Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 57 Minuten:

Ich finde das kann man nicht vergleichen. Schaub wurde damals als potentieller Leistungsträger mit einem langfristigen Vertrag verpflichtet. Schwab würde wenn dann maximal als Ergänzungsspieler mit einem 1 Jahres Vertrag kommen. 

Und eines haben diese beiden Personalien gemeinsam: historisch positiv angehaucht, sportlich leider ohne Impact. Wenn Schwab unsere einzige Lösung sein sollte, dann hab ich noch mehr Sorge als bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 47 Minuten:

bin absolut gegen eine Schwab Verpflichtung, aber schnell nach vorne gespielt haben wir auch ohne Schwab so gut wie nie :fuckthat:

War sicher auch ein mit Grund warum wir dort stehen wo wir eben stehen! 
Einen Gegner ausspielen der in der Rückwärtsbewegung ist. Und quasi unsortiert. Ist viel leichter als wie wenn der Gegner mit 5-6 Mann am eigenen 16er wartet. Haben wir oft genug gesehen vorige Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Den mit abstand schlimmsten "barisic" transfer hat übrigends katzer mit Schaub gemacht. Kein führungsspieler, kein sportlicher output, ablöse und sehr gutes gehalt.

Man kann schwab sicher keinen 4 Jahresvertrag geben aber man kann versuchen ihn für 1 Jahr zu verpflichten. Auch wenn er alt ist kann ich mir nicht vorstellen, dass er schwächer als grgic bzw. borkeeit ist. Grgic ist überhaupt ein phänomen. Der hat durchgehend schlechte leistungen gebracht, wenn nicht sangare am platz war. Warum dem irgendwer nachtrauert verstehe ich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt schon einige Spielsituationen in denen ich ihn mir gut vorstellen kann. Man kann ihn quasi immer einsetzen für die letzten 15-30 Min. Willst ein Ergebnis verteidigen kommt er für einen Offensiven und hält hinten alles zusammen wenn der Gegner den Druck erhöht.

Brauchst selbst ein Tor kommt er statt dem DM und bringt neue Ideen, guter Ballverteiler, auch super weite Bälle wenn man sie braucht.

In beiden Fällen wird er mentale Stabilität bringen, was uns oft gefehlt hat. Elfer kann er auch.

Wäre Ndzie zu Saisonbeginn fit fänd ich Schwab ja fast perfekt eigentlich. Aber ich tu mir schwer den Sinn zu erkennen für die ersten (englischen Wochen) in denen Ndzie noch fehlt. Dann spielt Schwab 100-200 Min pro Woche? Das wird sich wohl nicht ausgehen. Und dass jetzt Schwab + DM mit Startelfpotential kommt kann ich mir nicht vorstellen. Bin ja weiterhin für ein 18-jähriges Toptalent für die 2er, der gleich zu Beginn, vor allem in den Qualirunden, gleich mal im KM-Kader wäre und in die 2er geht wenn Ndzie fit ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Den mit abstand schlimmsten "barisic" transfer hat übrigends katzer mit Schaub gemacht. Kein führungsspieler, kein sportlicher output, ablöse und sehr gutes gehalt.

Man kann schwab sicher keinen 4 Jahresvertrag geben aber man kann versuchen ihn für 1 Jahr zu verpflichten. Auch wenn er alt ist kann ich mir nicht vorstellen, dass er schwächer als grgic bzw. borkeeit ist. Grgic ist überhaupt ein phänomen. Der hat durchgehend schlechte leistungen gebracht, wenn nicht sangare am platz war. Warum dem irgendwer nachtrauert verstehe ich überhaupt nicht.

einen "Zokit-Transfer" kritisieren um sich den nächsten zu wünschen ist halt auch irgendwas

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

einen "Zokit-Transfer" kritisieren um sich den nächsten zu wünschen ist halt auch irgendwas

nette Definition :D, ein "Katzit-Transfer" ist demnach ein Transfer der sehr teuer war und in die Hose ging, muss ich mir merken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Weiß eigentlich jemand, warum er bei Kiel so abgestürzt ist?

War ja in seiner letzten Saison bei PAOK größtenteils Stammspieler und Kapitän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

nette Definition :D, ein "Katzit-Transfer" ist demnach ein Transfer der sehr teuer war und in die Hose ging, muss ich mir merken. 

Janson und Sangare gefällt das! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

kein Fehler bleibt im ASB ungestraft :D

diese Schlagwörter werden halt leider missbraucht um sich die Welt so zu machen wie es einem gerade passt, Zoki hatte gute und schlechte Transfers, ebenso Katzer, man sollte schon immer das große Ganze betrachten, Zoki kreidet man immer einen Bajic Transfer an und keiner redet aber vom Grüll Transfer, der Greil Transfer wird kritisiert und keiner erwähnt Robert Ljubicic

ich befürchte das wird bis zum Saisonbeginn noch richtig zach werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

kein Fehler bleibt im ASB ungestraft :D

diese Schlagwörter werden halt leider missbraucht um sich die Welt so zu machen wie es einem gerade passt, Zoki hatte gute und schlechte Transfers, ebenso Katzer, man sollte schon immer das große Ganze betrachten, Zoki kreidet man immer einen Bajic Transfer an und keiner redet aber vom Grüll Transfer, der Greil Transfer wird kritisiert und keiner erwähnt Robert Ljubicic

ich befürchte das wird bis zum Saisonbeginn noch richtig zach werden

zach nur, weil es im vergleich zum letzten jahr relativ ruhig sein und bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Elwood schrieb Gerade eben:

zach nur, weil es im vergleich zum letzten jahr relativ ruhig sein und bleiben wird.

weil Bolla und Amane bleiben und wir bereits einen Knipser geholt haben - völlig richtig

geht also nur um einen Sechser und womöglich einen LV, so fern wir dort welche anbringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

weil Bolla und Amane bleiben und wir bereits einen Knipser geholt haben - völlig richtig

geht also nur um einen Sechser und womöglich einen LV, so fern wir dort welche anbringen 

Würde ich wirklich gerne so nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

6er wohl nur ablösefrei außer wir verkaufen davor noch wen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag