Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden damich schrieb vor 17 Minuten: ich spekuliere nur, wird wohl auch auf den EC ankommen. am ehesten rechne ich ja mit einem Radulovic abgang weil Tilio anscheinend eine gute Vorbereitung hatte. wer will es aussprechen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 48 Minuten: Nein, das glaub ich nicht und ist auch nicht notwendig. Dort kann man endlich praktizieren was auf jeder Position Standard werden sollte, wenn jemand geht, rückt von hinten wer nach. In dem Fall gleich 2 erfreulicherweise. Wäre nonsense denem erst recht wieder wen vor die Nase zu setzen Radulovic kannst sowieso abgeben, der spielt keine Rolle mehr. Mit Dahl, Demir, Haidara und Nunoo ist man am Flügel jeweils doppelt besetzt. Dazu kann man u.a. auch Tilio außen bringen. Also selbst wenn Wurmbrand und Radulovic gehen, passt das so. Radulovic sollte man abgeben. Auf rechts haben wir zu viele. Ein Wurmbrand Transfer wäre für alle Parteien dumm, wir kassieren nichts und Wurmbrand spielt dort kaum. Nur ein Dahl Transfer wird hoffentlich nicht passieren. Haidara ist erst neu dabei, Nunoo mit Talent aber auch noch verletzt, Wurmbrand rechts besser, Tilio kann ich auf links nicht beurteilen und Ekereokosu wohl noch 2er Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden KlugscheiBer schrieb vor 15 Stunden: Also die Annahme ist von Realismus so weit entfernt wie unser Stadion vom Verteilerkreis. Amane hat einen "Marktwert" von 5 Mio und Vertrag bis Ende Juli 2029, bei 6 Mio hebt der Katzer nicht nur nicht ab, da sperrt er gleich noch die Nummer. Unter 8 Mio wäre bei der Ausgangslage eine reine Enttäuschung, ab dem kann man verhandeln, aber eigentlich sollte es ein zweistelligen Millionenbetrag werden. Du bist ganz ein Gscheiter, denk einmal nach wie viele Transferzahlungen bei einem Marktwert von 5 Mio. 8 Mio. überschreiten. Kein Problem , wenn wir Champions oder Euroliga spielen würden, da wären wahrscheinlich 10 oder mehr drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Lt. heutiger Print-Krone ist Lens an Amane dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Flo14 schrieb vor 2 Minuten: Lt. heutiger Print-Krone ist Lens an Amane dran. ist nicht unbedingt was neues 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: ist nicht unbedingt was neues Wenn Amane voll einschlägt kaufen die uns nächstes Jahr den Oswald auch noch ab 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: wer will es aussprechen? Hab ich schon, leider nach dem 1 Spiel der Vorbereitung. Ich bereue es eh. bearbeitet vor 5 Stunden von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden Flo14 schrieb vor 36 Minuten: Lt. heutiger Print-Krone ist Lens an Amane dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ich komme mir manchmal vor wie im Urlaub in der Zeit als es noch keine Social Media gab und man den Sportteil der Krone mit 2 Tagen Verzögerung am Strand gelesen hat. “Ahh, Hansi Krankl, verlässt Barcelona, geht wahrscheinlich nach Mailand!“ Na ja, Schade, kann ma nix machen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde: ist nicht unbedingt was neues I know. Hat sich aber sehr konkret angehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Budmerice schrieb vor einer Stunde: Du bist ganz ein Gscheiter, denk einmal nach wie viele Transferzahlungen bei einem Marktwert von 5 Mio. 8 Mio. überschreiten. Kein Problem , wenn wir Champions oder Euroliga spielen würden, da wären wahrscheinlich 10 oder mehr drinnen. Jansson hatte 3,5 und wurde um 10 verkauft. Kommts von den TM Werten runter. Die sind a nette Spielerei für Fans, haben aber am eigentlichen Markt Nüsse zu sagen. bearbeitet vor 4 Stunden von GrünesWienerBlut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Ich komme mir manchmal vor wie im Urlaub in der Zeit als es noch keine Social Media gab und man den Sportteil der Krone mit 2 Tagen Verzögerung am Strand gelesen hat. “Ahh, Hansi Krankl, verlässt Barcelona, geht wahrscheinlich nach Mailand!“ Na ja, Schade, kann ma nix machen! Oder ein paar Jahre später dann im AUA Flugzeug, wenns die Krone verteilt haben... bearbeitet vor 3 Stunden von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden 3 hours ago, Tobal12345 said: wer will es aussprechen? Stehe auf der Leitung: wer will was aussprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Frosch schrieb vor 1 Minute: Stehe auf der Leitung: wer will was aussprechen? Nachdem ichs eh schon während dem Spiel geschrieben hab: Tilio ist der Gewinner der Vorbereitung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden dermax schrieb vor 6 Minuten: Nachdem ichs eh schon während dem Spiel geschrieben hab: Tilio ist der Gewinner der Vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts