brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde Much1 schrieb vor 7 Minuten: mindestens 11 hab ich gehört Sag ihnen bitte, dass Lachswäsche nur im Gästesektor erlaubt ist. derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten: Es ist mir völlig egal wer Meister wird. Für mich persönlich war nur wichtig das es Rapeidl nicht wird. Dosen sind mir sowieso völlig Powidl. Die interessieren niemanden. Sturm und Lask, waren im dieser miesen Liga irgendwie am konstantesten, wenn man das so bezeichnen kann. Das einzige was mich stört ist, wenn der Grüne Kühbauer auf und ab springt. Dem trau ich sogar eine Provokation uns gegenüber zu. Er ist und bleibt ein Grün Weißer, egal wen der trainiert. Spielen wir unseren Terrorball und kümmern uns einfach nicht um die anderen. Man wird eh sehen was dann herauskommt. Der Lachs ist immer noch sympathischer, als der wettbewerbsverzerrende Salkicverein. Ob der Küh irgendwo hüpft, ist mir wurscht. In Wahrheit tut Rapeidl ein Meistertrainer Kühbauer am meisten weh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 17 Minuten memphis86 schrieb vor 3 Stunden: Fast schade, dass es für uns noch um was geht, denn sonst wäre es sehr verlockend den Linzern den Sieg (bzw. Punkt) einfach zu schenken, so wie es Sturm vor einigen Jahren gegen RB getan hat, als es nach 15min 0:2 gestanden ist. 2010 um genau zu sein. na gut wer kann sich nicht an die tolle Mauer von gratzei erinnern-wo ich mir noch gedacht habe,warum stellst du dann noch eine Mauer auf wenn das tor sowieso frei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts