[V] FK Austria Wien - LASK

Recommended Posts

Surft nur im ASB
2 minutes ago, pramm1ff said:

Super Interview mit klarer Ansage an den LASK :violett:

Wahnsinn dass der Bua erst 18 is...der is schon so reif und so weit, läuft für mich eigentlich immer noch komplett unterm Radar, über den wird extern gefühlt nie gesprochen...soll uns recht sein wenn er dafür noch länger bei uns bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Liebe Austrianer, ich würde noch 3-4 Sitzplatztickets benötigen, wäre hier ein Mitglied oder Abonnent so lieb und könnte mir welche organisieren? Jaja, ich weiß, böser gegnerischer Fan und so, aber der mögliche Meistertitel ist eine Möglichkeit, die ich vielleicht mein restliches Leben lang nicht mehr so schnell bekommen kann. Ich gönne euch absolut, dass ihr vor den Schimmligen seid und auch vor den Dosen, ein X nehme ich gerne. Falls jemand hier so lieb wäre, wäre es echt toll. Faire Grüße aus OÖ nach Wien. PS: Gratuliere zum verdienten Derbysieg!

bearbeitet von LASKmaniac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LASKmaniac schrieb vor 5 Minuten:

Liebe Austrianer, ich würde noch 3-4 Sitzplatztickets benötigen, wäre hier ein Mitglied oder Abonnent so lieb und könnte mir welche organisieren? Jaja, ich weiß, böser gegnerischer Fan und so, aber der mögliche Meistertitel ist eine Möglichkeit, die ich vielleicht mein restliches Leben lang nicht mehr so schnell bekommen kann. Ich gönne euch absolut, dass ihr vor den Schimmligen seid und auch vor den Dosen, ein X nehme ich gerne. Falls jemand hier so lieb wäre, wäre es echt toll. Faire Grüße aus OÖ nach Wien. PS: Gratuliere zum verdienten Derbysieg!

Ihr dürft genau in einer Variante bei uns den Titel feiern: Wenn wir gewinnen, Sturm X spielt und Salzburg nicht gewinnt. 

Dann werden wir gemeinsam feiern. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Norbert Lopper schrieb vor 1 Stunde:

Lass dich überraschen 

Ich hoffe, Ndukwe kann die Minute heute mental und körperlich verkraften, nicht, dass man ihn vor dem Transfer noch verheizt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe, Ndukwe kann die Minute heute mental und körperlich verkraften, nicht, dass man ihn vor dem Transfer noch verheizt. 

Mal schauen, was er Sommer bringt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Viola1220 schrieb vor einer Stunde:

Wahnsinn dass der Bua erst 18 is...der is schon so reif und so weit, läuft für mich eigentlich immer noch komplett unterm Radar, über den wird extern gefühlt nie gesprochen...soll uns recht sein wenn er dafür noch länger bei uns bleibt

Würde er in grün-weiß auflaufen, hätte ihn Transfermarkt schon auf 10 Mio Marktwert gepusht und die Journalisten würden ihn in den WM-Kader fordern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag