[V] FK Austria Wien - LASK

Recommended Posts

Held von heute
QPRangers schrieb Gerade eben:

Naja zu Arjen Robben fehlt dem Zwara schon noch einiges ^^ ... möge er dorthin kommen

Sowieso. Dennoch ist es einem Flügel mit ein paar Schritten in die Mitte möglich, zum (Weit)schuss zu kommen. (hihihi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Niemand spricht Maybach "Schussqualität! ab, möge er noch viele Weitschußtore für uns machen...dennoch hinkt der Vergleich weil ein Flügelspieler nicht so oft zum Schuss aufs Tor kommt, wie ein ZM Spieler sondern eher für Flanken zuständig ist...

Flügelspieler wie Kvaratskelia, Raphina, Yamal, Olise, Saka, …

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ich bin ein einfacher mensch: ich will am sonntag nur, dass wir die saison vor die teuersten scr truppen aller zeiten beenden.
alles andere ist folklore:
mir ist vollkommen egal ob sturm oder lask meister wird. dass der lask bei uns feiern würde, bereitet mir jetzt auch keine schlaflosen nächte: kühbauer war mal ein reizfigur, ist jetzt offenbar ein sehr guter trainer und menschlich durchaus gereift. wir werden eine vollmotivierte mannschaft stellen und wenn der lask gegen uns nicht verliert ist er ein verdienter meister. dann gehört ihnen gratuliert und die anwesenden linzer dürfen sich ruhig freuen. wir wollen emotion beim fußball? dann werden wir wohl feiernde laskler aushalten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Nuggetface schrieb vor 15 Stunden:

Ein besseres Kompliment für einen Sechser gibt es gar nicht. Maybach wirkt komplett unaufgeregt. Bleibt er so, wird er auf Dauer eine heiße Aktie werden.

QPRangers schrieb vor 13 Stunden:

Der "ordentliche Bums Lee" hat allerdings als Verteidiger auch schon 2 Tore geschossen...also sind solche Vergleiche Blödsinn (auch wenn ich weiß, dass das wieder eine Wink Richtung Helm sein soll)

Wobei sein Derbytor für mich besonders leiwand war!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fermin schrieb vor 52 Minuten:

kühbauer war mal ein reizfigur, ist jetzt offenbar ein sehr guter trainer und menschlich durchaus gereift. 

Wann? 2023 (mit 51 Jahren) hat er noch seine polnischen Gegner als “Drecksvolk” bezeichnet. Ist er in den drei Jahren jetzt plötzlich menschlich gereift? 

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Wann? 2023 (mit 51 Jahren) hat er noch seine polnischen Gegner als “Drecksvolk” bezeichnet. Ist er in den drei Jahren jetzt plötzlich menschlich gereift? 

Und erst kürzlich während eines Interviews den Away verhöhnt.

Edit: oder Heimsektor?

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altes Landgut schrieb vor 12 Minuten:

Wenn Mählich co-kommentiert gewinnen wir eigentlich immer, sofern es sich um kein internationales Spiel handelt. 

Wird eh ein 2-1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fermin schrieb vor 1 Stunde:

ich bin ein einfacher mensch: ich will am sonntag nur, dass wir die saison vor die teuersten scr truppen aller zeiten beenden.
alles andere ist folklore:
mir ist vollkommen egal ob sturm oder lask meister wird. dass der lask bei uns feiern würde, bereitet mir jetzt auch keine schlaflosen nächte: kühbauer war mal ein reizfigur, ist jetzt offenbar ein sehr guter trainer und menschlich durchaus gereift. wir werden eine vollmotivierte mannschaft stellen und wenn der lask gegen uns nicht verliert ist er ein verdienter meister. dann gehört ihnen gratuliert und die anwesenden linzer dürfen sich ruhig freuen. wir wollen emotion beim fußball? dann werden wir wohl feiernde laskler aushalten können. 

Ja - aber ohne diese gewagte These.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Niemand spricht Maybach "Schussqualität! ab, möge er noch viele Weitschußtore für uns machen...dennoch hinkt der Vergleich weil ein Flügelspieler nicht so oft zum Schuss aufs Tor kommt, wie ein ZM Spieler sondern eher für Flanken zuständig ist...

Das mag früher so gewesen sein, heißt heutzutage aber garnichts mehr. Das ist schon sehr Spielweisenabhängig. Die prominentesten Beispiele sind wohl Messi und Ronaldo. Aber das kann wirklich so oder so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag