SK Rapid - FK Austria 0:2 (0:1)

Recommended Posts

Europaklassespieler

Habe die Tore gerade nachgesehen und muss sagen, dass für mich Hedl am 0:1 wieder mal seinen Anteil hat. Der Kopfball kommt aus elf Metern, ist weder sonderlich scharf noch platziert. Ein solider Torwart lenkt den über die Latte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
dooku schrieb vor 32 Minuten:

Was bringt das?? Nur weil wir zu dumm sind selber a bisschen gfernzt zu spielen! 

Wir sind ja die lieben fairen rapidler! 

Hört doch auf mit dieser raunzerei! Sturm ist gemein!Austria ist gemein usw.

Aber alle sind  vor uns in der Tabelle!  Finde den Fehler 

brauche keinen fehler suchen, ich kenne ihn (also für mich). wir glauben angesichts unserer glorreichen vergangenheit mit maßloser arroganz, dass wir unbedingt fussball SPIELEN müssen. damit kommst in einer liga nicht weit, die zu 80% auf fussball zerstören aus ist, dazu fehlen uns einfach die mittel. 

man kann fast sagen, seit jahrzehnten versuchen wir den ball ins tor zu tragen und scheitern seit ebensovielen jahrzehnten. ob das jetzt barisic vs. canadi/altach ist oder thorup vs. helm, im endeffekt der gleiche scheiss. wir verlieren jede meisterschaft gegen die betonierer. 

am deppertsten ist der, der immer wieder den gleichen  fehler macht und auf änderungen hofft. das geilste ist ja, dass es mit mehrfach auf allen ebenen komplett ausgewechseltem personal immer wieder so läuft. jetzt zu denken. mit anderen spielern und trainer wirds sicher besser: siehe wer der deppertste ist. 

unser klotz am bein ist unsere lustige spiel philosophie. 

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten:

Bei dem wertlosen Antikick, kanns eigentlich nur so laufen: 

0812_spo_ldn-l-rams-cowboys-kb22_2432010

"Mehr Tore schießen, als hinten bekommen!" 

Wenn aber Hawks Defense nochmal besser als die Rams Defense ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Man kann dieser Truppe einfach nicht mehr zusehen und auch nicht mehr rätseln ob die Mannschaft nicht zum Trainer passt oder umgekehrt oder nachdenken wo das Problem liegt und es ist scheißegal ob die international spielen oder nicht, es spielt eigentlich keine Rolle da gefühlt in dem Verein,  im sportlichen Management,  soviel Nieten herumlaufen das man eine Brücke damit bauen könnte. Für meinen Teil gibt's jetzt eine längere Pause von denen man muß sich ja nicht quälen wenn's so hoffnungslos ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
little beckham schrieb vor 2 Stunden:

Hauptsache Rapidler hauen Rapidlern in die Goschen. Ich weiß nicht, ob ich mich heute mehr für die Mannschaft oder diese „Fans“ schäme.

100 %Zustimmung…die Tribüne spiegelt die Mannschaft und umgekehrt… aktuell gibt die ganze Rapid ein peinliches und erschreckendes Bild wieder. 😖

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Katzers Interview nachdem spiel ist ein tritt in hoden für jeden rapidfan

Robbe81 schrieb vor 9 Minuten:

100 %Zustimmung…die Tribüne spiegelt die Mannschaft und umgekehrt… aktuell gibt die ganze Rapid ein peinliches und erschreckendes Bild wieder. 😖

Wir sind doch so stolz auf den Block die shirts verbrennen und rauchtöpfe zünden!Zumindest ist ein Teil ja immer wunderbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

4., 5., und das Jahr vermutlich wieder 5. 

Und beim Sky Interview spricht er, dass man ja vor 2 Spielen ja noch Meister hätte werden können. Scheinbar hat er übersehen, dass es daran liegt, dass die Liga das Jahr einfach schwach ist. 
und jetzt werden wir trotz schwacher Liga durchgereicht. 
das sagt doch alles, wie verklärt Katzer seine Bubble ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
NaughtyBertl schrieb vor 3 Stunden:

Einer der langweiligsten, uninspitiertesten, unmotiviertesten Derbyauftritte seit langem! Ein Krampf zuzusehen, wie die Austria aus Nichts 2 Tore macht und unsere Mannschaft nicht mal ein "Nichts" schafft.

Und zur Krönung der Peinlichkeit (und sinnbildlich für die meisten Probleme bei uns)jubelt man Pensionisten aus einer Saison zu, die 30 Jahre her ist. Schön langsam muss allen klar sein, dass Vergangenheit nicht Fußball spielt und schon lange keine Titel gewinnt.

Peinlich ist diese Aussage.

Und wenn es 50 Jahre her wäre, diese Truppe hat sich immer Applaus verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Crüehead schrieb vor 9 Minuten:

Peinlich ist diese Aussage.

Und wenn es 50 Jahre her wäre, diese Truppe hat sich immer Applaus verdient.

Lass ich dir! Ich hab ihnen damals auch applaudiert.

Aber es hilft dem Verein nicht weiter, jedesmal und immer wieder die Geschichten "von damals" aufzuwärmen und einen Geist zu beschwören, der nicht mehr existent ist und mit der jetzigen Situation des Vereins NULL gemein hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
NaughtyBertl schrieb vor 4 Minuten:

Lass ich dir! Ich hab ihnen damals auch applaudiert.

Aber es hilft dem Verein nicht weiter, jedesmal und immer wieder die Geschichten "von damals" aufzuwärmen und einen Geist zu beschwören, der nicht mehr existent ist und mit der jetzigen Situation des Vereins NULL gemein hat.

Ich pack diese immer wiederkehrende und endlose Anbetung der Asche mittlerweile auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag