Elwood überinsider Geschrieben 3. September lengmandx schrieb Gerade eben: Also Chef und Sous-Chef beim Essen. Wer kocht dann? keiner. alle nur spucker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 3. September onaiir22 schrieb vor 5 Minuten: Auch LV IV RV TW ST Da hätte man schon längst nachbessern müssen! Jetzt ist keine Zeit da! Wir sollen uns müssen den Kader ausdünnen und du würdest 6 neue holen wollen? Alles Klar... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. September (bearbeitet) gibt's was neues? außer irgendwelche Spekulationen? wo sind die sogenannten Insider wenn man sie braucht, alle abgetaucht? bearbeitet 3. September von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben 3. September Herzo schrieb vor 22 Minuten: europäischer Durchschnitt sind 2-3 Minuten So lang? Erzähl das nicht meiner Frau... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. September 1 minute ago, valery said: gibt's was neues? außer irgendwelche Spekulationen? wo sind die sogenannten Insider wenn man sie braucht, alle abgetaucht? Die Insider teilen eh brav, was halt geht. Die „sogenannten Insider“ sind Gott sei Dank dieses Jahr ziemlich gusch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Leistungsträger Geschrieben 3. September tomstig schrieb vor 7 Minuten: Die Insider teilen eh brav, was halt geht. Die „sogenannten Insider“ sind Gott sei Dank dieses Jahr ziemlich gusch. Fast jeder der sich hier Insider nannte, wurde doch früher oder später entlarvt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September Dann hätt ich zumindest Grgic oder Oswald behalten aber ja, spielt man halt die nächste orsch Saison die Fans werdens schon schlucken. Aber das nationale Minus!!einseinself!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Superstar Geschrieben 3. September Eigentlich echt arg, wieviele Hellseher hier sind - kennt Ihr auch die Lottozahlen, oder ist Eure Gabe nur auf Rapid limitiert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 3. September 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 3. September djtk22 schrieb vor 6 Minuten: Eigentlich echt arg, wieviele Hellseher hier sind - kennt Ihr auch die Lottozahlen, oder ist Eure Gabe nur auf Rapid limitiert. Du meinst das du gern einen Lotto "Sechser" hättest? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 3. September Man schaut gebannt Katzer bei jedem Bissen Schnitzl essen zu um die Vollzugsmeldung endlich der hungernden Meute im ASB vorzuwerfen und die ist zwiegespalten zwischen Hoffnung und Verzweiflung. Ich hol schonmal meine Mistgabel hervor. Sicher ist sicher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. September XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Man schaut gebannt Katzer bei jedem Bissen Schnitzl essen zu um die Vollzugsmeldung endlich der hungernden Meute im ASB vorzuwerfen und die ist zwiegespalten zwischen Hoffnung und Verzweiflung. Ich hol schonmal meine Mistgabel hervor. Sicher ist sicher. Weise Entscheidung. Passt auch mehr schnitzl drauf, auf die Mistgabel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. September Entspannt euch, Nix passiert mehr bei Zugängen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Superstar Geschrieben 3. September (bearbeitet) Max1014 schrieb vor 9 Minuten: Du meinst das du gern einen Lotto "Sechser" hättest? Das wäre toll grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Entspannt euch, Nix passiert mehr bei Zugängen UPO WIR KOMMEN Letzter Neuzugang - Rosalie Schuh von Mauerbach bearbeitet 3. September von djtk22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 33 Minuten: Fancy Qinoa Rucola auf Schäumchen mit Kernölessenz in der Rekordmeisterbar? Fancy Qinoa Ruccola, argentinischer, defensiver Mittelfeldspieler, ein Talent aus der zweiten französischen Liga, derzeit leider Trainingsrückstand. Mit dem werden wir noch viel Freude gaben. bearbeitet 3. September von Da Oide Bimbo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts