Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Argus schrieb vor 1 Minute: Eh, ried warat packbar, wolfsberg spielt sich hingegen in an lauf grad wenn's die werden. Ried wird packbar?🤣 Dasselbe Ried gegen die wir 3:0 im Cup verloren haben? Cosa_Nostra schrieb vor 1 Minute: Konnte nur die zweite Halbzeit am Handy sehen. Aber das war ja so ziemlich das schlechteste Match, welches ich jemals gesehen hab. Null Biss, null Motivation, das Spiel noch zu drehen, null Kampfgeist, null Torchancen,… ich bin mir nicht sicher, aber der ÖFB Cup Platz geht an den 3., der vierte steigt 2. ECL runde ein und der 5. spielt gegen den 7. playoff oder? Gegen den 7. Oder 8. Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: scho wieda? Wie jedes Jahr Diesmal wirklich, nicht der Hydra nur einen Kopf abschlagen und wundern wenn 3 nachwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 3 Stunden Am Heimweg und mir ist die Niederlage heidelbeer, weil ich sie erwartet habe. Das ist alles aber nicht Rapid, was da unten herumläuft, eine biedere Heisltruppe, die froh sein kann, nicht ins UPO gerutscht zu sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Hook1 schrieb vor 5 Minuten: Ried wird packbar?🤣 Dasselbe Ried gegen die wir 3:0 im Cup verloren haben? Ah stimmt, da war ja was Nichtsdestotrotz, mir kommt vor die haun die Nerven bissl weg grad. Wochenend wirds zeigen bearbeitet vor 3 Stunden von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden selbst die conference league hat diese mannschaft nicht verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Eierlose Millionentruppe. 90% dieses Millionen Kaders kannst du getrost verkaufen. Und ja auch Bolla den Schönwetterkicker. Ich bin verdammt noch mal fertig mit dieser Mannschaft. Es wird niemanden der sportlich verantwortlichen interessieren, so wie es niemanden interessiert wie diese Mannschaft auftritt. Verdammt nochmal fertig mit dieser Mannschaft bearbeitet vor 1 Stunde von LaDainian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Colin Robinson schrieb Gerade eben: selbst die conference league hat diese mannschaft nicht verdient. so eine saison wie der lask heuer hatte fak 1990 schrieb Gerade eben: IN WIEN NUR WIR !!!!! 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Indurus schrieb vor 6 Minuten: Tabula Rasa! Umbennung in Sc Wiener Neustart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 3 Stunden und da fantasieren Leute hier von 3 Siegen in den letzten 3 Runden..... WENN, WENN, WENN.... der Verein gibt euch am Platz die richtigen Antworten.....gibts heut auch eine WENN Ausrede ? Wenn, ja...wenn wir eine Mannschaft hätten. Die Austria schlägt uns mit wahrscheinlich unter 50% Einsatz. Aber die ewigen Optimisten dürfen sich gerne am expected Goals Wert aufrichten. Immerhin hatten wir 0,5 und die Austria 0,3.....hahaha...."Normalerweise" gewinnen wir so einen Schas...lockerst. Wars der Schiri, Pech, falsches Wetter, vielleicht die extra Mikrofone bei den Trainern....? Nächste Saison wirds sicher besser. Laut Katzer sind wir auf einem guten Weg. . Ich kack mich an. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 3 Stunden Boidi schrieb vor 13 Minuten: Noch nie ein rapidspiel so emotionslos hingenommen Wahnsinn was die mannschaft zusammenbringt das ist eine frechheit Normal wenn Rapid spielt, bleibe ich bei SKY auf dem Kanal, heute wurde gezwungener maßen mehr die Konferenz geschaut, sonst hätte ich ja gar keinen Fussball gesehen heute. Schlimm, dass nach einem 0:1 kein Wille zu sehen war, dass man das noch drehen will. Soviele Bälle quer, langsam gespielt dazu, was soll da für Gefahr erzeugt werden, ausser für sich selber, weil wieder irgendwer den Ball schlampig einen Meter neben den Mitspieler spielt, statt auf den starken Fuß. Das haben sogar wir Gschroppen vor 50+ Jahren auf der Wiesen besser kommuniziert: "Heast, floch auf mein rechten, ned so hoch, merk da des doch endli'!" Und das sind Profis, und wissen nicht wie der Mitspieler den Ball will und braucht, damit er schnell was daraus machen kann. Bei uns muss der angespielte einen Ausfallschritt machen, damit er wenigstens den Ball noch irgendwie mit'n Spitz berührt, meistens ist er dann eh beim Gegner, oder im Out. Es hapert an den Basics ja schon. Und wen überspielen kann ausser Dahl und Amane eigentlich keiner, heute ist es auch Bolla nicht gelungen, beim Gegner vorbei zu kommen. Traurig, schlimm was aus diesem Verein geworden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Wir sind jedes Jahr wieder so dumm um nach der Saison noch 2 Spiele anzuhängen , damit wir dann im Sommer wieder ganz bald starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyBertl Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Einer der langweiligsten, uninspitiertesten, unmotiviertesten Derbyauftritte seit langem! Ein Krampf zuzusehen, wie die Austria aus Nichts 2 Tore macht und unsere Mannschaft nicht mal ein "Nichts" schafft. Und zur Krönung der Peinlichkeit (und sinnbildlich für die meisten Probleme bei uns)jubelt man Pensionisten aus einer Saison zu, die 30 Jahre her ist. Schön langsam muss allen klar sein, dass Vergangenheit nicht Fußball spielt und schon lange keine Titel gewinnt. bearbeitet vor 3 Stunden von NaughtyBertl 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden fuck forever schrieb vor 18 Minuten: Grgic is als einziger herausgekommen und hat sich seine Props vom Block abgeholt. Warum auch immer. Abschied ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Diese Rapid Mannschaft ist den Namen nicht wert, dreimal gegen diese hinnige Austria so unter zugehen !!! Ohne Worte, schleichst euch einfach alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 3 Stunden Diese Saison ist Rapid unwürdig. Die gegnerischen Mannschaften machen hinten dicht (warum gibts da keinen Matchplan?) und machen uns wirklich einfache Tore. Wir kreieren nicht mal Abschlüsse. Das sagt alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts