieler leihen möchte, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
bashtart schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn jetzt noch ein 6er kommt, der hoffentlich Bombe ist, muss man die Kaderzusammestellung alleine anhand der Zahlen schon hinterfragen:

TW:4

IV: 7 (Aktuell 3 Verletzt)

RV: 3

LV: 2

DM: 2 +1? (Einer Dauer verletzt und Szladits)

ZM: 3

LA: 1

RA: 5

MS: 3

Was machen wir mit 7 IV wenn die verletzten zurück kommen?!

Was wäre die Alternative?

Die verletzten rausschmeißen oder die fitten vorerst mal auf zwei reduzieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Just now, Tommyboy said:

Radulovic zu Hartberg finde ich aus sportlicher Sicht und auch für ihn persönlich gar nicht schlecht. 

Denke, wenn er dort halbwegs solide auftritt und man bei uns wohl keine Zukunft mehr sieht, kann man ihn auch an Hartberg fix abgeben oder an einen anderen "kleineren" BL-Verein in der Liga und wohl lukrativer als die bosnische, serbische Liga oder so?

Nur die sprachliche Barriere ist dort wohl auch nicht verschwunden :D

Und ja auch einen V. Müller als 6er finde ich gar nicht so mies, vor allem bevor man hier wirklich gar nichts macht, aber man scheint da eher höher (Leihe) greifen zu wollen. 

Kann man nur hoffen, dass das aufgeht. 

Bei einem V. Müller weiß man wenigstens was man bekommt, als "jüngerer" Grgic-Ersatz wäre das für mich eigentlich OK. 

Bevor uns der nächste Antiste, Kongolo etc. droht, aber we'll see. 

Wieso nicht eine Leihe + Müller? auf der Position ist man ohnehin nicht gut besetzt, und sich auf einen DM zu verlassen ist auch schwer, der muss sich nur verletzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
thomasSCR schrieb Gerade eben:

Wieso nicht eine Leihe + Müller? auf der Position ist man ohnehin nicht gut besetzt, und sich auf einen DM zu verlassen ist auch schwer, der muss sich nur verletzen.

paar Sek. zu spät, siehe oben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

Pejic war glaub ich auch ein Spät-geholter. Ndzie auch, aber das Kapitel is aus anderen Gründen ein schlechtes...

Pejic sicher nicht, der kam ganz ohne Vorankündigung und Spoiler mit diesem wunderbaren Zoki Alexa Video 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tommyboy schrieb vor 2 Minuten:

Radulovic wird uns gleich mal odentlich einschenken bei seiner 1.Partie. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten