Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 07:57 chris843 schrieb vor 49 Minuten: Hat jemand von euch Erfahrungen, wer in Italien die Rennen überträgt? Ich fliege am Samstag Morgen nach Sardinien für eine Woche. Zumindest das ein oder andere würde ich aber gerne sehen. Freu mich auf die neue Saison und bin schon gespannt, welche neuen Shootingstars die Saison bringen wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Rai alle Rennen überträgt. Ansonsten einfach über VPN auf Eurosport oder ORF schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 08:04 Bepperl schrieb vor 5 Minuten: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Rai alle Rennen überträgt. Ansonsten einfach über VPN auf Eurosport oder ORF schauen. Danke. Mit VPN kenne ich mich nicht aus. Und bis ich das kapiere, bin ich garantiert retour Ansonsten wirds halt die FIS App + eure fachkundigen Kommentare. Einzig bei @swisspower muss ich die Schweizer Brille abziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 09:43 Super Blacky Schwarz Finishes in Zukunft nicht mehr im Slalom https://sport.orf.at/#/stories/3163284/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patatas bravas Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 09:43 marco schwarz beendet die slalomkarriere. ich glaube ihm schon dass es ihm schwerfällt aber mMn die richtige entscheidung. bin gespannt was er ohne slalomtraining wirklich im speedbereich drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 09:52 somit ist also das direkte duell mit odermatt im gesamtweltcup eröffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 09:53 Ston3R schrieb vor 9 Minuten: Super Blacky Schwarz Finishes in Zukunft nicht mehr im Slalom https://sport.orf.at/#/stories/3163284/ Wow. Hätte zumindest heuer noch damit gerechnet, dass er Ihn mitnimmt. Im Grunde aber die richtige Entscheidung. Bin gespannt, wer dann seinen Platz einnimmt im WC. Ich persönlich hoffe ja auf rotierend immer einen jungen Läufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 09:54 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilrieder Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 10:15 3 hours ago, chris843 said: Hat jemand von euch Erfahrungen, wer in Italien die Rennen überträgt? Ich fliege am Samstag Morgen nach Sardinien für eine Woche. Zumindest das ein oder andere würde ich aber gerne sehen. Freu mich auf die neue Saison und bin schon gespannt, welche neuen Shootingstars die Saison bringen wird. Hm, welche Rennen sind kommende Woche schon? Oder steh ich jetzt auf der Leitung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 10:21 exilrieder schrieb vor 5 Minuten: Hm, welche Rennen sind kommende Woche schon? Oder steh ich jetzt auf der Leitung Ich meine das Sölden Wochenende. Darauf bezog sich der Samstag Morgen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:04 Ston3R schrieb vor einer Stunde: Super Blacky Schwarz Finishes in Zukunft nicht mehr im Slalom https://sport.orf.at/#/stories/3163284/ Leider aus meiner Sicht ein klarer Fehlentscheid. Sehr schade. Bin sehr gespannt, ob er im Speed zur Spitze aufschliessen kann. Ich bin da durchaus skeptisch. torshavn schrieb vor einer Stunde: somit ist also das direkte duell mit odermatt im gesamtweltcup eröffnet GWC hat Schwarz damit endgültig aufgegeben. Nie im Leben holt er mehr Punkte als Odermatt mit der selben Anzahl Disziplinen. Insbesondere, da es im Weltcup-Kalender so viele Slaloms gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 11:11 chris843 schrieb vor einer Stunde: Wow. Hätte zumindest heuer noch damit gerechnet, dass er Ihn mitnimmt. Im Grunde aber die richtige Entscheidung. Bin gespannt, wer dann seinen Platz einnimmt im WC. Ich persönlich hoffe ja auf rotierend immer einen jungen Läufer. laut tt: Zitat Er werde aber ab und zu weiterhin Slalom trainieren. Nach den Weltmeisterschaften in Crans-Montana ist es auch möglich, dass er ausgewählte Torläufe im Weltcup bestreitet. „Wenn es Sinn macht, es keine zusätzliche Belastung ist und ich keinem einen Platz wegnehme.“ Auch ein Antreten beim Weltcupfinale ist möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:13 chris843 schrieb vor 50 Minuten: Ich meine das Sölden Wochenende. Darauf bezog sich der Samstag Morgen! Das war dann aber schon sehr verwirrend geschrieben - du meintest ja auch noch das ein oder andere mitnehmen, bei gerade mal 2 Rennen am Wochenende, wovon du bei einem noch im Flieger sitzts bzw. unterwegs bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 11:17 Diamondback schrieb Gerade eben: laut tt: Ok. Das klingt schon eher nach Blacky. Bin jedenfalls gespannt. Vom letzten Jahr bleiben dann ja genau 8 über + Greber, der im EC knapp die Top 3 verpasst hat. Wobei bei den 9 dann Läufer dabei sind wie Strolz (wobei ich da glaube, dass man Ihm eine letzte Chance gibt), Rueland (der eigentlich nicht schlecht ist, aber halt zu wenig Konstanz zeigt) und Pertl. Im EC wären ein paar dabei, die durchaus Talent haben, aber leider den Sprung nicht schaffen oder sich verletzt haben. Könnte wirklich ein Hütchen Wechsel dich Spiel um Platz 7-8 im Slalom geben..... aurinko schrieb vor 3 Minuten: Das war dann aber schon sehr verwirrend geschrieben - du meintest ja auch noch das ein oder andere mitnehmen, bei gerade mal 2 Rennen am Wochenende, wovon du bei einem noch im Flieger sitzts bzw. unterwegs bist. Habs Aufgrund der Nachfrage auch gemerkt. Hatte davor die Beiträge zu Sölden gelesen und die im Kopf. Für mich war der Kontext da..... Aber natürlich nicht für die Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Dienstag um 11:17 swisspower schrieb vor 11 Minuten: GWC hat Schwarz damit endgültig aufgegeben. Nie im Leben holt er mehr Punkte als Odermatt mit der selben Anzahl Disziplinen. Insbesondere, da es im Weltcup-Kalender so viele Slaloms gibt. jetzt fallen die lästigen Slalom Trainingstage weg. das wird sich natürlich auf die anderen Disziplinen auswirken. 89 bzw. 82 Punkte holte Schwarz die letzten beiden Saisonen im Slalom. spätestens nächste Saison wird er diese Punktanzahl in der Abfahrt locker erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 11:18 swisspower schrieb vor 10 Minuten: Leider aus meiner Sicht ein klarer Fehlentscheid. Sehr schade. Bin sehr gespannt, ob er im Speed zur Spitze aufschliessen kann. Ich bin da durchaus skeptisch. GWC hat Schwarz damit endgültig aufgegeben. Nie im Leben holt er mehr Punkte als Odermatt mit der selben Anzahl Disziplinen. Insbesondere, da es im Weltcup-Kalender so viele Slaloms gibt. Der Gesamtweltcup ist sowieso nicht realistisch, wenn Odermatt normale Leistungen abruft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts