Kitz3006 Postinho Geschrieben 2. September Nebo schrieb vor 9 Minuten: So wie maaee der Zypern nach uns zerschossen hat? Bei dem halt wirklich bitter, dass er bei uns nie zum Einsatz kam. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. September flanders schrieb vor 2 Minuten: Ich habe es nicht mehr in Erinnerung, aber hat er sich wirklich verletzt? Dachte er war halt einfach nur nicht fit genug zu Beginn. Mmae hat sich verletzt, dann drei Wochen im TL alles zerlegt um sich dann gleich wieder zu verletzen. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. September little beckham schrieb vor 1 Minute: Mmae hat sich verletzt, dann drei Wochen im TL alles zerlegt um sich dann gleich wieder zu verletzen. Das habe noch gewusst. Bei Ndzie kann ich mich an keine Verletzung erinnern zu der Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. September little beckham schrieb vor 4 Minuten: Mmae hat sich verletzt, dann drei Wochen im TL alles zerlegt um sich dann gleich wieder zu verletzen. Gewinner der vorbereitung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. September (bearbeitet) 1 hour ago, flanders said: Das habe noch gewusst. Bei Ndzie kann ich mich an keine Verletzung erinnern zu der Zeit. Knieverletzung im 2:0-Derby auswärts. Das kam neben den peinlichen Toren auch noch hinzu FK Austria Wien - SK Rapid Wien, 15.02.2026 - Bundesliga - Spielbericht | Transfermarkt bearbeitet 2. September von tomstig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Europaklassespieler Geschrieben 2. September bronaldo schrieb vor 13 Minuten: Wahrscheinlich die einzigen auf der Welt. Mocinic einfach 10 Jahre her Nur weil es 10 Jahre her ist spielt es keine Rolle mehr ? Sag das Mal deinen Chef wenn du einen schwerwiegenden Fehler machst das dem Unternehmen viel Geld kostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September Nebo schrieb Gerade eben: Nur weil es 10 Jahre her ist spielt es keine Rolle mehr ? Sag das Mal deinen Chef wenn du einen schwerwiegenden Fehler machst das dem Unternehmen viel Geld kostet wenn sich der chef 10 jahre nach einem fehler immer noch beschwert wird er nicht viele mitarbeiter mehr haben 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. September Nebo schrieb Gerade eben: Nur weil es 10 Jahre her ist spielt es keine Rolle mehr ? Sag das Mal deinen Chef wenn du einen schwerwiegenden Fehler machst das dem Unternehmen viel Geld kostet In diesem Kontext spielt es tatsächlich keine Rolle. Und wenn dir dein Chef einen Fehler von vor 10 Jahren vorhält dann sollte er sich hinterfragen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. September GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde: Kommt drauf an wennst fragst. Von 7 bis 20 Mille war schon alles dabei heuer. Oder welche Saison meint er? 2025/26 oder die Heurige 26/27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September Nebo schrieb vor 6 Minuten: Nur weil es 10 Jahre her ist spielt es keine Rolle mehr ? Sag das Mal deinen Chef wenn du einen schwerwiegenden Fehler machst das dem Unternehmen viel Geld kostet KA was ich jz mit diesem Vergleich anfangen soll. Aber anscheinend beschäftigts dich und musste mal raus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben 2. September Nebo schrieb vor 6 Minuten: Nur weil es 10 Jahre her ist spielt es keine Rolle mehr ? Sag das Mal deinen Chef wenn du einen schwerwiegenden Fehler machst das dem Unternehmen viel Geld kostet Geh bitte - alleine das du 3 Fälle in einem Zeitraum von 10 Jahren aufzählen kannst sagt doch schon alles. Im Fußball sind Verletzungen (leider) an der Tagesordnung da kann sowas passieren. Und bei zumindest Mmaee konnte Rapid doch wirklich absolut 0 dafür. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Europaklassespieler Geschrieben 2. September Burschi schrieb vor 5 Minuten: In diesem Kontext spielt es tatsächlich keine Rolle. Und wenn dir dein Chef einen Fehler von vor 10 Jahren vorhält dann sollte er sich hinterfragen. Kommt halt auf die Grad des Fehlers an mocinic war unser damaliger Rekordtransfer. Ndzie der ja auch bei weitem nicht fit war als er gekommen ist zu der Zeit detto bis kurz nach ihm gulliksen gekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 2. September Nebo schrieb vor 2 Minuten: Ndzie der ja auch bei weitem nicht fit war als er gekommen ist zu der Zeit detto bis kurz nach ihm gulliksen gekommen ist. Wird eigentlich jemals was zu Ndzie kommuniziert werden? Frage mich auf welchen Zeitpunkt man da wartet. Ende der Transferperiode? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. September Iw4n schrieb vor 1 Minute: Wird eigentlich jemals was zu Ndzie kommuniziert werden? Frage mich auf welchen Zeitpunkt man da wartet. Ende der Transferperiode? Was soll man da kommunizieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 2. September (bearbeitet) orßit schrieb vor 1 Minute: Was soll man da kommunizieren? Wann wieder verfügbar? Nie wieder verfügbar? Update zum Zustand? 🤷 bearbeitet 2. September von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts