Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden mrneub schrieb vor 42 Minuten: Wurmis interview ...der geht Was sagt er denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Was sagt er denn? https://www.skysportaustria.at/mediathek/wurmbrand-war-vielleicht-mein-persoenlich-bestes-spiel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden mrneub schrieb vor 2 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/wurmbrand-war-vielleicht-mein-persoenlich-bestes-spiel/ Jetzt mal ganz ehrlich, aus diesem Interview zieht wer Rückschlüsse dass er weg ist. Nichts für ungut aber das Interview sagt eher das Gegenteil aus. Und ja, auch mir ist klar, dass es schwer wird den zu halten. Aber das Interview gibt wenn dann Hoffnung auf einen Verbleib als das Gegenteil. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Jetzt mal ganz ehrlich, aus diesem Interview zieht wer Rückschlüsse dass er weg ist. Nichts für ungut aber das Interview sagt eher das Gegenteil aus. Und ja, auch mir ist klar, dass es schwer wird den zu halten. Aber das Interview gibt wenn dann Hoffnung auf einen Verbleib als das Gegenteil. Nichtssagender kann man sich eigentlich gar nicht ausdrücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 1 hour ago, orßit said: Spielt er ab sommer fürs frauenteam? Hä? Edit: Ahso. Ok, Scherz an mir vorbeigegangen. Steff hat sich den nach dem Spiel ziemlich zielgerichtet geschnappt bearbeitet vor 3 Stunden von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden morgen tonni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde meint er da eh bajlicz? tonni am mittwoch b7ebc78a1dda412aac30e2c4cafd6f9e.mov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 3 minutes ago, TimetoShine1899 said: meint er da eh bajlicz? tonni am mittwoch b7ebc78a1dda412aac30e2c4cafd6f9e.mov Nonaned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde er meinte leihspieler werden retour kommen .. böckle wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts