[V] FK Austria Wien - LASK

Message added by Austrian Soccer Board,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen der Wiener Austria und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

-> https://www.austriansoccerboard.at/topic/169352-fk-austria-wien-vs-lask/

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

So, nach einer Nacht sehe ich den gestrigen Tag etwas nüchterner (nicht alkoholisch gemeint).

Am Ende bin ich erleichtert, dass wir am Ende vor den Purkersdorfern geblieben sind. Im Endeffekt bin ich dem  Demir dankbar für seinen Ausraster. Damit hat er sehr viel dazu beigetragen, dass nicht Rapdi durch Zufall am Ende noch 3 Punkte mitnimmt.

Wir habens ja wieder mal nicht aus Eigenem vermocht, den Deckel drauf zu machen.

Zur Gesamtsaison wäre noch zu erwähnen, man sollte das Konzept (dieser Zufallssaison) schnellstens ändern und Lösungen suchen. Es reicht nicht nach jedem Spiel zu sagen, dass wir uns natürlich da und dort noch verbessern müssen, und keine Taten folgen lässt. 

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
violettesurgestein schrieb vor 29 Minuten:

So, nach einer Nacht sehe ich den gestrigen Tag etwas nüchterner (nicht alkoholisch gemeint).

Am Ende bin ich erleichtert, dass wir am Ende vor den Purkersdorfern geblieben sind. Im Endeffekt bin ich dem  Demir dankbar für seinen Ausraster. Damit hat er sehr viel dazu beigetragen, dass nicht Rapdi durch Zufall am Ende noch 3 Punkte mitnimmt.

Wir habens ja wieder mal nicht aus Eigenem vermocht, den Deckel drauf zu machen.

Zur Gesamtsaison wäre noch zu erwähnen, man sollte das Konzept (dieser Zufallssaison) schnellstens ändern und Lösungen suchen. Es reicht nicht nach jedem Spiel zu sagen, dass wir uns natürlich da und dort noch verbessern müssen, und keine Taten folgen lässt. 

du bist also immer noch besoffen? gute leistung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
violettesurgestein schrieb vor 32 Minuten:

Das war gegen den Lachs auch nicht zu erwarten. Mit einem günstigen Spielverlauf und einem normalen Schiri hätten wir vielleicht was mitnehmen können. Das ist nicht vergleichbar mit BWL letztes Jahr beispielsweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
violettesurgestein schrieb vor 40 Minuten:

Im Endeffekt bin ich dem  Demir dankbar für seinen Ausraster. Damit hat er sehr viel dazu beigetragen, dass nicht Rapdi durch Zufall am Ende noch 3 Punkte mitnimmt.

Man spielt mit oder ohne diesen Demir stets zu zehnt. Die einzige Wirkung war, dass sie ihn nicht mehr austauschen konnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pramm1ff schrieb vor 18 Stunden:

Heute hätte am Ende, dank Schützenhilfe von Schmid, noch ein X gereicht. Bringt aber nichts, wenn man zu blöd ist ein Tor zu schießen und zu schlecht ist, die Null zu halten. Zum Glück ist Rapid noch mehr im Arsch und hat uns den 4. Platz nicht mehr abgeluchst. Auf Playoff-Spiele hätte ich jetzt so rein gar keine Lust mehr. 

Insgesamt konnte man heute schon die Grenzen der Qualität erkennen und es ist entweder ernüchternd oder erleichternd, dass nun eigentlich jedem klar sein muss, dass mehr als "vorne mitspielen" sowieso nicht drinnen sein wird in den nächsten Jahren. Insofern haben wir einen guten Spielraum zwischen dem was wir aktuell erreichen und den Abstiegsrängen. Sowas wie Platz 3, 4 oder 5 sind im Endeffekt egal - die Quali wird ohnehin wieder nicht gelingen. Allenfalls eine Million als Ergebnisbeitrag sind auch gut, dem dürfen aber nicht höhere Kosten entgegenstehen. 

Ausreichend Platz für Nachwuchsarbeit, Cost-Cutting und mal etwas auszuprobieren. 

Gestern haben wir gegen die in dieser Saison beste Mannschaft der Liga gespielt für die es noch um die Meisterschaft gefragten ist. Den 3. Platz haben wir nicht gestern verspielt sondern durch die unnötigen Unentschieden vs Rapid und Sturm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
zico74 schrieb vor 41 Minuten:

Gestern haben wir gegen die in dieser Saison beste Mannschaft der Liga gespielt für die es noch um die Meisterschaft gefragten ist. Den 3. Platz haben wir nicht gestern verspielt sondern durch die unnötigen Unentschieden vs Rapid und Sturm. 

Beide Spiele wirklich die Definition eines unnötigen Unentschiedens. Hab noch zum Kollegen gesagt, ich hab ein schlechtes Gefühl und dann kommt der Ball Richtung West auf Karas Schädel schon geflogen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derrächermitdembecher schrieb vor 6 Stunden:

Bitte erwartet nichts von unseren Verantwortlichen. Das hat nie geklappt, klappt nicht und wird es auch zukünftig nicht tun. Da lässt man sich lieber dutzende Male am Schädel scheißen. Was andere Verein schon längst tun, wird bei uns nie passieren. 

Ich bin echt der letzte, der einem Schiri die Hauptschuld an einer Niederlage gibt, aber der gestrige Aufritt von Gishammer gehört angesprochen. Vielleicht hätten wir ohne den Elfer auch nicht gewonnen, aber sowohl der Elfer als auch die gesamte Vorgehensweise war gestern echt eine Sauerei sondergleichen. Und da habe ich nicht die Vereinsbrille auf.

Dieser SKANDAL- Elfer wurde zu einem Zeitpunkt gepfiffen wo die Austria auf den Ausgleich gespielt hat und diesen eventuell auch gemacht hätte .

Gishammer hat damit ins Spielgeschehen  eingegriffen, dass er eine Flasche ist ,dafür kann er evuntuell nichts ,der eigentluche Skandal ist  dass da beim VAR 3 Leute sitzen und keiner die 100% Schwalbe gesehen haben will , es kam nicht einmal zum VAR Check .

Das sich die Austria regelmäßig auf den Kopf scheißen lässt und es auch noch kommentarlos hinnimmt , ist nichts neues ,ein Ortlechnet hätte sich wohl auch noch bei Gishammer bedankt .

Dann stellt sich der Clown noch hin und redet etwas  von Berrührung und gerechter Elfer ...was für ein elendiges H....kind !!!!!

Möchte nicht wissen was los gewesen wäre wenn es bis zur 88 Minute 1:1 gestanden wäre und die Austria bekommt in der Nachspielzeit so einen Elfer ...einen Kühbauer hättes wahrscheinlich polizeilich abführen müssen 🤬🤬🤬🤬

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag