Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 56 Minuten Torberg*1911 schrieb vor 4 Stunden: Es wurde von der BULI auf die Meisterfeier Rücksicht genommen, die dann hoffentlich ab ca. 16:30 bei STNRW stattfindet. Andernfalls wäre das Sonntag abends zu zach oder irgend so ein Quatsch war die Begründung. Ich brauch keinen Shithead im Stadion der Austria rumjubeln sehen. Wenn wir dabei Siegen und/oder Dritter werden, kann ich gut damit leben. Zum LASK hab ich eher eine neutrale Einstellung, Didi muss es halt nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Superkicker Geschrieben vor 48 Minuten ProfSchwoaz schrieb vor 2 Stunden: Bevor wir euch Rapid Freunden helfen schau ich lieber dem Lask beim Feiern zu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 43 Minuten Viola1220 schrieb vor 28 Minuten: *Hust* Blau Weiß Linz vor einem Jahr *Hust* Die sind aber auch Brüder im Geiste mit ihrem Grünen Freunden. Dass die gerade gegen uns rennen war aufgelegt. Die Seidl Brüder werden schon ordentlich gezündelt haben. Nur die Dummen waren wir ganz alleine. So ein direkter Gegentreffer in der Nachspielzeit passiert dir nicht einmal in der U8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 35 Minuten brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: @bigben79 gefällt das. Der Minimalbizeps für einen wenigen Außenstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 33 Minuten XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Stunden: Ich denke dieses Spiel steht unter dem Motto, dass ich mich einmal gscheit betrinken werde. Also mehr als sonst? Oder wie darf man das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 32 Minuten Nuggetface schrieb Gerade eben: Also mehr als sonst? Oder wie darf man das verstehen? Ja na richtig eben. Nicht nur so halbseiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 32 Minuten DeusAustria schrieb vor 4 Stunden: Da man nur gemeinsam stark ist, werde ich mich anscheißen. Auch nix neues XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Ja na richtig eben. Nicht nur so halbseiden. Gut, dann trink ich vielleicht auch ein bissi was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 29 Minuten XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Stunden: Ich denke dieses Spiel steht unter dem Motto, dass ich mich einmal gscheit betrinken werde. Einmal ist keinmal! Alles für Austria Wien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben vor 28 Minuten könnt ein lustiges finale werden. rapid - sturm? schwer einzuschätzen in dieser saison. detto wir gegen lask. da ist auch alles drinnen. lustig wäre natürlich wir gewinnen UND rapid gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Banklwärmer Geschrieben vor 22 Minuten (bearbeitet) Dem Lask am Sonntag feiern zuschauen müssen wäre grässlich. Kuhbauer braucht keinen zweiten Titel! bearbeitet vor 22 Minuten von ForzaViolaJuli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts