GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September LVT1993 schrieb vor 12 Minuten: Willkommen Müller V.! Mittlerweile würd ich das so als ok finden. Auf jeden Fall besser als der berühmte Sta am Schädl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. September Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Den würde ich für die Zukunft definitiv im Auge behalten! Perpektiv ist aber gerade nicht gefragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. September Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Den würde ich für die Zukunft definitiv im Auge behalten! is halt schon 23. Aber ja, grundsätzlich nicht uninteressant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Stammspieler Geschrieben 3. September Max1014 schrieb vor 21 Minuten: Dann soll er mal seinen Job machen Keine Sorge ich bin dran, passiert nur nicht oft, dass man daraus was erkennen kann 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September Radule is bei Hagmayr! Nicht vergessen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September Elwood du sau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. September Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten: https://www.transfermarkt.at/hagmayr-sportmanagement-gmbh/beraterfirma/berater/160 Sucht euch einen aus! der hat nix in der preisklasse. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 3. September DerHutmacher schrieb Gerade eben: Keine Sorge ich bin dran, passiert nur nicht oft, dass man daraus was erkennen kann Sehr gut bin stolz darfst dir eine Banane aus dem Obstkorb nehmen als Belohnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 3. September boeckinho schrieb vor 32 Minuten: War Jansson nicht ein User hier, der durch irgendwelche Insta Follows drauf gekommen ist? Glaub bei Kasanwirjo/Kongolo war es so, aber im Normalfall dauerts etwas, bis es dort angezeigt wird. Jansson war auf jeden Fall beim Verband drauf, bevor es Rapid offiziell gemacht hat https://www.austriansoccerboard.at/topic/145189-wintertransferzeit-202324/?do=findComment&comment=13810477 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. September (bearbeitet) Elwood schrieb vor 2 Minuten: der hat nix in der preisklasse. also bleibts bei Leihe aus einer großen Liga? ...wenn ja, mit oder ohne KO? bearbeitet 3. September von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September also ich hätte Hagmayr ein deutlich stärkeres Portfolio an Spielern angedichtet… das ist dünn gesät an Spielern mit Potenzial 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. September baeckerbua schrieb Gerade eben: also ich hätte Hagmayr ein deutlich stärkeres Portfolio an Spielern angedichtet… das ist dünn gesät an Spielern mit Potenzial Das waren auch meine Gedanken beim Betrachten der Liste. Aber viel Kleinvieh macht auch Mist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben 3. September thomasSCR schrieb vor 4 Minuten: Elwood du sau! Nau! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Weltklassecoach Geschrieben 3. September 5 minutes ago, Elwood said: der hat nix in der preisklasse. was is jetzt war i richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 3. September Elwood schrieb vor 4 Minuten: der hat nix in der preisklasse. Alle zu teuer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts