ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ganz sicher nicht. aber lustig dass man noch immer versucht die aktuellen probleme stöger und co in die schuhe zu schieben Wer ist denn verantwortlich für die aktuellen Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Glaub aber nicht dass das irgendein Präsident ändern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Und wieder geben wir der Austria mit absolut vermeidbaren Eigenfehlern billig Tore. Und wieder finden wir danach keine brauchbare Antwort mehr gegen einen tiefen Block. Was bringt die beste Ballbesitzphilosophie (die wir eh nicht haben), wenn du erst recht nicht in der Lage bist, eine quasi rein destruktive Mannschaft auch nur ein wenig auseinanderzuspielen. Da fehlt es am Übergang vom mittleren ins letzte Drittel ganz massiv an den Abläufen und vorne hast du keinen, der einmal einen entscheidenden Pass spielen kann. Obwohl, eines gibt es doch. Nur der darf nicht einmal eine halbe h mitmachen. Und genauso sicher, wie die Niederlage heute - auf genau die Art und Weise passiert ist - wird es bei der PK wieder keiner unserer hiesigen "Sportjournalisten" schaffen, die entscheidenden Fragen zu stellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Hättets uns den Meistertitel letztes Jahr nicht versaut… so haben wir ihn euch Heuer genommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Zieht die Dressen aus ihr Versager! Eine Frechheit was da in unseren Farben am Platz steht. Gegen Sturm den Sektor komplett leer lassen und nur einen Banner hin hängen. WIR SIND RAPID UND WER SEID IHR? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden LaDainian schrieb vor 7 Minuten: Cvetkovic, Bolla, Weimann eine unfassbare Leistung, Ich lass da Antiste bewusst weg, aber von Spielern wie Cvetkovic und co sowas vorgesetzt zu bekommen, ist eigentlich skandalös. Wobei Cvetkovic auch nix dafür kann, dass seine 2 IV-Kollegen der Austria die Tore schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 8103 schrieb Gerade eben: Hättets uns den Meistertitel letztes Jahr nicht versaut… so haben wir ihn euch Heuer genommen Mit wir meinst du Hartberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden 8103 schrieb vor 1 Minute: Hättets uns den Meistertitel letztes Jahr nicht versaut… so haben wir ihn euch Heuer genommen Na gut da hätten wir uns wohl besser abstimmen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 3 Stunden 8103 schrieb vor 2 Minuten: Hättets uns den Meistertitel letztes Jahr nicht versaut… so haben wir ihn euch Heuer genommen Ihr seid Hartberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) So sieht also die große Revolution aus. Das haben die Architekten von Rapid 2.0 gemeint, als sie „alles für den Sport“ ausgerufen haben. Chapeau! bearbeitet vor 3 Stunden von CECKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden 8103 schrieb vor 3 Minuten: Hättets uns den Meistertitel letztes Jahr nicht versaut… so haben wir ihn euch Heuer genommen Also bei aller Liebe aber ihr wart das bei Gott nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden ulli_scr schrieb vor 8 Minuten: Wer ist denn verantwortlich für die aktuellen Probleme? Hörtnagl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Was ist diese Saison positiv bei Rapid ? Mannschaft - Trainer - Sportdirektor - Geschäftsführer - Präsident ????? mir fehlt nix ein 😖 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Gott sei dank ist die Saison bald vorbei. Ich kann das Ball herumgeschiebe und die ungefährlichkeit nimmer ansehen. Natürlich spielt das 0-1 denen in der 9 Minute auch noch perfekt in die Karten. Was genau ist eigentlich der Plan von Thorup? Spätestens in der Halbzeit muss man doch mehr Risiko nehmen. Wir schläfern unser Spiel selbst ein. Die Austria musste nichts machen. 25k im Stadion obwohl die Mannschaft seit Wochen eine Schweinsleistung nach der anderen abliefern. Langsam frage ich mich, ob unsere Fans Masochistisch veranlagt sind. Seit 7 Spielen zieht sich das wie ein Roter Faden. Seitdem Thorup die Taktik umgestellt hat, seit dem läuft es nicht mehr. Ein glücklicher Sieg gegen Salzburg und ein glückliches X in Wien 10 sowie unglückliches X in Hartberg. Was genau wollen wir spielen? Ich habe es bis heute nicht verstanden. Und wieder muss im Sommer umgekrempelt werden. Wieder wird die Saison als 5. abgeschlossen. Und das mit dem teuersten Kader allerzeiten.. Bravo! bearbeitet vor 3 Stunden von hyks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 13 Minuten: stimm dir grundsätzlich zu, nur kann ich mit dem „durchschaut“ wenig anfangen - jeder weiß in der liga, wie der andere spielen wird und trotzdem sind immer wieder wir die, die ein blödes frühes tor bekommen und der gegner hinten dann noch mehr reinrücken kann mit klauss waren wir keinen meter schlechter, haben international wenigsten brilliert - klarer rückschritt, da waren wir letztes jahr schon weiter in der entwicklung Ich meinte damit nur das bei Klauß eines der Kritikpunkte war das er stur sein System durchzog ohne auf andere Spielumstände zu reagieren (habe ich durchaus auch so gesehen). Mir fehlt da leider nur die Weiterentwicklung im Reagieren auf veränderte Spielsituationen. Wenn ich den Spielaufbau weiter so statisch hinten durchziehe, trotz Führung des Gegners scheint eben Thorup auch leider kein Upgrade zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts