Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Das is unfair und unwahr.

Es ist genauso unfair Mecki Untätigkeit vorzuwerfen wenn es definitiv ein Angebot gab. Eine AK zu verankern hilft aber nahezu einzig und allein dem Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
mikelo18 schrieb vor 4 Minuten:

Der Kapitän wollte also eine Austiegsklausel haben…, bin ich ehrlich gesagt froh das man dem nicht zugestimmt hat.

Kommt halt darauf an wie hoch die ist. Bro Barca hat jeder eine (ich weiß weil sie müssen) aber dort ist auch nicht gleich jeder weg. Ja der Vergleich hinkt natürlich 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Es ist genauso unfair Mecki Untätigkeit vorzuwerfen wenn es definitiv ein Angebot gab. Eine AK zu verankern hilft aber nahezu einzig und allein dem Spieler. 

Julian Alvarez hat wegen seiner gerade eine Depression 😔 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jedem Mensch dem nicht klar ist, dass man 2014 mit einem entsprechenden Angebot Seidl ohne Ausstiegsklausel verlängern hätte können fehlt jeglicher Verstand. Das ist einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mido456 schrieb Gerade eben:

Jedem Mensch dem nicht klar ist, dass man 2014 mit einem entsprechenden Angebot Seidl ohne Ausstiegsklausel verlängern hätte können fehlt jeglicher Verstand. Das ist einfach lächerlich.

Klar, 2014 war er ja noch relativ jung. Aber wie viel verdienen Tilio und Gulliksen jetzt konkret? Das hast du noch nicht beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Mecki hat halt momentan a paar größere probleme als Seidls manager der amok läuft. :lol:

diese nummer ist momentan leider besetzt. wir sind nach dem 3.9. wieder für sie erreichbar. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 1 Minute:

Mecki hat halt momentan a paar größere probleme als Seidls manager der amok läuft. :lol:

diese nummer ist momentan leider besetzt. wir sind nach dem 3.9. wieder für sie erreichbar. :=

Natürlich hat er das, das wasser steht bis zum hals! Und der brave rapid kapitän murrt gott sei dank eh nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Elwood schrieb vor 1 Minute:

Erinnert mich an eine 11 jährige, der man das ganze Wochenende erzählt, sie soll ihre Hausaufgaben machen, und die dann Sonntagabend drauf kommt, dass Montag erste Stunde Englisch-Test ist. Und wenn man dann was sagt heißts, "Ich hab jetzt echt keine Zeit für den Scheiß!". Also, hab jedenfalls gehört, dass das so sein soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube 2014 wäre das nicht möglich gewesen. Nur jeder der glaubt, dass gerade du einem Mecki einen goldenen Vertrag den er Seidl 2024 gegeben hätte, in der Saison 2025 nicht um die Ohren gehauen hätte, hat nie ein Posting gelesen von dir

Elwood schrieb vor 10 Minuten:

Wieso sollte der Manager Amok laufen? An seiner Stelle würde ich mit jeden Interessenten bereits das Handgeld für nächste Saison verhandeln wenn Seidl weg will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 11 Minuten:

Seidl würd ich einen guten Transfer gönnen was der mit Fans und Verein mitgemacht hat ....

Wir werden auch nicht transferiert :davinci:

nein Seidl als Identifikationsfigur verlieren wäre wohl der nachste Schritt zum Mittelmaß in unserer momentanen Situation.

aber die Antwort von JHT heute klang fast wie ein öffentliches - Rute ins Fenster stellen an MK, den Vertrag zu verlängern, aber vielleicht interpretiere ich da zu viel hinein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Varimax schrieb vor 8 Minuten:

Erinnert mich an eine 11 jährige, der man das ganze Wochenende erzählt, sie soll ihre Hausaufgaben machen, und die dann Sonntagabend drauf kommt, dass Montag erste Stunde Englisch-Test ist. Und wenn man dann was sagt heißts, "Ich hab jetzt echt keine Zeit für den Scheiß!". Also, hab jedenfalls gehört, dass das so sein soll. 

Ca so muss das bei rapid derzeit ablaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Wieso sollte der Manager Amok laufen? An seiner Stelle würde ich mit jeden Interessenten bereits das Handgeld für nächste Saison verhandeln wenn Seidl weg will

sowas über die medien zu spielen ist erstens letztklassig und hat noch sehr selten zum erfolg geführt. nach dem ausscheiden und vier tag vor transferende kommt sowas nochmal weniger gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten