Manioll Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Im Sommer werden wir mindestens 4, realistisch sogar um die 9 Millionen (Barry und Lee) mit Verkäufen einnehmen, behalten aber trotzdem den Stamm (wie Eggestein, der auch heute wieder herausragend war) und werden unseren Weg weitergehen. Ich will echt kein Miesepeter sein, aber was Spieler verkaufen angeht, da stellen wir uns selten geschickt an. Daher würde ich da erstmal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Manioll schrieb vor 6 Minuten: Ich will echt kein Miesepeter sein, aber was Spieler verkaufen angeht, da stellen wir uns selten geschickt an. Daher würde ich da erstmal abwarten. Die Verkäufe sind diesmal aufgelegt (und zum Großteil JW zu verdanken), Zorn traue ich diesbezüglich auch mehr Professionalität in Verhandlungen zu. Mehr Bedenken habe ich bei etwaigen Einkäufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Dieses Derby war qualitativ wahrscheinlich eines der Schlechtesten der letzten Jahre. Die Fehlpässe konnte man gar nicht mehr zählen. Unglaublich. Aber die Grünen haben ca. 70% Ballbesitz und können mit der Kugel nix anfangen. Von unserer Seite ist das natürlich nicht so tragisch, solange man 3 Punkte macht. Gegen dem Lask wird eine derartige Leistung nicht reichen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Viereee schrieb vor 5 Minuten: Zorn traue ich diesbezüglich auch mehr Professionalität in Verhandlungen zu. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 2 Stunden Jaaaaaaaaaaa Morgen mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Manioll schrieb vor 2 Minuten: Warum? Weil er auf mich diesbezüglich professionell wirkt und generell smart sein dürfte, v.a. im Vergleich zu Handelnden in der Vergangenheit. Beim Verkauf wird er auch keine anderen Interessen haben, als möglichst viel Einnahmen zu erzielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde Wenn man in der spielerischen Entwicklung am Tiefpunkt angekommen scheint und Rapdi dennoch chancenlos ist, ist das kurzfristig einmal recht fein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde DeusAustria schrieb vor 9 Minuten: Jaaaaaaaaaaa Morgen mehr Mehr als einmal geht sich bei deinen Rapid-Meister-Predictions ja gar nicht mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Sogar im Familiensektor 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Violettes Perry und violette Socken sind jedenfalls für morgen bereit gelegt. Subtil einfach mal allen in der Arbeit zeigen wer wir sind. DERBYSIEGER! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Johann Hölzel schrieb vor 1 Stunde: Der Maybach Schuss hat mich unglaublich an das Braunöder Derby Tor erinnert. War damals das erste von Braunöder und wäre auch das erste für Maybach gewesen. Das hätte das ganze für mich schön abgerundet 100% agree! Immerhin ist nach dem anschließenden Eckball das 2:0 gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Der nächste Hit der gejazzten Gittl wird ein Hit. Quo vadis sky rapdi doku?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten: Sogar im Familiensektor Weiß man ob beide Rapidler sind? Oder war der im weißen Shirt ein provozierender Austrianer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Spiel war wirklich nicht sonderlich schön anzusehen. Gerade im Umschaltspiel viele einfache Fehler. Dabei dachte ich gerade nach der Boateng Einwechslung dass es jetzt leiwand werden könnte mit den Räumen. Insgesamt aber sehr routiniert und diszipliniert runtergeradelt. Starkes Debüttor von Saljic und für mich MotM Maybach mit einer richtig abgezockten Defensivleistung und starken Antizipationen. Körperlich wird der Bursch auch immer mehr . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Meine heutigen Derby Highlights: 1) Die mehrmaligen Wurmbrand & Co Einwürfe - direkt auf unserer Spieler. Danke! (hoffentlich ist damit der WM Platz gesichert & der 10 Mio. Transfermarkt-Wert) 2) Barry hat den 'Rapid-Rekordtransfer Gulliksen" - heute mehrmals zum Samba-Tanz aufgefordert - dieser hatte dazu aber iwie überhaupt keine Lust. Schade! 3) Die "laufenden Rapid-Fans" - gelernt ist gelernt. Rapid-DNA! bearbeitet vor 1 Stunde von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts