Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Phil96 schrieb Gerade eben:

Meistens schon, gab aber auch schon Spieler, die dort "geleakt" wurden (Jansson war so ein Fall damals)

War Jansson nicht ein User hier, der durch irgendwelche Insta Follows drauf gekommen ist? 

Glaub bei Kasanwirjo/Kongolo war es so, aber im Normalfall dauerts etwas, bis es dort angezeigt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
boeckinho schrieb vor 2 Minuten:

War Jansson nicht ein User hier, der durch irgendwelche Insta Follows drauf gekommen ist? 

Glaub bei Kasanwirjo/Kongolo war es so, aber im Normalfall dauerts etwas, bis es dort angezeigt wird. 

Glaub das war @TimetoShine1899 mit Dahl oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
boeckinho schrieb vor 1 Minute:

ich kann mich erinnern, dass letztes Jahr ein User über Insta draufgekommen ist, dass Nosa Dahl zu uns kommt, da Antiste (?) bei uns spekuliert wurde und die beiden sich gegenseitig folgten, ohne dass es eine offensichtliche Verbindung gab.

Kurz davor hat unser Außenreporter @Lolo7 Ercan im Range Rover aus der Garage fahren sehen als im ASB noch gestritten wurde ob er gut genug sei für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 8 Minuten:

die saudis haben noch ewig offen.

Für Cvetkovic und SPRY wahrscheinlich gar nicht so unrealistisch. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
cru schrieb vor 2 Minuten:

ich kann mich erinnern, dass letztes Jahr ein User über Insta draufgekommen ist, dass Nosa Dahl zu uns kommt, da Antiste (?) bei uns spekuliert wurde und die beiden sich gegenseitig folgten, ohne dass es eine offensichtliche Verbindung gab.

Kurz davor hat unser Außenreporter @Lolo7 Ercan im Range Rover aus der Garage fahren sehen als im ASB noch gestritten wurde ob er gut genug sei für uns.

War das nicht @holoona?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 5 Minuten:

die saudis haben noch ewig offen.

Nach dem du nicht zündelst, kann man sich wahrscheinlich schon auf " Wir haben den Markt gut sondiert, leider war nichts passendes dabei, wir vertrauen auf unseren Kader" einstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
dru schrieb vor 22 Minuten:

Der wird uns sicher eins einschenken sehs jetzt schon 

ich hoff einfach man kann drauf wetten, das kommt wie's Amen im Gebet. So wie Schwab bisher nur gegen uns getroffen hat.

Hauptsache wir gewinnen trotzdem :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten