Sbg_joker Weltklassecoach Geschrieben 3. September Burschen macht euch nicht ins Hemd. Unser neuer 6er ist eh schon länger da: Vertrag bis 2029: SK Rapid präsentiert neuen Stamm 6er 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. September Markus_19_87 schrieb Gerade eben: Pejic sicher nicht, der kam ganz ohne Vorankündigung und Spoiler mit diesem wunderbaren Zoki Alexa Video ja, das Video war legendär ... dachte das war ähnlich knapp zur Deadline. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September Just now, thomasSCR said: Wieso nicht eine Leihe + Müller? auf der Position ist man ohnehin nicht gut besetzt, und sich auf einen DM zu verlassen ist auch schwer, der muss sich nur verletzen. wir hätten dann im 4-2-3-1 für zwei positionen schon vier spieler (seidl, bajlicz, neuzugang, szladits). dazu noch irgendwie schaub als notnagel. mehr geht ned ohne EC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Teamspieler Geschrieben 3. September Schabistyle schrieb vor 7 Minuten: Blues Brothers... 6er gefunden: Manuel Seidl - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt Der Bruder vom Seidl ist aber bekanntermaßen des Krügerl, also: Florian Kriegl - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September Sbg_joker schrieb Gerade eben: Burschen macht euch nicht ins Hemd. Unser neuer 6er ist eh schon länger da: Vertrag bis 2029: SK Rapid präsentiert neuen Stamm 6er Herrlich wär das. Ich würde direkt auf 1-2 Titel wetten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben 3. September Lucarelli99 schrieb vor 27 Minuten: https://www.transfermarkt.at/hagmayr-sportmanagement-gmbh/beraterfirma/berater/160 Sucht euch einen aus! Fitz kommt zu uns!!! zur Sicherheit: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. September punktlandung oder spielabbruch. 2:30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September hooluna schrieb Gerade eben: Radulovic wird uns gleich mal odentlich einschenken bei seiner 1.Partie. Wäre der Klassiker, ja. Ich meinte, aber auch eher in Bezug zu einem zukünftigen Abgang, damit er von unserer Payroll kommt. Merke aber gerade, dass sein Vertrag sowieso Ende der Saison ausläuft, somit spart man sich halt zumindest heuer hoffentlich die Gehaltskosten zum Großteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. September McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: ja, das Video war legendär ... dachte das war ähnlich knapp zur Deadline. Nein, das war ohne Stress und Hektik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. September Tommyboy schrieb vor 1 Minute: Wäre der Klassiker, ja. Ich meinte, aber auch eher in Bezug zu einem zukünftigen Abgang, damit er von unserer Payroll kommt. Merke aber gerade, dass sein Vertrag sowieso Ende der Saison ausläuft, somit spart man sich halt zumindest heuer hoffentlich die Gehaltskosten zum Großteil. Radulovic hat Vertrag bis 29 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Postaholic Geschrieben 3. September Von den Gerüchten sind nicht mehr viele verfügbar, Ackermann und Lixandru sind schon gewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Postaholic Geschrieben 3. September Tommyboy schrieb vor 8 Minuten: Radulovic zu Hartberg finde ich aus sportlicher Sicht und auch für ihn persönlich gar nicht schlecht. Jetzt kann der Kerl weder Deutsch no Englisch. Ob der sich mit de bölladen Steira leichter tut? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September Wo 6er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. September (bearbeitet) robert11shfg schrieb vor 1 Minute: Von den Gerüchten sind nicht mehr viele verfügbar, Ackermann und Lixandru sind schon gewechselt. Das gesuchte Profil hat nix mehr mit den Gerüchten zu tun. bearbeitet 3. September von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. September Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: Nein, das war ohne Stress und Hektik ...also nur schlecht, ganz ohne Druck ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts