laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 4 Minuten: gibts die tatsächlich? viele Abonnenten beim FAK haben uns mit ihrem Vorkaufsrecht Karten gesichert und zur Verfügung gestellt. dafür möchte ich auch mal Dank und Anerkennung aussprechen. natürlich, hast e recht, von einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde aaaeskaaa schrieb vor 33 Minuten: Danek ist gegen den Ball auf alle fälle viel besser als Lang und sollte deshalb beginnen Entrup ist schneller und sollte starten. Sasa funktioniert auf der 10 am Besten. Gegen Rapid hat es mit Danek als ZOM und Kalajdzic als MS nicht wirklich gut funktioniert. Vielleicht zaubert auch Didi eine Überraschung aus dem Ärmel ala Flecker spielt wie zu seiner besten Zeit und macht gleich 2 Tore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Nachdem Didi Kühbauer ja nicht dafür bekannt ist, gerne zu rotieren, kommen zwei Ausfälle schon einem Umbruch im Team nahe. Das wird am kommenden Sonntag nicht einfach zu verkraften, wenngleich ich im momentanen Flow allen das volle Vertrauen ausspreche und ich schon hoffe, dass wir das Ding schaukeln. Über die Möglichkeiten von Spielverläufen möchte ich hier nicht sinnieren, zu oft wurde der an die Wand gemalte Teufel, dann auch sichtbar. Daher: Das Spiel wird ohne große Zwischenfälle verlaufen und wir werden am Ende den Teller in die Luft stemmen und sei es nur deswegen, weil uns die von mir verhasste Punkteteilung zum Sternchen verholfen hat. Die anfangs angesprochenen, notwendigen Umstellungen bringen mich auch dazu, mich an den Aufstellungsspekulationen zu beteiligen. Dass Mbuyamba statt Cisse spielen wird ist ohnehin unbestritten. Hier habe ich auch kein Bauchweh, sofern alle drei Innenverteidiger die 90 minuten durchspielen können und es keiner Umstellungen bedarf. Spannender ist für die mich die Frage nach der Lösung in der Offensive, da Usor ja leider fehlt. Die Konstellation mit Danek-Kalajdzic und Adeniran in der ersten Spielhälfte am Montag hat leider nicht so funktioniert, wie man sich das erhofft hat. Kalajdzic ist auf der "Zulj-Position" als hängende Spitze/10er wertvoller als in der vordersten Front, für Danek gilt Ähnliches. Meiner Meinung nach würde ich daher auf eine andere Konstellation setzen. In Hartberg wurde beim Fehlen von Adeniran ja auf Entrup gesetzt und ich möchte nicht ausschließen, dass diese Variante auch am Sonntag zum Zug kommt. Es war bisher zwar die einzige Nominierung der Startelf unter Kühbauer, aber ich denke, dass als Usor-Ersatz besser geeignet ist als Danek und Lang. Aber der Trainer wird schon wissen, was er macht. Gibt keinem Grund ihm nicht zu vertrauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Eigentlich kann es nur Entrup sein, der uns in der 96. min. mit seinem Ausgleich zum 1:1 zum Meistertitel schießt. Werd ich dann halt nicht mehr mitbekommen, weil ich schon kollabiert bin, aber gut.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde jayjay44 schrieb vor 17 Minuten: Eigentlich kann es nur Entrup sein, der uns in der 96. min. mit seinem Ausgleich zum 1:1 zum Meistertitel schießt. Werd ich dann halt nicht mehr mitbekommen, weil ich schon kollabiert bin, aber gut.... Nur dass dann Demir in der 97. Rapid zum 1:0 Sieg schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben vor 7 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts