SK Rapid - FK Austria 0:2 (0:1)

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Argus schrieb vor 1 Minute:

Eh, ried warat packbar, wolfsberg spielt sich hingegen in an lauf grad wenn's die werden.

Ried wird packbar?🤣 Dasselbe Ried gegen die wir 3:0 im Cup verloren haben?

Cosa_Nostra schrieb vor 1 Minute:

Konnte nur die zweite Halbzeit am Handy sehen. Aber das war ja so ziemlich das schlechteste Match, welches ich jemals gesehen hab. Null Biss, null Motivation, das Spiel noch zu drehen, null Kampfgeist, null Torchancen,…

ich bin mir nicht sicher, aber der ÖFB Cup Platz geht an den 3.,  der vierte steigt 2. ECL runde ein und der 5. spielt gegen den 7. playoff oder?

Gegen den 7. Oder 8. Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

scho wieda? 

Wie jedes Jahr :davinci:

Diesmal wirklich, nicht der Hydra nur einen Kopf abschlagen und wundern wenn 3 nachwachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Am Heimweg und mir ist die Niederlage heidelbeer, weil ich sie erwartet habe. 

Das ist alles aber nicht Rapid, was da unten herumläuft, eine biedere Heisltruppe, die froh sein kann, nicht ins UPO gerutscht zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Hook1 schrieb vor 5 Minuten:

Ried wird packbar?🤣 Dasselbe Ried gegen die wir 3:0 im Cup verloren haben?

Ah stimmt, da war ja was :davinci: Nichtsdestotrotz, mir kommt vor die haun die Nerven bissl weg grad. Wochenend wirds zeigen

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Eierlose Millionentruppe.

90% dieses Millionen Kaders kannst du getrost verkaufen. Und ja auch Bolla den Schönwetterkicker.

Ich bin verdammt noch mal fertig mit dieser Mannschaft. Es wird niemanden der sportlich verantwortlichen interessieren, so wie es niemanden interessiert wie diese Mannschaft auftritt.

Verdammt nochmal fertig mit dieser Mannschaft

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Colin Robinson schrieb Gerade eben:

selbst die conference league hat diese mannschaft nicht verdient.

so eine saison wie der lask heuer hatte :augenbrauen:

fak 1990 schrieb Gerade eben:

IN WIEN NUR WIR !!!!!

🤡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und da fantasieren Leute hier von 3 Siegen in den letzten 3 Runden..... WENN, WENN, WENN.... der Verein gibt euch am Platz die richtigen Antworten.....gibts heut auch eine WENN Ausrede ? Wenn, ja...wenn wir eine Mannschaft hätten.

Die Austria schlägt uns mit wahrscheinlich unter 50% Einsatz. Aber die ewigen Optimisten dürfen sich gerne am expected Goals Wert aufrichten. Immerhin hatten wir 0,5 und die Austria 0,3.....hahaha...."Normalerweise" gewinnen wir so einen Schas...lockerst. Wars der Schiri, Pech, falsches Wetter, vielleicht die extra Mikrofone bei den Trainern....? 

Nächste Saison wirds sicher besser. Laut Katzer sind wir auf einem guten Weg.  :clap:. Ich kack mich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Boidi schrieb vor 13 Minuten:

Noch nie ein rapidspiel so emotionslos hingenommen

Wahnsinn was die mannschaft zusammenbringt das ist eine frechheit

Normal wenn Rapid spielt, bleibe ich bei SKY auf dem Kanal, heute wurde gezwungener maßen mehr die Konferenz geschaut, sonst hätte ich ja gar keinen Fussball gesehen heute. Schlimm, dass nach einem 0:1 kein Wille zu sehen war, dass man das noch drehen will. Soviele Bälle quer, langsam gespielt dazu, was soll da für Gefahr erzeugt werden, ausser für sich selber, weil wieder irgendwer den Ball schlampig einen Meter neben den Mitspieler spielt, statt auf den starken Fuß. Das haben sogar wir Gschroppen vor 50+ Jahren auf der Wiesen besser kommuniziert: "Heast, floch auf mein rechten, ned so hoch, merk da des doch endli'!" Und das sind Profis, und wissen nicht wie der Mitspieler den Ball will und braucht, damit er schnell was daraus machen kann. Bei uns muss der angespielte einen Ausfallschritt machen, damit er wenigstens den Ball noch irgendwie mit'n Spitz berührt, meistens ist er dann eh beim Gegner, oder im Out. Es hapert an den Basics ja schon. Und wen überspielen kann ausser Dahl und Amane eigentlich keiner, heute ist es auch Bolla nicht gelungen, beim Gegner vorbei zu kommen. Traurig, schlimm was aus diesem Verein geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Einer der langweiligsten, uninspitiertesten, unmotiviertesten Derbyauftritte seit langem! Ein Krampf zuzusehen, wie die Austria aus Nichts 2 Tore macht und unsere Mannschaft nicht mal ein "Nichts" schafft.

Und zur Krönung der Peinlichkeit (und sinnbildlich für die meisten Probleme bei uns)jubelt man Pensionisten aus einer Saison zu, die 30 Jahre her ist. Schön langsam muss allen klar sein, dass Vergangenheit nicht Fußball spielt und schon lange keine Titel gewinnt.

bearbeitet von NaughtyBertl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
fuck forever schrieb vor 18 Minuten:

Grgic is als einziger herausgekommen und hat sich seine Props vom Block abgeholt. Warum auch immer. 

Abschied !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Diese Rapid Mannschaft ist den Namen nicht wert, dreimal gegen diese hinnige Austria so unter zugehen !!! Ohne Worte, schleichst euch einfach alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Diese Saison ist Rapid unwürdig. Die gegnerischen Mannschaften machen hinten dicht (warum gibts da keinen Matchplan?) und machen uns wirklich einfache Tore. Wir kreieren nicht mal Abschlüsse. Das sagt alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag