Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

3 Spieler für eine Position? 

ähm? ja - das muss reichen

das haben wir letzte saison am sechser auch gedacht.. aber von einem jährlichen worst case szenario geh ich auch nicht aus 

sollte es bei mbuyi länger dauern, oder tonni oder kara sich verletzen, kann man ja wirklich noch bis 7. september reagieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 18 Minuten:

3 Spieler für eine Position? 

ähm? ja - das muss reichen

Und dann wird wieder gefordert auf die Jungen/Amas zu bauen. Aber als Nr. 4 auf einer einzigen Position kommt das schon mal nicht in Frage :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Und dann wird wieder gefordert auf die Jungen/Amas zu bauen. Aber als Nr. 4 auf einer einzigen Position kommt das schon mal nicht in Frage :lol:

is eh jedes jahr das selbe.

natürlich wollen wir die jugend forcieren, aber nur dann wenn sie mit 18 Jahren 3 aktuell vor ihnen gereihte easy cheesy ohne Anstregung aus der Stammelf spielen, vorzugsweise auf jeder Position

Wir haben mit jenen Spielern die von der 2er reinschnuppern sollen annähernd 40 Mann im Kader - das ist völlig irre

bis auf den 6er würd ich dringend raten auf transfers zu verzichten bis der Kader nicht massivst reduziert wurde

das inkludiert auch Abgänge von Stammkräften - auch hier würde ich weitgehend auf Transfers verzichten. 

Bin ziemlich froh dass dies auch so von den Obrigen gesehen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 11 Minuten:

natürlich wollen wir die jugend forcieren, aber nur dann wenn sie mit 18 Jahren 3 aktuell vor ihnen gereihte easy cheesy ohne Anstregung aus der Stammelf spielen, vorzugsweise auf jeder Position

Wir haben mit jenen Spielern die von der 2er reinschnuppern sollen annähernd 40 Mann im Kader - das ist völlig irre

bis auf den 6er würd ich dringend raten auf transfers zu verzichten bis der Kader nicht massivst reduziert wurde

das inkludiert auch Abgänge von Stammkräften - auch hier würde ich weitgehend auf Transfers verzichten. 

So ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
laotse schrieb vor 6 Stunden:

Wenn es keine konkreten Zahlen gibt und du auch keine hast, dann empfinde ich diese Aussagen als unangebracht. Eine Lehre aus der letzten Saison muss nicht gleichbedeutend mit dem Weltuntergang sein. Wenn man 1+1 zusammenzählt, sollte man alle Parameter kennen, ansonsten ist das nichts anderes als Vermutungen zu äußern, die dann bei einem User wie dir ganz andere Gewichtung in der Wahrnehmung Anderer hat.

Das ist Usus seit Jahren und hat nichts mit der letzten Saison zu tun.

Ich werde hier sowieso keine Zahlen nennen, außerdem schreib ich nirgendwas von Weltuntergang und was irgendjemand wo reininterpretiert ist nicht mein Problem, ich weiß auch nicht welchen Teil meiner Aussage du mit ist "Usus seit Jahren" ganz genau meinst. 

Dein Statement kann ich in der Art und Weise überhaupt nicht nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 25 Minuten:

Stimmt natürlich nur ist das Gejammer halt groß wenn z.B ein Stürmer langfristig ausfällt und wir kaum Alternativen haben. Die Mischung zu finden ist halt nicht leicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt natürlich nur ist das Gejammer halt groß wenn z.B ein Stürmer langfristig ausfällt und wir kaum Alternativen haben. Die Mischung zu finden ist halt nicht leicht 

ein verein der gut ausbilden möchte darf auf das gejammere der fans null beachtung legen. 

rapid scheitert leider seit langem genau daran. ist mindestens einer der hauptpunkte warum viel nicht funktioniert bei uns aber bei anderen schon.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
onaiir22 schrieb vor 7 Minuten:

Hühlsmann wäre ein Top Transfer

Patrick1899 schrieb vor 5 Minuten:

Den wird Rapid niemals bekommen. Bitte etwas mehr Realismus, sonst wirst du nur enttäuscht.

Da wären wir doch sicher Favorit :lol: mehr zahlen können wir sowieso.

Da sieht man, was Fans immer erwarten und in welcher Fantasie sie schweben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 7 Minuten:

Da wären wir doch sicher Favorit :lol: mehr zahlen können wir sowieso.

Da sieht man, was Fans immer erwarten und in welcher Fantasie sie schweben

Wer für Gulliksen fast 4Mio bezahlt kann auch mal was für einen Keeper auf den Tisch legen. 

Patrick1899 schrieb vor 11 Minuten:

Den wird Rapid niemals bekommen. Bitte etwas mehr Realismus, sonst wirst du nur enttäuscht.

Mit Katzer am Steuer hast du vermutlich recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

Wer für Gulliksen fast 4Mio bezahlt kann auch mal was für einen Keeper auf den Tisch legen. 

woher willst du wissen wie viel er kosten wird und ob wir uns sowas leisten können? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Mit Katzer am Steuer hast du vermutlich recht.

Als ob du nicht einer der ersten wärst der "Katzer raus!" schreit, wenn Rapid mehrere Millionen in einen Spieler investieren würde, der nur eine Bundesligasaison und sonst nur in unterklassigen Ligen Erfahrung gesammelt hat. :lol:

Millionen investieren in den besten jungen Spieler der UEFA Conference League:  :redangry::redangry::redangry:

Millionen investieren in einen Hartbergspieler: :metalbanana::yippie::aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

woher willst du wissen wie viel er kosten wird und ob wir uns sowas leisten können? 

Dieses "Argument" werden wir jetzt wohl Jahre lesen wenn man nicht in unrealistische Poker um einen Spieler einsteigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag