thodan96 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 18:20 Immerhin nichts zu verlieren. SVR - LASK, Vienna - Rapid, Wacker - WSG... bisschen seltsame Häufung an Derbies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Sonntag um 18:20 naja, grundsätzlich wird der lask durch die CL schon abgelenkt sein. aber es bleibt dennoch ein auswärtsspiel gegen einen erstligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 18:21 themanwho schrieb vor 4 Minuten: Zum ersten Mal ever wären mir Rapid oder Salzburg auswärts lieber gewesen. Mir fehlt leider jegliche Fantasie, wie wir in knapp eineinhalb Monaten (27.-29.10.) auch nur irgendeine Chance in dieser Partie haben sollten. Generell wird das jetzt zu einer überaus herausfordernden Woche mit viel Depressionspotenzial. Davor auswärts gegen Sturm, danach auswärts in Altach. Ich denke mal es wird der 28.10 da wir Sonntag davor und Samstag danach spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:25 FLINTE_1908 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke mal es wird der 28.10 da wir Sonntag davor und Samstag danach spielen. bestimmt, weil die ganze welt dreht sich nur nach euch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:32 NB574 schrieb vor 5 Minuten: bestimmt, weil die ganze welt dreht sich nur nach euch. Bescheiden bleiben … nur ganz Europa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Sonntag um 18:32 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 12 Minuten: naja, grundsätzlich wird der lask durch die CL schon abgelenkt sein. aber es bleibt dennoch ein auswärtsspiel gegen einen erstligisten. Ein Derby, grad im Cup hat immer eigene Gesetze. Die Unnedigen kannst immer schlagen.. und wenns ins CL Finale kommen bearbeitet Sonntag um 18:33 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Sonntag um 18:34 FLINTE_1908 schrieb vor 9 Minuten: Ich denke mal es wird der 28.10 da wir Sonntag davor und Samstag danach spielen. Ich denke mal es wird der 28.10. da wir Sonntag davor und Samstag danach spielen. thodan96 schrieb vor 12 Minuten: Immerhin nichts zu verlieren. SVR - LASK, Vienna - Rapid, Wacker - WSG... bisschen seltsame Häufung an Derbies. Ich hab mir das schnell ausrechnen lassen. Es war jetzt nicht im Bereich des Lottogewinns, dass es drei Derbys gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:41 NB574 schrieb vor 13 Minuten: bestimmt, weil die ganze welt dreht sich nur nach euch. Ich denke es wird der 28.10 weil IHR Sonntag davor und Samstag danach spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben Sonntag um 19:58 scheiss Los - sportlich wohl nicht machbar, ich muss dem ASK Geld geben und weil ich zu Fuss auf die Gugl gehen kann geht auch noch a halber Urlaubstag drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS93 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 20:43 Ich sehe das ehrlich gesagt nicht ganz so aussichtslos wie manche hier. Natürlich sind wir auswärts gegen den LASK klarer Außenseiter. Aber gerade im Cup und gerade in einem Derby ist halt trotzdem alles möglich. Bestes Beispiel war für mich gestern Schalke gegen Bayern. Muslic hat nach dem Spiel sinngemäß gesagt, dass sie sich vorgenommen haben, das Verteidigen und auch das Leiden zu genießen. Und genau so hat Schalke dann gespielt: aggressiver Zweikampffußball, extrem kompakt im Block, die Außen immer wieder überladen bzw. gedoppelt oder sogar zu dritt zugestellt – und wenn sich die Möglichkeit ergeben hat, auch den einen oder anderen Konter gefahren. Am Ende steht ein 0:0 gegen Bayern. Fußball ist eben nicht immer nur eine Frage der individuellen Qualität. Und irgendwie sehe ich da durchaus Parallelen zwischen Muslic und Despotovic. Beide kommen vom Balkan, beide haben in ihrer Spielidee dieses Aggressive gegen den Ball und wollen eine Mannschaft, die geschlossen und diszipliniert auftritt. Auch vom Typ her erinnern sie mich ein bisschen aneinander. Natürlich ist Muslic mittlerweile rhetorisch wesentlich stärker, erfahrener und in seiner Außendarstellung viel weiter. Aber der hat diese Entwicklung auch hinter sich. Bei Despotovic merkt man für mich schon jetzt etwas ganz Entscheidendes: Er hat Zugriff auf die Mannschaft. Die Mannschaft folgt ihm und arbeitet für ihn. Und wenn dieses Spielsystem irgendwann wirklich bei allen automatisiert ist und jeder weiß, wann er rausschieben, übergeben, doppeln und nachschieben muss, dann kann dieses Werkl schon ordentlich laufen. Gegen den LASK wird es genau so etwas brauchen. Kompakt stehen, aggressiv in die Zweikämpfe gehen, Räume zustellen, gemeinsam leiden – und vorne die wenigen Situationen konsequent ausspielen. Und natürlich braucht es gegen einen stärkeren Gegner auch das nötige Glück. Aber genau deswegen verstehe ich dieses „sportlich nicht machbar“ überhaupt nicht. Schwer? Natürlich. Außenseiter? Sicher. Unmöglich? Ganz sicher nicht. Nur Mut. Wir haben nichts zu verlieren. Und mit ein bisschen Glück schlagen wir auch die Unaussprechlichen. 😎⚫🟢 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 21:00 Joke schrieb vor 2 Stunden: Ein Derby, grad im Cup hat immer eigene Gesetze. Die Unnedigen kannst immer schlagen.. und wenns ins CL Finale kommen Den Deal nehm ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS93 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 21:12 LASK1965 schrieb vor 10 Minuten: Den Deal nehm ich! Gut- dann machen wir das so. Ried holt den Cup und ihr die CL- in beiden Fällen gibt es etwas Kohle für Ried 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 08:06 am Papier aktuell natürlich das schwerste Los. Aber wie eh oben schon erwähnt, der LASK hat halt in dieser Zeit schon einige englische Wochen mit CL und 3 Tage vorm Cupspiel das Topspiel gegen RB. Da kann man schon davon ausgehen, dass da sicher am ehesten gegen uns im Cup ein wenig rotiert wird. Wobei durch die Neuzugänge der Kader der Linzer jetzt schon auch entsprechend größer ist und somit auch leichter durchgetauscht werden kann ohne ganz großem Qualitätsverlust. Aber wir haben eben auch am Sonntag davor und am Samstag danach 2 sicher noch wichtigere Spiele in der Meisterschaft, wo jeder Punkt zählt im Kampf gegen den Abstieg. Ja klar, ein Sieg und die Revanche für das letzte Halbfinale hätte schon was, aber ehrlicherweise würde ich heuer da lieber einen Sieg in der Meisterschaft z.B. in Altach nehmen. Am Besten wäre natürlich beides. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Im Endeffekt werden wir bald sehen wie unsere Chancen tatsächlich stehen. Der LASK hat nicht die wahnsinnige Kadertiefe, das kann ihnen vielleicht mit der Doppelbelastung einen Strich durch die Rechnung machen. Wir werden die nächsten Wochen sehen, wie sie mit der Doppelbelastung umgehend werden. Das wir a Traumtagerl erwischen müssen um zu gewinnen, ist eh klar. bearbeitet vor 23 Stunden von meniqo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts