cru Spitzenspieler Geschrieben 3. September (bearbeitet) Sbg_joker schrieb vor 33 Minuten: Burschen macht euch nicht ins Hemd. Unser neuer 6er ist eh schon länger da: Vertrag bis 2029: SK Rapid präsentiert neuen Stamm 6er aktuell meistaufgerufener Spieler lmao bearbeitet 3. September von cru 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 3. September Elwood schrieb vor 56 Minuten: Ich spiel mal Sherlock: Nachdem du schon einen Teil im Bild einnimmst, fehlt noch Jake aka Joliet --> Joelinton Ergo holen wir entweder Joelinton retour oder seinen besten Bro bei Newcastle: Bruno Guimaraes Bamba würd ich btw auch zur Leihe nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September SuiCune schrieb Gerade eben: Ich spiel mal Sherlock: Nachdem du schon einen Teil im Bild einnimmst, fehlt noch Jake aka Joliet --> Joelinton Ergo holen wir entweder Joelinton retour oder seinen besten Bro bei Newcastle: Bruno Guimaraes Bamba würd ich btw auch zur Leihe nehmen Bruno Guimareaes spielt nun bei Arsenal glaube ich zu wissen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. September (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 1 Minute: Ich spiel mal Sherlock: Nachdem du schon einen Teil im Bild einnimmst, fehlt noch Jake aka Joliet --> Joelinton Ergo holen wir entweder Joelinton retour oder seinen besten Bro bei Newcastle: Bruno Guimaraes Bamba würd ich btw auch zur Leihe nehmen Guimares ist vor einiger Zeit zu Arsenal gewechselt und ist viel zu offensiv für da was wir suchen bearbeitet 3. September von Burschi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. September Hochbetrieb. Hoffentlich geht sich alles aus 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 3. September Für die Psyche ist das absolut nicht geil. Dieser Verein macht mich noch zum Bettnässer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben 3. September @Lolo7 wo sind die Updates? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben 3. September PippoRapid schrieb vor 1 Minute: Bruno Guimareaes spielt nun bei Arsenal glaube ich zu wissen.. arsenal haben wir 6-1 paniert. die sind kein gegner für uns. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 3. September little beckham schrieb vor 1 Minute: Hochbetrieb. Hoffentlich geht sich alles aus Faxgerät der Gabi Fröschl wurde geprüft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. September little beckham schrieb vor 1 Minute: Hochbetrieb. Hoffentlich geht sich alles aus Und? War der Katzer schon Mittagessen? 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Bester Mann im Team Geschrieben 3. September Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Und? War der Katzer schon Mittagessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 3. September PippoRapid schrieb vor 2 Minuten: Bruno Guimareaes spielt nun bei Arsenal glaube ich zu wissen.. Burschi schrieb vor 1 Minute: Guimares ist vor einiger Zeit zu Arsenal gewechselt und ist viel zu offensiv für da was wir suchen Vielleicht wollen sie ihn ja doch noch verleihen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. September Senat schrieb vor 1 Minute: @Lolo7 wo sind die Updates? Macht lolo auch twitter posts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Surft nur im ASB Geschrieben 3. September little beckham schrieb vor 1 Minute: Hochbetrieb. Hoffentlich geht sich alles aus Danke Lil´ Becks, dass du unseren Blutdruck und Puls noch ein bisserl nach oben schraubst mit deinem Posting 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Superkicker Geschrieben 3. September DAN schrieb vor 4 Minuten: Wenn keiner mehr kommen würde, hätte es schon eine Verlautbarung gegeben, dass unsere Transfertätigkeiten abgeschlossen sind. Es wird noch an einem Deal gearbeitet. Ob er zustande kommt oder nicht, wissen wir bis spätestens 17:00. Genau. Also ich bin davon ausgegangen, dass daran gearbeitet wird aber es sich nicht rechtzeitig ausgeht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts