Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 59 Minuten: und wie soll man das jetzt bis nächsten Sonntag bitte aushalten? Ich lenk mich mit dem SongContest ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden laskler1 schrieb vor 17 Minuten: In die Arbeit stürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Ein entscheidendes Unentschieden wird uns den Weg ebnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 14 Stunden Jetzt schon alle nervös wie die Hendln am Kirtag. Das wird eine zähe Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden Ich sauf jetzt einfach die Woche durch. Im Delirium lässt sich das leichter ertragen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Wir haben auch schon die Wochen vor dem Cupfinale etc. (nicht) überlebt - ähnlich werden wir wohl auch die kommende Woche irgendwie (nicht) überleben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 13 Stunden Schon klar, dass er mit seinem aktuellen Team gewinnen will, aber das kann man auch anders formulieren. In seiner Linzer Zeit konnte man ihn nur feiern, aber seither macht er sich immer unbeliebter. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mscr1 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Rapid hatte heute gegen die Verteilerkreisler 11 vs 7 Torschüssen, 86% vs 65% erfolgreiche Pässe und 70% Ballbesitz. Der Ausgangs des Derbies war nicht der Verdienst der Violetten, die nicht sonderlich gut aufgestellt sind. bearbeitet vor 9 Stunden von Mscr1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 6 Stunden Montag ist und ich halts nimmer aus. Wird eine weitere harte Woche, in der die Zeit wohl wenig bis nichts vergeht. Zum Spiel: ohne Cisse war unsere Defensive bis dato immer eine Klasse schwächer. Ohne Usor unsere Offensive ebenso. Allein schon seine Offensiv-Einwürfe werden fehlen. ABER: die Mannschaft weiß worum es geht, welche Chance sie da haben. Mbuyamba wird seine Sache gut machen und Danek wird Usor würdig vertreten. Für die Austria geht's um Viel, für uns geht's um Alles. Wird definitiv eine knisternde Atmosphäre werden. Auf zum letzten Schritt! Schöne Woche LASKla! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 6 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 8 Stunden: Ich lenk mich mit dem SongContest ab hoffentlich erleidest dann keinen ohren- und augenkrebs bis sonntag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Falls jemand eine Karte abzugeben hat für Sonntag - ich würde noch eine zusätzliche benötigen. Wird geil am Sonntag - hoin ma uns den Tölla hoid wieda in Wean. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 7 Stunden: Schon klar, dass er mit seinem aktuellen Team gewinnen will, aber das kann man auch anders formulieren. In seiner Linzer Zeit konnte man ihn nur feiern, aber seither macht er sich immer unbeliebter. Er sagt danach noch, dass er dem LASK den Titel aber sehr gönnen würde. Das klickt nur nicht so gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manül89 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Also doch der Showdown am letzten Spieltag! Die Austria nach dem Derbysieg natürlich mit extrem breiter Brust. Mit unseren beiden Ausfällen müssen haben wir uns nicht unbedingt gestärkt (hoffentlich ist es bei Mo nicht so schlimm wie befürchtet) Xavier und Kristof werden das gut machen am Sonntag. Jetzt zählts!!! das Werden die angespanntesten 90 Minuten, welche ich seit 30 Jahren als LASKla im Stadion erleben werde! Auf gehts LASKla kämpfen und siegen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 10 Stunden: Bitte auf Sieg spielen - natürlich, ohne es zu übertreiben und ins offene Messer zu laufen. Aber meistens geht es schlecht aus, wenn man versucht, auf Unentschieden zu spielen. Bei Anpfiff wird die auf x spielen Mentalität fix nicht in den Köpfen sein. Interessant wird es erst im verlauf der zweiten Hälfte wenn noch immer das reichende Remis auf der Ergebnistafel steht. Dagegen wird auch kein Trainer oder äußerliche Einflüsse einwirken können . Dann wird es einzig und allein auf die mentale Verfassung der 11 Kicker am Feld ankommen. Für diese mentale Ausnahmesituation wird es sehr hilfreich sein das die Mannschaft am 1 Mai schon so eine Drucksituation erfolgreich durchlebt hat. Horvath, kalaldzic ,Adeniran ...... Die Mannschaft hat typen die qualitativ als auch mental in der Lage sind in Wien nicht zu verlieren. Bringt es bitte nach hause. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 5 Stunden warum wird eigentlich dieser banger seit jahren nicht mehr gepostet nach siegen @Petroleum? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts