Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden jogenauder1 schrieb am 11.5.2026 um 08:01 : Sofü kunnt i goaned speibm 😅🤮 Starke Worte für einen Emoji im ASB Nutzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Bei euerm Spiel pfeift Gishammer (Sturm Spiel: Lechner). Bin aufs Meisterschaftsfinale gespannt. Ob ich da noch Nerven hab zeigt sich am Sa.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Bei euerm Spiel pfeift Gishammer (Sturm Spiel: Lechner). Bin aufs Meisterschaftsfinale gespannt. Ob ich da noch Nerven hab zeigt sich am Sa.... Hauts einfach de Lageristen mit Schlumphausensyndrom aus da BL und daun sauf ma si moi so richtig au. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden: Bei euerm Spiel pfeift Gishammer (Sturm Spiel: Lechner). Bin aufs Meisterschaftsfinale gespannt. Ob ich da noch Nerven hab zeigt sich am Sa.... All the best für Samstag! Ich muss allerdings schon auch sagen, dass mir eine WSG oder der WAC als Absteiger am liebsten gewesen wäre. Bei den verbleibenden Möglichkeiten gehören meine Sympathien natürlich dem GAK 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Gibt's auf der Gugl (oder sonstwo) eigentlich ein public viewing für jene, die kein Ticket bekommen haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Gaijoh schrieb vor 2 Minuten: Gibt's auf der Gugl (oder sonstwo) eigentlich ein public viewing für jene, die kein Ticket bekommen haben? Anscheinend ja, aber ich weiß nicht, wann man hier einmal mit Infos rausgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben vor 7 Stunden Gaijoh schrieb vor 11 Minuten: Gibt's auf der Gugl (oder sonstwo) eigentlich ein public viewing für jene, die kein Ticket bekommen haben? Wird aktuell geplant/organisiert. Gehe mal von positivem Ausgang aus - offizielle Info sollte es mit morgen geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Gaijoh schrieb vor 49 Minuten: Gibt's auf der Gugl (oder sonstwo) eigentlich ein public viewing für jene, die kein Ticket bekommen haben? Ja gibt ja sogar schon Tickets im Shop zu kaufen Die Feierlichkeiten ( Hoffentlich ) sollen danach auch im Fandorf stattfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Gaijoh schrieb vor 56 Minuten: Gibt's auf der Gugl (oder sonstwo) eigentlich ein public viewing für jene, die kein Ticket bekommen haben? https://shop.lask.at/lask/venue/Veranstaltungen/8e995d4d-7aeb-4251-b7fb-87ee47929cfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden ASK_Fan schrieb vor 4 Minuten: https://shop.lask.at/lask/venue/Veranstaltungen/8e995d4d-7aeb-4251-b7fb-87ee47929cfe Ich will übrigens mal angemerkt haben, wie extrem geil ich das finde, wie der LASK die vorhandene Infrastruktur da oben mittlerweile nutzt und einen Mehrwert für Verein und Fans aus dem Stadion zieht. Das ist wirklich WIN-WIN für jeden und wäre unter der Fuchtel der LIVA wohl nie möglich gewesen. Danke dafür! (Auch wenn ich in Wien live vor Ort sein werde) 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 6 Stunden MaDDog90 schrieb vor 38 Minuten: Ja gibt ja sogar schon Tickets im Shop zu kaufen Die Feierlichkeiten ( Hoffentlich ) sollen danach auch im Fandorf stattfinden Wetter in Wien und Linz wäre dahingehend mal maximal ausbaufähig Zitat Am Sonntag voraussichtlich für einige Zeit nass, auch größere Regenmengen möglich. Zudem kräftiger Wind aus Nordwest bis Nord. Kühl für Mitte Mai, am Nachmittag nur rund 15 Grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Ich hoffe, dass das offizielle Ende um 16:30 am Ende aus erfreulichen Gründen deutlich überschritten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden https://www.lask.at/de/m/news/fan-nachmittag-zum-saisonfinale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 4 Stunden MaDDog90 schrieb vor 2 Stunden: Ja gibt ja sogar schon Tickets im Shop zu kaufen Die Feierlichkeiten ( Hoffentlich ) sollen danach auch im Fandorf stattfinden Ma oida, feiern im Stadion ist so lame. Ab in die Stadt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazWeiß Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Ma oida, feiern im Stadion ist so lame. Ab in die Stadt! In da Stadt bleibt dem Sigi aber ka Kohle! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts