Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ametron schrieb vor 4 Minuten: Mittelfeld 6/8 und Sturm muss auch noch was passieren Waren das 2 Monate, fand das schon schrecklich, war das nicht die Zeit, wo wir auch alles verloren haben? wieviele Stürmer noch? Sturm kann man abhaken sofern uns keiner verlässt (wovon ich nicht ausgehe) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden 1. Laval/Lawal gehört in den Spekthread 2. Gartler ist ein grauenhafter Goalie. Ein Hydrant, Luft. Alles, was nicht genau auf ihn fliegt, ist drinnen. Hedl macht Patzer, geht aber immerhin im 1 gegen 1 meist als Sieger hervor. Und so ein Elfer-Foul wie beim 1:2 gegen Ried am 6.12. war auch einmalig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: wieviele Stürmer noch? Sturm kann man abhaken sofern uns keiner verlässt (wovon ich nicht ausgehe) Naja der Neue trifft hoffentlich mal was, Mbuy hoffe habe den richtig geschrieben, war jetzt lange verletzt. Leute es kann doch nicht sein, dass wir über Jahre wenn überhaupt nur einen Stürmer im Kader haben der das Tor trifft tomstig schrieb vor 2 Minuten: 1. Laval/Lawal gehört in den Spekthread 2. Gartler ist ein grauenhafter Goalie. Ein Hydrant, Luft. Alles, was nicht genau auf ihn fliegt, ist drinnen. Hedl macht Patzer, geht aber immerhin im 1 gegen 1 meist als Sieger hervor. Und so ein Elfer-Foul wie beim 1:2 gegen Ried am 6.12. war auch einmalig Ja da bin ich ja froh, dass es Leute gibt die das ähnlich sehen wie ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: wieviele Stürmer noch? Sturm kann man abhaken sofern uns keiner verlässt (wovon ich nicht ausgehe) Mbuyi ist nach wie vor verletzt und Kara ist nicht unbedingt der Killer vor dem Tor. In meinen Augen wird Kara relativ wenig Spiele machen. Sollte sich Adamsen verletzen oder mal länger gesperrt sein, ist es mMn relativ dünn besetzt im Sturm. Hätte gerne einen hungrigen U20/U21 Teamspieler der Druck erzeugt und das Potenzial mitbringt, innerhalb von einem Jahr in der Startelf zu stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ametron schrieb vor 4 Minuten: Naja der Neue trifft hoffentlich mal was, Mbuy hoffe habe den richtig geschrieben, war jetzt lange verletzt. Leute es kann doch nicht sein, dass wir über Jahre wenn überhaupt nur einen Stürmer im Kader haben der das Tor trifft Ja da bin ich ja froh, dass es Leute gibt die das ähnlich sehen wie ich Kara und den neuen jungen Spieler blendest du aus? Chev Chelios schrieb vor 2 Minuten: Mbuyi ist nach wie vor verletzt und Kara ist nicht unbedingt der Killer vor dem Tor. In meinen Augen wird Kara relativ wenig Spiele machen. Sollte sich Adamsen verletzen oder mal länger gesperrt sein, ist es mMn relativ dünn besetzt im Sturm. Hätte gerne einen hungrigen U20/U21 Teamspieler der Druck erzeugt und das Potenzial mitbringt, innerhalb von einem Jahr in der Startelf zu stehen. Mbuyi steigt in der Vorbereitung ein. Der jungen hungrige U20 Stürmer wurde bereits verpflichtet. Ich weiß ja nicht welche Erwartungen ihr habt, aber wir haben aktuell 4 Spieler für 1 Position. Wenn wir das 1 zu 1 auf jede Position übertragen dann reden wir von einem 44 Mann Kader. Ein bisschen gar realitätsfern wie ich finde. bearbeitet vor 3 Stunden von Schwemmlandla3 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Wenn ich Katzer wäre, würde ich einen Top Tormann holen. Es geht um seinen Kopf, würde mich nach dem gezeigten auf keinen Fall auf Hedl Gartler verlassen Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Kara und den neuen jungen Spieler blendest du aus? Mbuyi steigt in der Vorbereitung ein. Der jungen hungrige U20 Stürmer wurde bereits verpflichtet. Wenn der auch dann trifft nehme ich den auch, aber U20, naja schön wäre es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Also Nix gegen ihm persönlich, aber der Weiman war so Nix, so Rapid unwürdig unser Sturm letzte Saison. Kara mag ich sehr, aber letztendlich auch zu wenig Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Kara und den neuen jungen Spieler blendest du aus? Mbuyi steigt in der Vorbereitung ein. Der jungen hungrige U20 Stürmer wurde bereits verpflichtet. Wurde der überhaupt für die erste geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Kara und den neuen jungen Spieler blendest du aus? Mbuyi steigt in der Vorbereitung ein. Der jungen hungrige U20 Stürmer wurde bereits verpflichtet. Ich weiß ja nicht welche Erwartungen ihr habt, aber wir haben aktuell 4 Spieler für 1 Position. Wenn wir das 1 zu 1 auf jede Position übertragen dann reden wir von einem 44 Mann Kader. Ein bisschen gar realitätsfern wie ich finde. Meinst du Jozepovic? Der Junge hat noch nie Erwachsenen-Fussball gespielt und war max. in der U18 aktiv. Bekannterweise ist der Sprung vom Jugend- zum Erwachsenenfussball der Schwierigste/Härteste. Er soll mal ruhig ein paar Spiele in der 2. Liga machen, dann können wir ihn besser einschätzen. Btw. hat er die Nachwuchsligen auch nicht unbedingt zerschossen. Ich wäre bei ihm mal ganz vorsichtig... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden oestl schrieb vor 2 Stunden: Neuer hat auch keinen Konkurrenten.. Hatte auch schon potentielle Nachfolger im gnack und hat sich halt immer durchgesetzt. Aber das ist halt ein Weltklassemann seit Jahrzehnten auf Topniveau. Hedl muss mindestens mal gefordert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Hatte auch schon potentielle Nachfolger im gnack und hat sich halt immer durchgesetzt. Aber das ist halt ein Weltklassemann seit Jahrzehnten auf Topniveau. Hedl muss mindestens mal gefordert werden. Neuer hat diese Saison mind. 5 Tore aktiv verursacht - und das obwohl seine Abwehr und die Mannschaft etwas besser ist als Rapid.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Gibts konkrete Quellen zu möglichen Zu oder Abgängen von Lawal, Hedl, Gartler, Mbuyi, Kara, Adamsen, Jozepovic, Gadella, Bessent? Wenn nicht, gibts passendere Threads zum darüber diskutieren, ob noch ein 4. Stürmer kommen muss oder um wieviel cm Hedl zu klein ist. Alles in dem Thread nach dem Thema Dominik Vincze ist frei nach Didi Kühbauer: " Ich glaube, was Sie da sagen, ist für die Würste" 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden oestl schrieb vor 32 Minuten: Neuer hat diese Saison mind. 5 Tore aktiv verursacht - und das obwohl seine Abwehr und die Mannschaft etwas besser ist als Rapid.. Ok, worauf willst du hinaus, dass kein Keeper fehlerfrei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Homegrower schrieb vor 7 Minuten: Ok, worauf willst du hinaus, dass kein Keeper fehlerfrei ist? Das Hedl nicht mehr Treffer verschuldet hat und das ein Tormann immer von seinen Vorderleuten abhängig ist. Wenn 10 Bälle gefährlich aufs Tor kommen ist die Wahrscheinlichkeit halt höher das einer Durchrutscht wie wenn 5 Bälle kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Auf der einen Seite wollen die Leute halt Identifikationsfiguren und auf der anderen Seite wollen sie einen Hedl so schnell wie möglich verjagen und statt ihm einen Lawal, Polster und wie sie alle heißen holen. oestl schrieb vor 3 Minuten: Das Hedl nicht mehr Treffer verschuldet hat und das ein Tormann immer von seinen Vorderleuten abhängig ist. Wenn 10 Bälle gefährlich aufs Tor kommen ist die Wahrscheinlichkeit halt höher das einer Durchrutscht wie wenn 5 Bälle kommen... Pro Hedl! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Pro Hülsmann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts