Herzo Europaklassespieler Geschrieben 2. September WienerGsindl schrieb Gerade eben: Wieviel nationales Minus haben wir jetzt? 7 Mille? 12 Mille? 1899 Badewannen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Wieviel nationales Minus haben wir jetzt? 7 Mille? 12 Mille? Kommt drauf an wennst fragst. Von 7 bis 20 Mille war schon alles dabei heuer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben 2. September GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Kommt drauf an wennst fragst. Von 7 bis 20 Mille war schon alles dabei heuer. Na ich bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September Phil96 schrieb vor 5 Minuten: Amadou Haidara - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt Im Winter von Leipzig zu Lens gewechselt, aber hat dort quasi gar keine Rolle gespielt. Auch einer, der die Liga kennt, und mit Lens sollte man ja durchaus eine gute Gesprächsbasis haben. Aber wohl eher an der absoluten Obergrenze des machbaren. selbe beratung wie wurmbrand und lens connection lens hat für den weniger gezahlt als wir für ndzie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben 2. September Herzo schrieb vor 1 Minute: 1899 Badewannen Hoffentlich 0815 Badewannen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Pate Geschrieben 2. September Lustig dass so eine Badewannen-Metapher gerade in dem Moment kommt, als die Hackler bei mir im Haus zu blöd waren die richtige Badewanne zu besorgen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 2. September wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Mein persönlicher Geheimtipps ist gerade zu Carrarese Calcio gewechselt Den Gedanken hatte ich auch schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September little beckham schrieb vor 57 Minuten: Gibt es, wenn auch nicht riesig. ≥10%? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben 2. September Gschropp schrieb vor 7 Minuten: Lustig dass so eine Badewannen-Metapher gerade in dem Moment kommt, als die Hackler bei mir im Haus zu blöd waren die richtige Badewanne zu besorgen. andererseits besorgen die immer die falsche Badewanne. Das ist so verläßlich, daß man an geheime Mächte glauben möcht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 2. September loco1899 schrieb vor 10 Minuten: selbe beratung wie wurmbrand und lens connection lens hat für den weniger gezahlt als wir für ndzie Weil seine Verletzungshistorie ein mehrseitiger Roman ist haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September Max1014 schrieb vor 3 Minuten: Weil seine Verletzungshistorie ein mehrseitiger Roman ist haha grad nachgeschaut, so schlimm find ich die nicht seit 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. September 23 minutes ago, loco1899 said: der war halt so deppert und hat die frage mit "JA" beantwortet Klingt ein bisserl wie das Formular, das man nach 2001 beim Flug in die USA ausfüllen musste: „Reisen Sie in die USA, um eine terroristische Tat zu begehen? O Ja O Nein“ Hab den Test knapp bestanden damals 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 2. September Gschropp schrieb vor 16 Minuten: Lustig dass so eine Badewannen-Metapher gerade in dem Moment kommt, als die Hackler bei mir im Haus zu blöd waren die richtige Badewanne zu besorgen. Hat er die anderen 1898 probiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 2. September loco1899 schrieb vor 2 Minuten: grad nachgeschaut, so schlimm find ich die nicht seit 2024 Seit 2024 jedes jahr ca 2 Monate ausgefallen teilweise ähnliche Probleme (muskel usw.) bei uns wäre sowas halt ein dauer Patient wahrscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Pate Geschrieben 2. September tomstig schrieb vor 3 Minuten: Klingt ein bisserl wie das Formular, das man nach 2001 beim Flug in die USA ausfüllen musste: „Reisen Sie in die USA, um eine terroristische Tat zu begehen? O Ja O Nein“ Hab den Test knapp bestanden damals Ja gut, bei meiner Bundesheer-Musterung vor ein paar Jahren gab es ähnlich blöde Fragen. Übrigens auch beim ETA für UK, erst vor wenigen Wochen ausgefüllt. Deth N´ Maiden schrieb vor 1 Minute: Hat er die anderen 1898 probiert? Nachdem ich den Scheiss nicht bezahlen muss, kann er gerne sämtliche Badewannen der Welt ausprobieren. Solang er pünktlich fertig wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts