Spartaner_1912 Anfänger Geschrieben 1. September Weiß jemand ob es vor Ort noch Karten geben wird? Weil extra noch 1,5h zur Geschäftsstelle fahren geht sich die Woche nicht mehr aus. 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September Spartaner_1912 schrieb vor 28 Minuten: Weiß jemand ob es vor Ort noch Karten geben wird? Weil extra noch 1,5h zur Geschäftsstelle fahren geht sich die Woche nicht mehr aus. 😅 Denke nicht, dass es „AK“ gibt. Kapazität dürfte auf diesem Platz sehr beschränkt sein und es würde mich nicht wundern, wenn die Gaudi dort bereits ausverkauft ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September svr-neunzehnzwölf schrieb Gerade eben: Denke nicht, dass es „AK“ gibt. Kapazität dürfte auf diesem Platz sehr beschränkt sein und es würde mich nicht wundern, wenn die Gaudi dort bereits ausverkauft ist Ich hab heute Vormittag in der GS noch Karten bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. September Flagada094 schrieb am 1.9.2026 um 10:43 : Wo parkt man am besten am Freitag? Push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 2. September auf dem satellitenbild sieht man rund um die sportanlage schon eine größere anzahl von parkplätzen. ob die ausreichen, darf aber bezweifelt werden. wahrscheinlich in den straßen rundherum wo nicht gerade ein parkverbot ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 14:24 (bearbeitet) Wünsch mir heute in Wallern die Aufstellung vom Rapid Spiel, mit Evan statt dem verletzten Rhodes und Sissoko von Beginn an. Keine Experimente, volle Einsergarnitur, 4er Kette für mehr Ballbesitz. bearbeitet Freitag um 14:26 von NB574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 14:26 NB574 schrieb vor 1 Minute: Wünsch mir heute in Wallern die Aufstellung vom Rapid Spiel, mit Evan statt den verletzten Rhodes und Sissoko von Beginn an. Keine Experimente, volle Einsergarnitur. Malicsek und Radonjic fallen erkrankt aus für heute lt. Newsletter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 14:30 Eddie the Eagle schrieb vor 4 Minuten: Malicsek und Radonjic fallen erkrankt aus für heute lt. Newsletter Dann Rossdorfer statt Malicsek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 16:01 Für die zuhause Gebliebenen: https://www.oefb.tv/de/video/160388/livestream-spg-wallern-st-marienkirchen-sv-oberbank-ried-1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Leistungsträger Geschrieben Freitag um 16:15 Die heutige Startelf: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Freitag um 17:02 (bearbeitet) Kommt da noch was? edit: ah jetzt edit2: brav zündlt derftns hom bearbeitet Freitag um 17:05 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 17:10 Stream eine Vollkatastrophe, Kameraführung unterirdisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Freitag um 17:12 thodan96 schrieb vor 1 Minute: Stream eine Vollkatastrophe, Kameraführung unterirdisch. Macht der das zum ersten mal in seinem Leben. Ich glaube ja. Peinlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Freitag um 17:15 (bearbeitet) Ried West schrieb vor 3 Minuten: Macht der das zum ersten mal in seinem Leben. Ich glaube ja. Peinlich. Schaut so aus. Hab mich schon damit abgefunden dass es keinen Kommentator gibt, dann fangt dieser Typ plötzlich zum dreinreden an, irgendwer der der zum ersten mal vor einem Mischpult sitzt dreht abwechselnd an allen möglichen Reglern um da noch irgendwas hinzubiegen an der Echokammer, .... to no avail, jetzt ists ausser leise nur mehr no loudness, und trotzdem übersteuert das Ding bearbeitet Freitag um 17:16 von Hakuna Matata Arena 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 17:17 Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute: Schaut so aus. Hab mich schon damit abgefunden dass es keinen Kommentator gibt, dann fangt dieser Typ plötzlich zum dreinreden an, irgendwer der der zum ersten mal vor einem Mischpult sitzt dreht abwechselnd an allen möglichen Reglern um da noch irgendwas hinzubiegen an der Echokammer, .... to no avail, jetzt ists ausser leise nur mehr no loudness, und trotzdem Übersteuert das Ding Und jetzt einen Pfeifton auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts