QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Was wohl Arjen Robben dazu sagen würde? Naja zu Arjen Robben fehlt dem Zwara schon noch einiges ^^ ... möge er dorthin kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden QPRangers schrieb Gerade eben: Naja zu Arjen Robben fehlt dem Zwara schon noch einiges ^^ ... möge er dorthin kommen Sowieso. Dennoch ist es einem Flügel mit ein paar Schritten in die Mitte möglich, zum (Weit)schuss zu kommen. (hihihi) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 7 Minuten: Niemand spricht Maybach "Schussqualität! ab, möge er noch viele Weitschußtore für uns machen...dennoch hinkt der Vergleich weil ein Flügelspieler nicht so oft zum Schuss aufs Tor kommt, wie ein ZM Spieler sondern eher für Flanken zuständig ist... Flügelspieler wie Kvaratskelia, Raphina, Yamal, Olise, Saka, … bearbeitet vor 7 Stunden von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 7 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Was wohl Arjen Robben dazu sagen würde? Oder auch nur der Robbenersatz für Pleitiers, der bis Mai 2025 für uns spielte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden zico74 schrieb vor 1 Minute: Flügelspieler wie Kvaratskelia, Raphina, Yamal, Olise, Saka, … Oder Alajbegovic, um ein Beispiel aus der Bundesliga zu nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 6 Stunden ich bin ein einfacher mensch: ich will am sonntag nur, dass wir die saison vor die teuersten scr truppen aller zeiten beenden. alles andere ist folklore: mir ist vollkommen egal ob sturm oder lask meister wird. dass der lask bei uns feiern würde, bereitet mir jetzt auch keine schlaflosen nächte: kühbauer war mal ein reizfigur, ist jetzt offenbar ein sehr guter trainer und menschlich durchaus gereift. wir werden eine vollmotivierte mannschaft stellen und wenn der lask gegen uns nicht verliert ist er ein verdienter meister. dann gehört ihnen gratuliert und die anwesenden linzer dürfen sich ruhig freuen. wir wollen emotion beim fußball? dann werden wir wohl feiernde laskler aushalten können. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) fermin schrieb vor 29 Minuten: kühbauer ... menschlich durchaus gereift ... Nein!!! bearbeitet vor 6 Stunden von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Nuggetface schrieb vor 15 Stunden: Ein besseres Kompliment für einen Sechser gibt es gar nicht. Maybach wirkt komplett unaufgeregt. Bleibt er so, wird er auf Dauer eine heiße Aktie werden. QPRangers schrieb vor 13 Stunden: Der "ordentliche Bums Lee" hat allerdings als Verteidiger auch schon 2 Tore geschossen...also sind solche Vergleiche Blödsinn (auch wenn ich weiß, dass das wieder eine Wink Richtung Helm sein soll) Wobei sein Derbytor für mich besonders leiwand war!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) fermin schrieb vor 52 Minuten: kühbauer war mal ein reizfigur, ist jetzt offenbar ein sehr guter trainer und menschlich durchaus gereift. Wann? 2023 (mit 51 Jahren) hat er noch seine polnischen Gegner als “Drecksvolk” bezeichnet. Ist er in den drei Jahren jetzt plötzlich menschlich gereift? bearbeitet vor 5 Stunden von valentin1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Wann? 2023 (mit 51 Jahren) hat er noch seine polnischen Gegner als “Drecksvolk” bezeichnet. Ist er in den drei Jahren jetzt plötzlich menschlich gereift? Und erst kürzlich während eines Interviews den Away verhöhnt. Edit: oder Heimsektor? bearbeitet vor 5 Stunden von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Und erst kürzlich während eines Interviews den Away verhöhnt. Edit: oder Heimsektor? In Ried nach dem Halbfinale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden FANTOM schrieb vor 3 Stunden: AUSTRIA vs LASK ab 14:00 Uhr live auf ORF 1 ⬇️ Wenn Mählich co-kommentiert gewinnen wir eigentlich immer, sofern es sich um kein internationales Spiel handelt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Altes Landgut schrieb vor 12 Minuten: Wenn Mählich co-kommentiert gewinnen wir eigentlich immer, sofern es sich um kein internationales Spiel handelt. Wird eh ein 2-1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden fermin schrieb vor 1 Stunde: ich bin ein einfacher mensch: ich will am sonntag nur, dass wir die saison vor die teuersten scr truppen aller zeiten beenden. alles andere ist folklore: mir ist vollkommen egal ob sturm oder lask meister wird. dass der lask bei uns feiern würde, bereitet mir jetzt auch keine schlaflosen nächte: kühbauer war mal ein reizfigur, ist jetzt offenbar ein sehr guter trainer und menschlich durchaus gereift. wir werden eine vollmotivierte mannschaft stellen und wenn der lask gegen uns nicht verliert ist er ein verdienter meister. dann gehört ihnen gratuliert und die anwesenden linzer dürfen sich ruhig freuen. wir wollen emotion beim fußball? dann werden wir wohl feiernde laskler aushalten können. Ja - aber ohne diese gewagte These. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Niemand spricht Maybach "Schussqualität! ab, möge er noch viele Weitschußtore für uns machen...dennoch hinkt der Vergleich weil ein Flügelspieler nicht so oft zum Schuss aufs Tor kommt, wie ein ZM Spieler sondern eher für Flanken zuständig ist... Das mag früher so gewesen sein, heißt heutzutage aber garnichts mehr. Das ist schon sehr Spielweisenabhängig. Die prominentesten Beispiele sind wohl Messi und Ronaldo. Aber das kann wirklich so oder so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts