Sam Bellamy Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 07:35 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 17 Minuten: Das sind wir zumindest aus unserem Stadion gewöhnt wenn gegen Lask oder Rapid wider Erwarten mehr Zuseher kommen als gegen Wattens. Zumindest am Stehplatz, am Sitzer geht‘s Am Sitzer geht's auch oft nicht. Wobei seit meiner dahingehend letzten (nicht wegen mir, aber halt zeitlich zufällig) Kommunikation mit dem Verein zumindest auf Nord keine ganz groben Gastro-Probleme mehr auftraten. Aber egal, mir tuts halt leid für Wallern. Ich glaub, da sind zigtausende Euros nicht umgesetzt worden, die sonst im Vorbeigehen mitgenommen worden wären. bearbeitet Samstag um 07:36 von Sam Bellamy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben Samstag um 08:27 (bearbeitet) Auslosung gleich am Sonntag in ORF 1 nach den Spielen (ca. 19 Uhr falls keine Verlängerung) Zitat Im Anschluss an die letzten Sonntags-Spiele werden im Rahmen der ORF-Berichterstattung (ab ca. 19:00 Uhr/abhängig von möglichen Verlängerungen) die Achtelfinal-Paarungen ausgelost. Als Losfee ist der ehemalige Nationalteamspieler Herbert Prohaska im Einsatz. außerdem müssen wir aufhören die Gastro in Wallern zu schimpfen - lt. ÖFB haben wir nämlich in St. Marienkirchen gespielt Zitat SPG Wallern/St. Marienkirchen vs. SV Oberbank Ried 1912 1:5 (0:4) Prem Arena, St. Marienkirchen Tore: Misic (78.) bzw. Aisowieren (16.), Straif (32./Eigentor), Rasner (34.), Pomer (38.), Schwab (57.) Ried lässt in St. Marienkirchen nichts anbrennen [...] https://www.oefb.at/cup/News/UNIQA-OeFB-Cup-2627-R2T1/ bearbeitet Samstag um 08:27 von onkelandy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 12:32 onkelandy schrieb vor 4 Stunden: Auslosung gleich am Sonntag in ORF 1 nach den Spielen (ca. 19 Uhr falls keine Verlängerung) außerdem müssen wir aufhören die Gastro in Wallern zu schimpfen - lt. ÖFB haben wir nämlich in St. Marienkirchen gespielt https://www.oefb.at/cup/News/UNIQA-OeFB-Cup-2627-R2T1/ Sammarei, Samaskira, alles weit weg von Wien und damit egal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 15:23 Weiß jemand wann die nächste Runde ausgelost wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Sonntag um 15:32 Trikotsammler 1912 schrieb vor 9 Minuten: Weiß jemand wann die nächste Runde ausgelost wird? Gleich heut im Anschluss - 19 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Sonntag um 15:36 mein wunschgegner wär die vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 15:43 raumplaner schrieb vor 5 Minuten: mein wunschgegner wär die vienna. Mein Wunschgegner wäre Innsbruck zuhause. Mein least favorite Gegner wäre Wels auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 16:02 (bearbeitet) Sam Bellamy schrieb vor 18 Minuten: Mein Wunschgegner wäre Innsbruck zuhause. Mein least favorite Gegner wäre Wels auswärts. Der unterklassige Verein hat immer Heimrecht. bearbeitet Sonntag um 16:02 von Belmin Beganovic enjoyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jammara1912 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 16:57 Die Auslosung verzögert sich, der WAC muss in die Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Sonntag um 17:12 Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor einer Stunde: Der unterklassige Verein hat immer Heimrecht. immer nicht, aber ich denk im achtelfinale gilt das schon noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Sonntag um 18:02 Ein Bundesligist wirds Lask auswärts, na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 18:04 War klar..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Sonntag um 18:05 Revanche fürs Cupspiel letzte Saison. Gibt nichts zu verlieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Sonntag um 18:16 Zum ersten Mal ever wären mir Rapid oder Salzburg auswärts lieber gewesen. Mir fehlt leider jegliche Fantasie, wie wir in knapp eineinhalb Monaten (27.-29.10.) auch nur irgendeine Chance in dieser Partie haben sollten. Generell wird das jetzt zu einer überaus herausfordernden Woche mit viel Depressionspotenzial. Davor auswärts gegen Sturm, danach auswärts in Altach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:18 (bearbeitet) Quasi a Pflichtsieg so schlecht wie de Linza grad drauf sind. bearbeitet Sonntag um 18:19 von Pharao 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts