limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Das wäre für Odermatt schon gut, wenn er nachfliegen könnte. Aus heutiger Sicht wird es in den nächsten 10-14 Tagen keinen nennenswerten Wintereinbruch auf den Gletschern geben, es kann also noch dauern, bis man dort wieder sinnvoll trainieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. September FIS | FIS defines conditions for participation of Belarusian and Russian athletes in 2026/27 betrifft die Alpinen eh kaum, aber BLR & RUS könnten zurückkehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September lp-x schrieb vor 4 Minuten: FIS | FIS defines conditions for participation of Belarusian and Russian athletes in 2026/27 betrifft die Alpinen eh kaum, aber BLR & RUS könnten zurückkehren. Kuznetsov und Andrienko waren aber in der vergangenen Saison auch schon unter neutraler Flagge am Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. September Bepperl schrieb vor 3 Minuten: Kuznetsov und Andrienko waren aber in der vergangenen Saison auch schon unter neutraler Flagge am Start. ah, gar nicht mitbekommen. also änderst sich quasi eh nichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September lp-x schrieb vor 1 Stunde: ah, gar nicht mitbekommen. also änderst sich quasi eh nichts? Ich weiß es nicht, aber das was in dem Artikel steht, war zumindest bei den alpinen schon in der vergangenen Saison der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. September lp-x schrieb vor 7 Stunden: ah, gar nicht mitbekommen. also änderst sich quasi eh nichts? Naja, ich denke bei Olympia dürften sie dann wieder unter russische Flagge fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 3. September https://www.fis-ski.com/inside-fis/news/2026-27/fis-council-concludes-two-day-meeting-in-thun Egal wer das Kommando hat, es mangelt nie an fragwürdigen Ideen. WM in nicht jedem Olympiajahr, ab 2032 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 3. September max90 schrieb vor 22 Minuten: https://www.fis-ski.com/inside-fis/news/2026-27/fis-council-concludes-two-day-meeting-in-thun Egal wer das Kommando hat, es mangelt nie an fragwürdigen Ideen. WM in nicht jedem Olympiajahr, ab 2032 Hm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll... Noch mehr Sporthighlights, dafür finde ich den Rhythmus jetzt schon etwas inflationär. Die Idee mit den FIS-Games ist damit wohl endgültig vom Tisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September Da wären die FIS-Games ja noch die bessere Idee gewesen Inflationäre Weltmeisterschaften. Wenn sie meinen, dass es dem Sport hilft... Es hilft halt den Geldtaschen der großen Verbände. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. September Schnapsidee sondergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. September Cool, dann kann man ja endlich jetzt auch mal eine WM nach Saudi-Arabien geben. Am besten gleich 2028 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. September (bearbeitet) Clownesker Entscheid. Einfach unfassbar Es ist so dumm, ich finde kaum Worte dafür. Eigentlich sind zwei Jahre schon eher viel. Man wertet durch diese Clown Fiesta den 'normalen' Weltcup ab und eine WM-Medaille verliert drastisch an Wert Die jährliche Eishockey-WM ist bereits eine Farce, und die wirklich grossen Teams scheissen bereits darauf. Einfach erbärmlich, dass man keine besseren Ideen hat, als Grossanlässe häufiger durchzuführen. Es ist so unfassbar billig. bearbeitet 3. September von swisspower 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. September Zitat immerhin vor Biathlon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. September lp-x schrieb vor 47 Minuten: immerhin vor Biathlon Schlitteln 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben 3. September lp-x schrieb vor 4 Stunden: immerhin vor Biathlon wäre interessant, wie das zustande kommt … snowboard vor ski alpin?? also wenn man sich die reinen zuschauerzahlen beim snowboard-weltcup verglichen mit ski alpin anschaut, bezweifle ich das sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts