Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
XxKakaduxX schrieb vor 12 Minuten:

Man schaut gebannt Katzer bei jedem Bissen Schnitzl essen zu um die Vollzugsmeldung endlich der hungernden Meute im ASB vorzuwerfen und die ist zwiegespalten zwischen Hoffnung und Verzweiflung. 

Ich hol schonmal meine Mistgabel hervor. Sicher ist sicher.:bauer3:

Arthur Schnitzler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Manuel20 schrieb vor 25 Minuten:

Dann hätt ich zumindest Grgic oder Oswald behalten

Jössas, wie kann man sich das nur wünschen...

Manuel20 schrieb vor 25 Minuten:

spielt man halt die nächste orsch Saison die

Ja SUPEROASCH unsere Saison bisher. In der Conference League (zugegeben deppert und mit finanziellen Folgen) im Elfmeterschiepen gescheitert. In der Liga nur 12 von 15 möglichen Punkten (was erlauben JHT) und mit einer guten Offensivleistung gegen leider richtig starke Salzburger (zugegeben empfindlich vom Score her) verloren. Ein erkennbares und attraktives Spielsystem, junge Talente werden eingebaut, die Spieler die spielen zeigen teilweise super Leistungen (Y. Demir :heart:). Ein sympathischer Trainer mit viel Knowhow, der weiß was er tut und System und Professionalismus reinbringt.

Brauch ma noch einen 6er? Ja, weil Ndzie noch nicht fit ist (leider). Wäre ein Torwart gut (ich meine ja, aber ich gestehe, dass man da verschiedener Meinung sein kann). Aber deswegen ist doch nicht alles  SUPEROASCH. 

SUPEROASCH war für mich die letzte Saison unter Stöger/Kulovits/Sageder.

SUPEROASCH waren für mich die Saisonen unter Gustl Starek, Lothar Matthäus oder Hubert Baumgartner.

SUPEROASCH war die zweite Saison unter Klauss, als er die Mannschaft verloren hatte.

SUPEROASCH war die Zeit als wir als AG damals Pleite gingen weil Fani & Co im Verein werkeln durften.

Aktuell ist die Situation alles andere als SUPEROASCH und ich sehe erstmals Licht am Ende des Tunnels (auch wenn es immer wieder kleinere oder größere Rückschläge gibt), weil strukturiert und professionell vorgegangen wird.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zahi schrieb vor 3 Minuten:

Ja SUPEROASCH unsere Saison bisher. In der Conference League (zugegeben deppert und mit finanziellen Folgen) im Elfmeterschiepen gescheitert. In der Liga nur 12 von 15 möglichen Punkten (was erlauben JHT) und mit einer guten Offensivleistung gegen leider richtig starke Salzburger (zugegeben empfindlich vom Score her) verloren. Ein erkennbares und attraktives Spielsystem, junge Talente werden eingebaut, die Spieler die Spielen zeigen teilweise super Leistungen. Ein sympathischer Trainer mit viel Knowhow, der weiß was er tut und System und Professionalismus reinbringt.

Brauch ma noch einen 6er? Ja, weil Ndzie noch nicht fit ist (leider). Wäre ein Torwart gut (ich meine ja, aber ich gestehe, dass man da verschiedener Meinung sein kann). Aber deswegen ist doch nicht alles  SUPEROASCH. 

SUPEROASCH waren für mich die Saisonen unter Gustl Starek, Lothar Matthäus oder Hubert Baumgartner.

SUPEROASCH war die zweite Saison unter Klauss, als er die Mannschaft verloren hatte.

SUPEROASCH war die Zeit als wir als AG damals Pleite gingen weil Fani & Co im Verein werkeln durften.

Aktuell ist die Situation alles andere als SUPEROASCH u. Ich sehe erstmals Licht am Ende des Tunnels (auch wenn es immer wieder kleinere oder größere Rückschläge gibt), weil strukturiert und professionell vorgegangen wird.

Man erkennt jahrzehntelange Rapid-Erfahrung :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zahi schrieb vor 6 Minuten:

Ja SUPEROASCH unsere Saison bisher. In der Conference League (zugegeben deppert und mit finanziellen Folgen) im Elfmeterschiepen gescheitert. In der Liga nur 12 von 15 möglichen Punkten (was erlauben JHT) und mit einer guten Offensivleistung gegen leider richtig starke Salzburger (zugegeben empfindlich vom Score her) verloren. Ein erkennbares und attraktives Spielsystem, junge Talente werden eingebaut, die Spieler die spielen zeigen teilweise super Leistungen (Y. Demir :heart:). Ein sympathischer Trainer mit viel Knowhow, der weiß was er tut und System und Professionalismus reinbringt.

Aktuell ist die Situation alles andere als SUPEROASCH und ich sehe erstmals Licht am Ende des Tunnels (auch wenn es immer wieder kleinere oder größere Rückschläge gibt), weil strukturiert und professionell vorgegangen wird.

Da ist sie, die erste Asb Choreo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Vor allem bei der Erwähnung vom Loddar, dem Baumgartner und dann noch Skender Fani bekam ich sofort wieder Angstzustände...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kormoran schrieb vor 1 Minute:

Vor allem bei der Erwähnung vom Loddar, dem Baumgartner und dann noch Skender Fani bekam ich sofort wieder Angstzustände...

Ganz egal sind mir diese Herrschaften auch nicht :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten:

Seit i a  junger Bua in den 80ern war, mit dem ersten Highlight Europacupfinale 1984 gegen Everton im TV und bekennender Panenka-Jünger! :laugh:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wer sagt denn, dass nix passiert?

Bisher wissen wir nur, dass noch nichts öffentlich vermeldet wurde. Niemand hat gesagt es kommt keiner mehr... (zumindest nicht von denen, die auch was zu sagen haben)

Entspannts euch doch... dieses Hypernervöse "Das Ende ist nah!" Geschreie bringt keinem was... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

solang der lolo ned schreit ist nix passiert 

Der muss doch ein Mitarbeiter von Rapid selbst sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten