1899fm Fanatischer Poster Geschrieben 30. August Vienna1990 schrieb vor 1 Stunde: Nein, sie wurden von uns in der zweiten Runde rausgeworfen Stimmt. Warum hab ich das anders in Erinnerung. 1980 Aberdeen war erste Runde… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 30. August https://www.transfermarkt.de/wechselt-petter-nosa-dahl-zu-frosinone-calcio-/thread/forum/154/thread_id/1205816/page/1#anchor_3419227 Laut Di Marzio steht Dahl vor einem Wechsel zu Frosinone ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.de/wechselt-petter-nosa-dahl-zu-frosinone-calcio-/thread/forum/154/thread_id/1205816/page/1#anchor_3419227 Laut Di Marzio steht Dahl vor einem Wechsel zu Frosinone ... Da brauchst halt dann wirklich ersatz + sollte die ablöse ordemtlich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. August mrneub schrieb vor 2 Minuten: Da brauchst halt dann wirklich ersatz + sollte die ablöse ordemtlich sein 2029… nur mit WVB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.de/wechselt-petter-nosa-dahl-zu-frosinone-calcio-/thread/forum/154/thread_id/1205816/page/1#anchor_3419227 Laut Di Marzio steht Dahl vor einem Wechsel zu Frosinone ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. August Ich hoffe da raschelt es ordentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 30. August fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August Das würde ordentlich Weg tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August Patrick1899 schrieb Gerade eben: Das würde ordentlich Weg tun Findest? Da bin ich anderer Meinung. Er war sehr gut bis zu seiner ersten Verletzung, danach kam auch von ihm viel zu wenig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August dermax schrieb vor 3 Minuten: Findest? Da bin ich anderer Meinung. Er war sehr gut bis zu seiner ersten Verletzung, danach kam auch von ihm viel zu wenig Spielanlagenthema, unter kontersröger sehr gut, ballbesitz ned seins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August Dahl um gutes Geld verkaufen und einen Ersatz holen, würde mir schon zusagen, aber da man den Kader verkleiner möchte, wird er wohl höchstens ersatzlos verkauft werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan ASB-Halbgott Geschrieben 30. August Somit bleibt Wurmbrand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 30. August Wäre einer der Wechsel die mich persönlich am wenigsten stören. Natürlich hat er auch seine Momente aber in 9/10 fällen bleibt er am ersten Gegenspieler hängen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August Lieber Dahl zur Cash Cow machen als Amane. Flügel sind gut genug besetzt für Bulli und Cup.. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. August Haidara ist ein guter Dahl Ersatz 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts