mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 42 Minuten: Also das bezweifle ich sehr stark. Habe bisher leider noch nirgends eine gute Auswertung gesehen aber eigentlich reicht es wenn man sich die Raster auf tm ansieht. Die einzigen, die da mit uns "mithalten" können die letzten Jahre sind die Salzburger. Spannend. Vor einem Jahr hast du das Gegenteil behauptet. Wer ist den letztverantwortlich für die mefizinische Abteilung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 44 Minuten: Also das bezweifle ich sehr stark. Habe bisher leider noch nirgends eine gute Auswertung gesehen aber eigentlich reicht es wenn man sich die Raster auf tm ansieht. Die einzigen, die da mit uns "mithalten" können die letzten Jahre sind die Salzburger. Abseits.at hat eh mal eine gemacht, wir sind deutlich voran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb vor 5 Minuten: Spannend. Vor einem Jahr hast du das Gegenteil behauptet. Wer ist den letztverantwortlich für die mefizinische Abteilung? Nein habe ich nicht. Ich rege mich seit Büskens über die vielen Verletzungen auf und auch im ASB seit mind. 2 Jahren. Aber du weißt es sowieso besser. Bitte diskutier mit jemand anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 2 Stunden: Spannend. Vor einem Jahr hast du das Gegenteil behauptet. Wer ist den letztverantwortlich für die mefizinische Abteilung? Barisic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden: Also das bezweifle ich sehr stark. Habe bisher leider noch nirgends eine gute Auswertung gesehen aber eigentlich reicht es wenn man sich die Raster auf tm ansieht. Die einzigen, die da mit uns "mithalten" können die letzten Jahre sind die Salzburger. Ja eh. Wird man jetzt doch hoffentlich mal aktiv angegangen sein. Aber selbst mit konstant 7 Verletzten (was eh sowiesi nicht so ist über längeren Zeitraum), reichen 25 fixe Feldspieler in der KM voll und ganz. In der BuLi sind 18 im Mazchkader. Im EC 20. Wann sollen in dem Fall junge Spieler mal reinschnuppern können? Das wäre selbst bei 25 kaum möglich. Bei 30 kannst das komplett ad acta legen. Das ist aktuell eine völlig irre Kadergröße. Sogar Hofmann hat das im Interview beim Cupspiel als erstes angesprochen, dass der Kader schon seeehr groß ist. Von Neuzugängen braucht da sowieso keiner reden, da müssen zuerst ein paar gehen. Katzer muss dahingehend halt mal in die Gänge kommen. Greana Weana schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube nicht, dass wir absichtlich und gewollt so viele Spieler im Kader haben. Die Verkäufe von abwanderungswilligen Spielern ziehen sich halt enorm dieses Jahr und auf Spieler die wir eventuell gerne anbringen wollen wie Radulovic hat die Welt jetzt auch nicht gewartet. Außerdem darf man durchaus erwähnen, dass der Kader auch deswegen größer ist weil einige junge Spieler aus der 2er dazugekommen sind. Aber ich sehe natürlich auch, dass der Kader aktuell zu groß ist und denke Ende August wird das anders aussehen. Da bin ich voll bei dir. Und ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, dass wir noch eine sinnvolle Kadergröße zusammenbekommen. Aber das Gerede über Neuzugängr kann man bis auf weiteres vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 57 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Ja eh. Wird man jetzt doch hoffentlich mal aktiv angegangen sein. Aber selbst mit konstant 7 Verletzten (was eh sowiesi nicht so ist über längeren Zeitraum), reichen 25 fixe Feldspieler in der KM voll und ganz. In der BuLi sind 18 im Mazchkader. Im EC 20. Wann sollen in dem Fall junge Spieler mal reinschnuppern können? Das wäre selbst bei 25 kaum möglich. Bei 30 kannst das komplett ad acta legen. Das ist aktuell eine völlig irre Kadergröße. Sogar Hofmann hat das im Interview beim Cupspiel als erstes angesprochen, dass der Kader schon seeehr groß ist. Von Neuzugängen braucht da sowieso keiner reden, da müssen zuerst ein paar gehen. Katzer muss dahingehend halt mal in die Gänge kommen. Da bin ich voll bei dir. Und ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, dass wir noch eine sinnvolle Kadergröße zusammenbekommen. Aber das Gerede über Neuzugängr kann man bis auf weiteres vergessen. Unser (wenn überhaupt) noch fehlendes Puzzleteil haben wir mit ndzie/mbuyi sowieso schon im kader. Wenn die fit sind und bleiben und der Großteil in Form ist haben wir eine sehr starke Mannschaft mMn. Da machen transfers auf der zugangsseite bis jetzt garkeinen sinn mMn. Ich hoffe auf ndzie und mbuyi. Wenn die fit sind müsste man beim derzeitigen Kader nicht mal einen amane nachbesetzen finde ich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Fanatischer Poster Geschrieben vor 53 Minuten Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Unser (wenn überhaupt) noch fehlendes Puzzleteil haben wir mit ndzie/mbuyi sowieso schon im kader. Wenn die fit sind und bleiben und der Großteil in Form ist haben wir eine sehr starke Mannschaft mMn. Da machen transfers auf der zugangsseite bis jetzt garkeinen sinn mMn. Ich hoffe auf ndzie und mbuyi. Wenn die fit sind müsste man beim derzeitigen Kader nicht mal einen amane nachbesetzen finde ich Bin ich eigentlich ganz bei dir. Nur weis man bei Ndzie halt nicht wann er wirklich wieder bei 100% ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 49 Minuten Emkah schrieb vor 3 Minuten: Bin ich eigentlich ganz bei dir. Nur weis man bei Ndzie halt nicht wann er wirklich wieder bei 100% ist. Weiß man ob er das überhaupt schon mal war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Fanatischer Poster Geschrieben vor 47 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Weiß man ob er das überhaupt schon mal war Auch wieder wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Minuten Emkah schrieb vor 48 Minuten: Bin ich eigentlich ganz bei dir. Nur weis man bei Ndzie halt nicht wann er wirklich wieder bei 100% ist. Weißt bei eibem Neuzugang auch nicht, siehe Mmaee oder gullix. Bei ndzie wissen wir was er kann. Auch bei tilio hat sich die Geduld momentan ausgezahlt. Ich schrei normal auch immer alle weg alles neu. Aber ich gewöhne es mir ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts