Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 17 Minuten: Warum sollte er in der letzten Partie und gegen die beste Offensive, ausgerechnet Ndukwe bringen? Lass dich überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Erinnert mich irgendwie an Dortmund gegen Mainz, Dortmund hätte ja auch ein Punkt genügt oder? Cisse gesperrt, Usor verletzt( gute Besserung) sicher kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 8 Minuten: Lass dich überraschen Wäre aber unverständlich, jetzt wo man den 4.platz absichern könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Je länger wir das Spiel offen halten, desto mehr muss sich Sturm bemüht halten zu gewinnen. Es liegt an uns, die Grazer auf Sieg zu pushen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wie ich schon vor paar Tagen geschrieben habe, diese Saison dreht sich der Spieß und wir feiern in der letzten Runde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Heute in einer Woche blühen in Wien Veilchen, und in Graz zieht ein Sturm auf!🏴🏳 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Super Interview mit klarer Ansage an den LASK 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 2 minutes ago, pramm1ff said: Super Interview mit klarer Ansage an den LASK Wahnsinn dass der Bua erst 18 is...der is schon so reif und so weit, läuft für mich eigentlich immer noch komplett unterm Radar, über den wird extern gefühlt nie gesprochen...soll uns recht sein wenn er dafür noch länger bei uns bleibt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Liebe Austrianer, ich würde noch 3-4 Sitzplatztickets benötigen, wäre hier ein Mitglied oder Abonnent so lieb und könnte mir welche organisieren? Jaja, ich weiß, böser gegnerischer Fan und so, aber der mögliche Meistertitel ist eine Möglichkeit, die ich vielleicht mein restliches Leben lang nicht mehr so schnell bekommen kann. Ich gönne euch absolut, dass ihr vor den Schimmligen seid und auch vor den Dosen, ein X nehme ich gerne. Falls jemand hier so lieb wäre, wäre es echt toll. Faire Grüße aus OÖ nach Wien. PS: Gratuliere zum verdienten Derbysieg! bearbeitet vor 1 Stunde von LASKmaniac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Gegen den Lask wird nix zu holen sein, so ehrlich müssen wir sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: Super Interview mit klarer Ansage an den LASK Der Sergio Busquets aus Österreich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) LASKmaniac schrieb vor 5 Minuten: Liebe Austrianer, ich würde noch 3-4 Sitzplatztickets benötigen, wäre hier ein Mitglied oder Abonnent so lieb und könnte mir welche organisieren? Jaja, ich weiß, böser gegnerischer Fan und so, aber der mögliche Meistertitel ist eine Möglichkeit, die ich vielleicht mein restliches Leben lang nicht mehr so schnell bekommen kann. Ich gönne euch absolut, dass ihr vor den Schimmligen seid und auch vor den Dosen, ein X nehme ich gerne. Falls jemand hier so lieb wäre, wäre es echt toll. Faire Grüße aus OÖ nach Wien. PS: Gratuliere zum verdienten Derbysieg! Ihr dürft genau in einer Variante bei uns den Titel feiern: Wenn wir gewinnen, Sturm X spielt und Salzburg nicht gewinnt. Dann werden wir gemeinsam feiern. bearbeitet vor 1 Stunde von pramm1ff 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Norbert Lopper schrieb vor 1 Stunde: Lass dich überraschen Ich hoffe, Ndukwe kann die Minute heute mental und körperlich verkraften, nicht, dass man ihn vor dem Transfer noch verheizt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Viereee schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe, Ndukwe kann die Minute heute mental und körperlich verkraften, nicht, dass man ihn vor dem Transfer noch verheizt. Mal schauen, was er Sommer bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 43 Minuten Viola1220 schrieb vor einer Stunde: Wahnsinn dass der Bua erst 18 is...der is schon so reif und so weit, läuft für mich eigentlich immer noch komplett unterm Radar, über den wird extern gefühlt nie gesprochen...soll uns recht sein wenn er dafür noch länger bei uns bleibt Würde er in grün-weiß auflaufen, hätte ihn Transfermarkt schon auf 10 Mio Marktwert gepusht und die Journalisten würden ihn in den WM-Kader fordern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts