neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Wird nach dem Match in Linz gefeiert.....? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde neunzehnnullacht schrieb vor 14 Minuten: Wird nach dem Match in Linz gefeiert.....? Wenns etwas zu feiern gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde DonVastic schrieb vor 34 Minuten: Frage dazu: War jetzt eigentlich nur immer mit dem Fanbus in Favoriten und dementsprechend sicher unterwegs. In Hütteldorf würd ich rund ums Stadion nie in LASK Wäsch herumlaufen, ist es bei den Austrianern tatsächlich auch so schlimm? Vor allem wenn es keine Szenekleidung ist? Beim schwarzen Dresscode sollten eh keine gelben Flecken aufblitzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde DonVastic schrieb vor 38 Minuten: Frage dazu: War jetzt eigentlich nur immer mit dem Fanbus in Favoriten und dementsprechend sicher unterwegs. In Hütteldorf würd ich rund ums Stadion nie in LASK Wäsch herumlaufen, ist es bei den Austrianern tatsächlich auch so schlimm? Vor allem wenn es keine Szenekleidung ist? Garantie wirst nirgends bekommen aber aus meiner Erfahrung ist es bei uns relativ sicher,hab schon öfters Fans anderer Vereine vor unserer Ost vorbeigehen sehen und da war nix. Das Wetter soll ja am Sonntag nicht so prickelnd sein,daher am besten Schal einstecken, Trikot unter einer Weste und gut ist. Bzgl. parken....ist bei uns relativ orsch....entweder P&R Verteilerkreis, wo da aber sehr früh dran sein musst. Ansonsten gibt's noch andere P&Rs ein paar U-Bahn Stationen entfernt. Parkplatz Panoramaschenke etc. Auf ein gutes Spiel am Sonntag...am besten mit einem Ausgang,wo beide Seiten was zu feiern haben! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Favoriten ist nicht Hütteldorf. Kriminalstatistisch konträr zum Fußball Nein, sollte wirklich kein Problem sein. Hab sogar schon Grüne an der Ost vorbeispazieren sehen, denen nichts passiert ist, maximal ein paar Stänkerer einstecken mussten. Wenn man sich normal verhält, sehe ich selbst mit LASK-Wäsch keinen Grund zur Aufregung. Parken würde ich in Oberlaa und dann mit der U1 zum Stadion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 58 Minuten DonVastic schrieb vor 48 Minuten: Relativ einfach wäre es wenn man sich nicht gegenseitig in die Goschn haut, nur weil man Fan vom anderen Klub ist... hat halt auch einfach was mit Anstand zu tun. Ich will auch keinen bei uns im Fandorf mit RB, Rapid oder sonst einem Trikot rumlaufen sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Ergänzungsspieler Geschrieben vor 56 Minuten Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: hat halt auch einfach was mit Anstand zu tun. Ich will auch keinen bei uns im Fandorf mit RB, Rapid oder sonst einem Trikot rumlaufen sehen. Mir gehts eh um den Weg zum Auswärtssektor. Ich stell mich eh nicht mit der Fanmontur vor die Ost und erwart mir, dass alle lieb zu mir sind. Hätte ich tickets für den neutralen Bereich, würde ich die Frage überhaupt nicht stellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 46 Minuten DonVastic schrieb vor 9 Minuten: Mir gehts eh um den Weg zum Auswärtssektor. Ich stell mich eh nicht mit der Fanmontur vor die Ost und erwart mir, dass alle lieb zu mir sind. aber du gehst mit den heimischen Fans den gleichen Weg zum Stadion, zieh dich einfach neutral an und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 37 Minuten neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde: Wird nach dem Match in Linz gefeiert.....? ja ohne wenn und aber, egal wies ausgeht, wird sicher irgendwer in linz was feiern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 36 Minuten Much1 schrieb Gerade eben: ja ohne wenn und aber, egal wies ausgeht, wird sicher irgendwer in linz was feiern. CUPSIEGER CUPSIEGER - CUPSIEGER LINZER ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 30 Minuten DonVastic schrieb vor einer Stunde: Frage dazu: War jetzt eigentlich nur immer mit dem Fanbus in Favoriten und dementsprechend sicher unterwegs. In Hütteldorf würd ich rund ums Stadion nie in LASK Wäsch herumlaufen, ist es bei den Austrianern tatsächlich auch so schlimm? Vor allem wenn es keine Szenekleidung ist? Als in Wien lebender LASKler einige Erfahrungen von mir: Also du wirst auch am HBF Westbahnhof und generell an hochfrequentierten Plätzen in Wien gern mal angelassen oder schlimmer wenn du in LASK Wäsch herumgehst… Sind aber tendentiell eher Rapidler, mit Austrianern kann man sich in der Regel auch die U Bahn teilen. Wenn was ist, ja nicht zurückmelden sondern die Situation beruhigen. Gibt leider wirklich viele Trottel. Meine Empfehlung: Neutrales Wechselgewand außerhalb des Stadions und nur den Schal am Hals lassen, den du gezupft haben willst. Kleines Addon: Rund ums Stadion am VK hatte ich noch nie Probleme, geht um Wien generell. Es ist aber auch davon auszugehen, dass am Sonntag die meisten Trotteln in Graz sein werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts