b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden In Wahrheit darfst Amane vor dem Playoff jetzt gar nicht mehr gehen lassen. Ohne ihn haben wir im Playoff nur 2 Spieler die im ZM/DM spielen können. Ich will dort auf keinen Fall einen Schaub oder Oswald sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Tommyboy schrieb vor 16 Minuten: Die Geschichte um Amane ist halt mittlerweile zach, weil man jetzt doch schon August hat, die neue Saison schon gestartet hat und immer noch nicht weiß, ob es nicht doch zu einem Abgang kommt und vor allem wie man ihn dann ersetzt. Aber eventuell ist man durch die WVB bei Sangare doch nicht so gezwungen reagieren zu müssen und kann sich auch vorstellen, dass Amane noch zumindest bis Winter bleibt. btw. Sangare wechselte am 20.08. von Rapid zu Lens - wenn sich nun tatsächlich wegen der WM vieles verschleppt, kann sich sogar das bis kurz vor transferschluss ziehen... Da is auch das erst das PlayOff (20.08 / 27.08.) für die Gruppenphase der Conf.League. Also kurz vor Transferschluss könnte es heftig werden am Markt. bearbeitet vor 7 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden Warum geht man davon aus, dass man für Gulliksen auch nur annähernd die Summe bekommt die man bezahlt hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden little beckham schrieb vor 3 Minuten: Warum geht man davon aus, dass man für Gulliksen auch nur annähernd die Summe bekommt die man bezahlt hat? hat es nicht geheißen die ablösesumme wird in ratenzahlungen beglichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: hat es nicht geheißen die ablösesumme wird in ratenzahlungen beglichen? Aso, die Hoffnung ist also dass wir mit einem Transfer eine Rate wieder herinnen haben…das kann natürlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden little beckham schrieb vor 8 Minuten: Warum geht man davon aus, dass man für Gulliksen auch nur annähernd die Summe bekommt die man bezahlt hat? Völlig weltfremdes wunschdenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden little beckham schrieb vor 8 Minuten: Warum geht man davon aus, dass man für Gulliksen auch nur annähernd die Summe bekommt die man bezahlt hat? Ich glaube, dass er ein Verlustgeschäft wird, ist vielen/allen klar. Aber wenn man nicht einmal annähernd eine vergleichbare Summe kriegt, dann bleibt er eben hier. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Gschropp schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube, dass er ein Verlustgeschäft wird, ist vielen/allen klar. Aber wenn man nicht einmal annähernd eine vergleichbare Summe kriegt, dann bleibt er eben hier. So ist es, wenn man da nicht zumindest 2-2,5 Mio. einnimmt, was für einen Spieler, mit dem Potenzial, in der heutigen Zeit nichts ist, dann bleibt er halt da. Denke nicht, dass er jetzt einen Vertrag mit einem so hohen Gehalt hat, dass man ihn lieber von der Gehaltsliste hat. Dann warte ich lieber ab und nimm ihn für die Breite mit, denn das er Potenzial hat, kann man ja nicht bestreiten. Wenn ihm bis Ende der Saison noch der Knopf aufgeht, kannst ihn vielleicht wieder um 4 Mio. verkaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Tommyboy schrieb Gerade eben: So ist es, wenn man da nicht zumindest 2-2,5 Mio. einnimmt, was für einen Spieler, mit dem Potenzial, in der heutigen Zeit nichts ist, dann bleibt er halt da. Denke nicht, dass er jetzt einen Vertrag mit einem so hohen Gehalt hat, dass man ihn lieber von der Gehaltsliste hat. Dann warte ich lieber ab und nimm ihn für die Breite mit, denn das er Potenzial hat, kann man ja nicht bestreiten. Wenn ihm bis Ende der Saison noch der Knopf aufgeht, kannst ihn vielleicht wieder um 4 Mio. verkaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Gulliksen die nächsten Jahre (bis Vertragsende) hängen lassen wird, nur weil man ihn nicht verramschen möchte. Das wäre für die eigene Karriere ein Totalschaden. Und falls er das doch tut, dann hat man sich letztes Jahr ohnehin gscheit verschaut, dann muss man die Fehler dort suchen. Aktuell überwiegt bei mir die Hoffnung, dass ein ausgesprochen talentierter Kicker doch noch _bei uns_ die Kurve kratzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden little beckham schrieb vor 18 Minuten: Warum geht man davon aus, dass man für Gulliksen auch nur annähernd die Summe bekommt die man bezahlt hat? Weil es im Winter schon Anfragen gab in entsprechender Höhe Gschropp schrieb vor 10 Minuten: Ich glaube, dass er ein Verlustgeschäft wird, ist vielen/allen klar. Aber wenn man nicht einmal annähernd eine vergleichbare Summe kriegt, dann bleibt er eben hier. So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Weil es im Winter schon Anfragen gab in entsprechender Höhe Ist halt über ein halbes Jahr her. Im Fußball eine Ewigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden little beckham schrieb vor 21 Minuten: Warum geht man davon aus, dass man für Gulliksen auch nur annähernd die Summe bekommt die man bezahlt hat? Weil man sonst blöd wäre bei so nen langen Vertrag zu verkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 7 Stunden little beckham schrieb vor 21 Minuten: Warum geht man davon aus, dass man für Gulliksen auch nur annähernd die Summe bekommt die man bezahlt hat? Badji kennst? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Weil man sonst blöd wäre bei so nen langen Vertrag zu verkaufen Und einen totalverlust riskieren wäre besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Und einen totalverlust riskieren wäre besser? Ja weil Chance auf Leistung höher ist als k.A ihn für 800.000 oder so zu verramschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts