mmarkhar Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden ok, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden War sowieso zu erwarten. Wie an gewissen Führungspositionen, sind auch im Kader sehr viele Blender. Bevor man den nächsten Umbruch(was Katzer natürlich abstreiten wird, weil er um den Job fürchtet) einleitet, sollte man sich gleich dies mit einer neuem Rapid Gesicht. Leicht gesagt, Umbruch im Kader, aber auch gleich anderen Trainer samt Staff, den dann gleich der neue GFS bzw Sportdirektor besetzen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor einer Stunde: Die Austria hat im Sommer einen Bruchteil dessen ausgegeben was wir investiert haben. Und heute schlagen sie uns mit 5 (!) Jungen Eigenbauspielern im Einsatz und landen wahrscheinlich vor uns in der Tabelle, während wir gespickt mit teuren Legionären von einer blamablen Leistung zur nächsten stolpern. und ich sag Dir, der SD wird weiterarbeiten dürfen, weil es keine kurzfristigen Alternativen gibt, die wir parat hätten und es möglicherweise auch an nötiger Entscheidungsfindung fehlt. Ich bin so richtig gefrustet, selbst wenn wir den EC verpassen wird er weitermachen dürfen, das ist meine Befürchtung, solange bis wir ganz bös aufschlagen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Und was genau wollt ihr dagegen tun? Petitiongegeb katzer ? Oder eine Demo ? Was wollt ihr tun damit Rapid wieder erfolgreich wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: und ich sag Dir, der SD wird weiterarbeiten dürfen, weil es keine kurzfristigen Alternativen gibt, die wir parat hätten und es möglicherweise auch an nötiger Entscheidungsfindung fehlt. Ich bin so richtig gefrustet, selbst wenn wir den EC verpassen wird er weitermachen dürfen, das ist meine Befürchtung, solange bis wir ganz bös aufschlagen werden. Abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden alexbender schrieb vor einer Stunde: Bei uns stehen 11 Indivdualisten am Platz …. die violetten hatten eine Mannschaft 11 Indivdualisten ohne Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Vor Stöger habe ich übrigens allerhöchsten Respekt. Der kommt nach all den Anfeindungen im Derby im Rapid Dress. Er hat bei uns nicht funktioniert, aber er ist sicher nicht der alleinige Sündenbock für alles. Das sieht man ja jetzt ganz gut. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Keinen einzigen werde ich eine Träne nachweinen. Dieser Verein hat 0 Identität und ich in nehme so Spiele mittlerweile nur noch emotionslos zu Kenntnis. Und das nach 25 Jahren passion an jeden verdammten Spieltag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: und ich sag Dir, der SD wird weiterarbeiten dürfen, weil es keine kurzfristigen Alternativen gibt, die wir parat hätten und es möglicherweise auch an nötiger Entscheidungsfindung fehlt. Ich bin so richtig gefrustet, selbst wenn wir den EC verpassen wird er weitermachen dürfen, das ist meine Befürchtung, solange bis wir ganz bös aufschlagen werden. Na sicher darf er weiter machen. Katzer ist scheinbar die heilige Kuh von Rapid… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Schade, dass wir uns noch 2 Spiele im Play-off blamieren müssen. Am liebsten wäre mir Platz 6, dann wäre diese Dreckssaison nächstes WE endlich vorbei. Aber nein, wir Rapidler müssen auch noch 2 Knechtungen gegen Ried oder Wolfsberg ertragen. Das hat sich die "Mannschaft" redlich verdient. Eine Woche weniger Urlaub, arme Hascherl, aber so ist das halt...wie in der Schule, wer sich unterm Jahr gehen lässt, muss halt nachsitzen. Nur dafür kriegen sie von mir keinen Cent. bearbeitet vor 2 Stunden von dingo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Vor Stöger habe ich übrigens allerhöchsten Respekt. Der kommt nach all den Anfeindungen im Derby im Rapid Dress. Er hat bei uns nicht funktioniert, aber er ist sicher nicht der alleinige Sündenbock für alles. Das sieht man ja jetzt ganz gut. Tbh charakterlos von ihm, jeder weiß dass er Austrianer ist und er kommt im Derby in grün weiß? Mehr kannst auch nicht signalisieren dass du auf alles scheisst. Hat man auch gesehen dass ihm alles Wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Abwarten. Wer soll in den abberufen? Wrabez? Oder Steffen, der für nichts im Verein verantwortlich ist, was vielleicht unangenehm sein könnte? Hatz? Wer soll diese Entscheidung treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: und ich sag Dir, der SD wird weiterarbeiten dürfen, weil es keine kurzfristigen Alternativen gibt, die wir parat hätten und es möglicherweise auch an nötiger Entscheidungsfindung fehlt. Ich bin so richtig gefrustet, selbst wenn wir den EC verpassen wird er weitermachen dürfen, das ist meine Befürchtung, solange bis wir ganz bös aufschlagen werden. Ist es überhaupt vorstellbar während wahrscheinlich schon sehr viele Gespräche bzgl Transfers laufen Katzer zu feuern ? Grundsätzlich gibt es fast nur scheiss Zeitpunkte für einen Sportdirektor Wechsel, aber der Zeitpunkt jetzt wäre eigentlich eine Katastrophe oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Tbh charakterlos von ihm, jeder weiß dass er Austrianer ist und er kommt im Derby in grün weiß? Mehr kannst auch nicht signalisieren dass du auf alles scheisst. Hat man auch gesehen dass ihm alles Wurscht ist. Ich sehe das ganz anderes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Vorab die positiven Erlebnisse des heutigen Stadionbesuchs: In der Pause bin ich am Weg zu meinem Platz beim Aufgang zur Tribüne an der vorletzten Stufe gestolpert und hab zwei volle Bier verschüttet. Beim Kiosk angekommen sprach mir ein junger Mann sein Bedauern aus da er die Szene beobachtet hatte, und drückte mir zwei volle Becher Bier in die Hand. Falls du hier mitliest, noch mal vielen lieben Dank! Auf der Heimfahrt hinter einem Mercedes mit zwei Best Agern gefahren, die hatten wirklich noch einen Dackel mit Wackelkopf auf der Hutablage. Damit wars es aber mit den positiven Eindrücken. Der SK Rapid bestritt heute das 350.Wiener Derby. Der Trainer, R. Bärmlich schickte die Mannschaft mental von Co Trainer R.Bärmlich und taktisch vom andern Co R. Bärmlich vorbereitet in folgender Aufstellung aufs Feld: 1, R.Bärmlich, 77, Will Nimmer, 4, R. Bärmlich, 55, R. Bärmlich, 6, R. Bärmlich, 38, R. Bärmlich 10, R. Bärmlich, 8 Un. Glaublich, 29 R. Amane (der was einfach eine arme Sau da drinnen ist), 90, R. Bärmlich und im Sturm 26 R. Bärmlich. Überraschenderweise konnte mit dieser erbärmlichen Herangehensweise nur eine erbärmliche Leistung auf den Rasen gebracht werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts