Greenspan ASB-Halbgott Geschrieben 2. September Ich gehe davon aus, dass wir mit dem aktuellen Kader bis zur Wintertransferzeit gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September (bearbeitet) Max1014 schrieb vor 3 Minuten: Seit 2024 jedes jahr ca 2 Monate ausgefallen teilweise ähnliche Probleme (muskel usw.) bei uns wäre sowas halt ein dauer Patient wahrscheinlich 24/25 bearbeitet 2. September von loco1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September Greenspan schrieb vor 2 Minuten: Ich gehe davon aus, dass wir mit dem aktuellen Kader bis zur Wintertransferzeit gehen Ich geh mit meinem Kader und mein Kader mit mir. Auf den Rängen schreien die Ultras und unten kämpfen wir. In Favoriten gehen die Lichter aus, sie haben kein z'Haus, rabimmel rabammel rabum 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 2. September loco1899 schrieb vor 1 Minute: 24/25 Ich hab mir tbf nur die Verletzungen und Ausfalldauer in tagen angeschaut auf TM kann sein das er gar ned so viele Matches verpasst hat. Hab nur mittlerweile bei unseren Ausfällen bei jedem spieler der nur irgendwelche Muskelverletzungen gehabt hat Angst haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September Max1014 schrieb Gerade eben: Ich hab mir tbf nur die Verletzungen und Ausfalldauer in tagen angeschaut auf TM kann sein das er gar ned so viele Matches verpasst hat. Hab nur mittlerweile bei unseren Ausfällen bei jedem spieler der nur irgendwelche Muskelverletzungen gehabt hat Angst haha hast eh recht mit den bedenken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Europaklassespieler Geschrieben 2. September Greenspan schrieb vor 7 Minuten: Ich gehe davon aus, dass wir mit dem aktuellen Kader bis zur Wintertransferzeit gehen Das wäre bedenklich wenig im MF wennst Amane abziehst Seidl, Bajlicz und Schaub Denke schon das sich hier noch zugangsseitig etwas ändern muss 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. September Für Spekulationen ist nun keine Zeit mehr. Wir brauchen dringend einen Sechser. Hallo Panik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben 2. September Herzo schrieb Gerade eben: Das wäre bedenklich wenig im MF wennst Amane abziehst Seidl, Bajlicz und Schaub Denke schon das sich hier noch zugangsseitig etwas ändern muss + Ndzie (auch wenn man keine Ahnung hat ob und wann der wieder fit wird) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Europaklassespieler Geschrieben 2. September Okotie Mama schrieb Gerade eben: + Ndzie (auch wenn man keine Ahnung hat ob und wann der wieder fit wird) Darum hab ich Ihn nicht dazugerechnet. Winterpause beginnt in 3 Monaten ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. September (bearbeitet) 1 hour ago, wafcsupporter said: wär vermutlich der leihspieler mit den meisten trikotverkäufen ever Wie viele sich den Haberer dann – wider besseren Wissens – mit einem „W“ auf den Rücken drucken würden? bearbeitet 2. September von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 2. September valderama schrieb vor 4 Minuten: Für Spekulationen ist nun keine Zeit mehr. Wir brauchen dringend einen Sechser. Hallo Panik. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. September valderama schrieb vor 3 Minuten: Für Spekulationen ist nun keine Zeit mehr. Wir brauchen dringend einen Sechser. Hallo Panik. so etwas steht jemanden der mit Schönecker gespeist und getrunken hat nicht besonders. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben 2. September Okotie Mama schrieb vor 3 Minuten: + Ndzie (auch wenn man keine Ahnung hat ob und wann der wieder fit wird) Angeblich nie wieder. Der ist kaputt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 2. September (bearbeitet) Hätt gern den saidu von Zaragoza. bearbeitet 2. September von ESC0BAR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben 2. September cru schrieb vor 11 Stunden: Nautl hat doch aber kurz nach Vertragsunterzeichnung in Belgrad gesagt, dass das sein letzter Verein ist.. bin gespannt ob er nicht doch noch nach Saudi Arabien oder so geht. Gaudihalber für ein Butterbrot kann er gern auch bei uns sein, aber zu realistischen Konditionen nicht. Dann lieber noch Alaba wenn Mecki jetzt mit den Verhandlungen mit seinem Berater beginnt könntens bis zur Wintertransferzeit fertig sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts