Zauberer92 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August Elwood schrieb Gerade eben: dann bewirb dich als sportdirektor. Hab leider nur Erfahrung in EA FC und FM 😀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassecoach Geschrieben 31. August Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Was heißt 5./6. …der Klub stand kurz vor Auflösung 😂😂😂😂 Ich wäre schon mal froh, wenn wir uns souverän für das OPO qualifizieren und dann möglichst lange um die Top 3 mitmischen. Noch eine Zittersaison wie die gefühlt letzten 5 Saisonen halt ich nimmer aus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 31. August Zauberer92 schrieb vor 1 Minute: Hab leider nur Erfahrung in EA FC und FM 😀 passt eh statt katzer:-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing ASB-Halbgott Geschrieben 31. August Die große Kader Reduktion sehe ich bei 2 Abgängen und einem Zugang noch nicht. Hoffen bei radulovic und Co ist auch etwas Bewegung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: passt eh statt katzer:-) Katzer ist der beste den es gibt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Bester Mann im Team Geschrieben 31. August EricTheKing schrieb Gerade eben: Die große Kader Reduktion sehe ich bei 2 Abgängen und einem Zugang noch nicht. Hoffen bei radulovic und Co ist auch etwas Bewegung. Hoffen kann man ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 31. August 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 31. August (bearbeitet) Elwood schrieb vor 8 Minuten: dann bewirb dich als sportdirektor. Thorup hat laut Kurier 8 - 10 Mio genannt, also als Ziel für Amane. Hat er das nicht vorher mit dem SD abgesprochen? Im Endeffekt eh wurscht, erfährt eh keiner die Wahrheit. Edith sagt: alles Bruttowerte....wir sind schließlich Hendlverkäufer ! bearbeitet 31. August von bruno_conte 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 31. August (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 5 Minuten: Thorup hat laut Kurier 8 - 10 Mio genannt, also als Ziel für Amane. Hat er das nicht vorher mit dem SD abgesprochen? Im Endeffekt eh wurscht, erfährt eh keiner die Wahrheit. Edith sagt: alles Bruttowerte....wir sind schließlich Hendlverkäufer ! Die Umstände nach dem ausscheiden haben sich aber massiv verändert . Bei 8 Millionen muss schon zusammenspielen. Ich Rechne mit 5-6 bearbeitet 31. August von Juli93scr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 31. August 5 plus WVB würde für Amane schon passen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August Denk auch dass wir amane besser über den herbst kompensieren wie dahl. Der hat einfach das besondere was uns noch einiges an schotter bescheren würde. Lass den 20 scorer machen und er wechselt im sommer um 10 mios+ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 31. August (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: Die Umstände nach dem ausscheiden haben sich aber massiv verändert . Bei 8 Millionen muss schon zusammenspielen. Ich Rechne mit 5-6 Bei den Interessenten haben sich die Umstände aber eher nicht geändert, nur bei uns. Somit ist es Verhandlungssache, da soll Katzer ja King sein. Ich denke sogar es werden 3 - 4 Mio (Brutto) und hoffentlich ordentlich Boni + Weiterverkaufsbet. Edit: laut Kurier haben wir inklusive Boni ca. 2,5 Mio für Amane bezahlt, ein ordentlicher Batzen. Bei 3 Mio würden wir grad Pari aussteigen. bearbeitet 31. August von bruno_conte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Fanatischer Poster Geschrieben 31. August wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: 5 plus WVB würde für Amane schon passen Für Dahl ja, für Amane nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: 5 plus WVB würde für Amane schon passen Ist eigentlich viel zu wenig, aber wenn wir das annehmen mussen, haben wir es uns selbst eingebrockt mit dem ausscheiden… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielm1899 Tribünenzierde Geschrieben 31. August (bearbeitet) Scheint sich bei Amane um anderlecht zu handeln für 6mio inkl. Boni bearbeitet 31. August von danielm1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts