Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: seh ich anders, so oder so wäre das keine Verstärkung Lawal ist 6cm größer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden onaiir22 schrieb vor einer Stunde: Lawal ist frei Wusste gar nicht dass der im Häfn war? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Lawal ist 6cm größer! zu mir sagen die Frauen immer Größe ist nicht alles und es zählen mehr die inneren Werte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: zu mir sagen die Frauen immer Größe ist nicht alles und es zählen mehr die inneren Werte Innere Werte? Du meinst sicher Leberwerte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: zu mir sagen die Frauen immer Größe ist nicht alles und es zählen mehr die inneren Werte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Raptorlausa schrieb Gerade eben: Innere Werte? Du meinst sicher Leberwerte! in der heutigen Welt natürlich nur Finanzwerte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 31 Minuten: Lawal ist 6cm größer! Race https://www.transfermarkt.com/kevin-gadellaa/profil/spieler/607133 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden 5113 schrieb vor 41 Minuten: wie kann man einen keeper der klasse von lawal einen eigenbauspieler und keeper der klasse hedl vorziehen, das muss mir mal jemand erklären? Denke dass es mit dem Sprichwort: " Neue Bessen Kehren Gut" Hand in Hand geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Thinker schrieb vor 3 Minuten: Denke dass es mit dem Sprichwort: " Neue Bessen Kehren Gut" Hand in Hand geht. Zitat Bessen (niederländisch für „Beeren“) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: https://www.transfermarkt.at/steven-bessent/profil/spieler/886454 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Spitzenspieler Geschrieben vor 54 Minuten Hedl ist eigentlich top, aber hat schon jetzt das zweite Mal Phase gehabt, wo er zum Problem wurde. Daher brauchen wir zumindest einen starken Ersatz. Von mir aus auch neuen 1er. Mal ehrlich, stellt euch vor Hedl verletzt sich und wir müssen 2 Monate mit Gartler als 1 spielen, was soll das werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 50 Minuten Ametron schrieb vor 1 Minute: Hedl ist eigentlich top, aber hat schon jetzt das zweite Mal Phase gehabt, wo er zum Problem wurde. Daher brauchen wir zumindest einen starken Ersatz. Von mir aus auch neuen 1er. Mal ehrlich, stellt euch vor Hedl verletzt sich und wir müssen 2 Monate mit Gartler als 1 spielen, was soll das werden? Ein Armutszeugnis von Rapid, dass kein junger Eigenbauspieler statt Gartler auf der Bank sitzt. Im Nachwuchs von der U6 bis zu Rapid II sicher 30 Torhüter aus ganz Österreich geholt und da ist kein Talent dabei, dass besser als Gartler ist? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 50 Minuten Ametron schrieb vor 3 Minuten: Hedl ist eigentlich top, aber hat schon jetzt das zweite Mal Phase gehabt, wo er zum Problem wurde. Daher brauchen wir zumindest einen starken Ersatz. Von mir aus auch neuen 1er. Mal ehrlich, stellt euch vor Hedl verletzt sich und wir müssen 2 Monate mit Gartler als 1 spielen, was soll das werden? Wir haben grad vor kurzem 2 Monate lang mit Gartler gespielt. Hat eigentlich gar nicht so schlecht funktioniert. Sicher gehts besser, eh klar. Aber Fokus muss aus meiner Sicht der 6er sein und nicht der Tormann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 50 Minuten Ametron schrieb vor 2 Minuten: Hedl ist eigentlich top, aber hat schon jetzt das zweite Mal Phase gehabt, wo er zum Problem wurde. Daher brauchen wir zumindest einen starken Ersatz. Von mir aus auch neuen 1er. Mal ehrlich, stellt euch vor Hedl verletzt sich und wir müssen 2 Monate mit Gartler als 1 spielen, was soll das werden? solide Vertretung, wie man immer wieder festgestellt hat, er hält was er halten muss, keine Spektakel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Spitzenspieler Geschrieben vor 48 Minuten Mittelfeld 6/8 und Sturm muss auch noch was passieren b0nex schrieb vor 2 Minuten: Wir haben grad vor kurzem 2 Monate lang mit Gartler gespielt. Hat eigentlich gar nicht so schlecht funktioniert. Sicher gehts besser, eh klar. Aber Fokus muss aus meiner Sicht der 6er sein und nicht der Tormann. Waren das 2 Monate, fand das schon schrecklich, war das nicht die Zeit, wo wir auch alles verloren haben? MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: solide Vertretung, wie man immer wieder festgestellt hat, er hält was er halten muss, keine Spektakel Sorry für mich ist der nicht solide sondern ein Unsicherheitsfaktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts